Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Meilyn Mery ist auch hübsch *hust* oder Pirschelbär:mrgreen: Finwick und maili... auch nett Admin *gröööhl* Überdosis Köttbullar. Ich kringel mich...
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #501
Meilyn Mery ist auch hübsch *hust*
oder Pirschelbär:mrgreen:
Finwick und maili... auch nett
Admin *gröööhl*
Überdosis Köttbullar. Ich kringel mich hier vor lachen

Die K.D. Famile hat wohl einfach nur ein Rad ab:shock:

aber ist mein Favorit!:mrgreen:

Wenn es nicht so verdammt lustig wäre müsste man eigentlich weinen und den betroffenen Kindern eine Beileids Karte schicken.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #502
Am besten sind sowieso:

Sylvana
Sarafina
Jeremy Pascal
Sarah Jane
Lavinia
Calantha
Estefania
Loredana

:mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #503
und das alles in einer Familie:mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #504
Jap. Zu geil :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #505
NICHTS toppt diesen Namen: Eugenie Leokadia Wüsste ich es nicht, würde ich das nicht einmal als Name identifizieren. :eusa_eh:

Admin find ich super. Das werde ich dem Chef vorschlagen, wenn er mal Vater werden sollte^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #506
Mein SOhn heißt Darius, da ich noch einen Jungen will soll der entweder Richard oder Dante heißen.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #507
stimmt, Eugenie Leokadia könnte genauso gut eine Tropische Durchfallerkrankung sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #508
Suppenschüssel, das ist nicht Dein Ernst, oder?
Richard kann ich ja so gerade noch nachvollziehen - aber Dante? Das willst Du Deinem Kind nicht wirklich antun, oder?

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #509
*10 Zeichen*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #510
Zu Richard und Dante wollte ich jetzt eigentlich nichts sagen, weil ich niemandem zu nahe treten möchte... aber ich bin mir relativ sicher dass er mit diesen Namen keine schöne Schulzeit haben wird...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #511
Mir gefällt er. Ist ein italienischer und nichtmal seltener Name. Hab den Namen aus nem Buch und nem... ähm ja Computerspiel :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Weil Kinder auch nur wegen dem Namen auf einen losgehen :roll:

Wenn man sich zu wehren weiß sind die auch ganz schnell ruhig.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #513
ihr glaubt garnicht wie blöde namen die Mitschüler meine Nichte haben Dion-Cedric und Maria-Kaylee sind da noch die humansten. Entweder ein Kind ist unbeliebt, dann wird es so oder so rund gemacht, oder eben nicht, dann ist auch der Name irrelevant.

früher war eben Edelgard in, heute nicht mehr. Wie soll ich ihn denn sonst nennen? macht doch mal vorschläge :eusa_think:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #514
Richard ist mir ja auch zu altbacken, aber ich finde es ist dennoch dir überlassen. Dante hingegen (und ich fürchte ich werde gleich gesteinigt :mrgreen:) finde ich gar nicht sooo schlimm.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #516
Heute haben so viele Kinder "abgedrehte" Namen, dass es vermutlich wirklich kaum noch auffällt. Aber in eine Schublade kann man trotzdem gesteckt werden. Ich wurde früher wegen meinem Nachnamen blöd von der Seite angemacht, dabei war er jetzt nicht besonders abgedreht, aber er reimte sich auf "Hering". Ihr könnt euch vorstellen, welche grandiosen Witze ich in meiner Grundschulzeit über mich ergehen lassen musste.

Ich fänds nicht so super, wenn ich meinem Kind sagen muss, dass es sich zu wehren wissen muss wegen eines Namens :eusa_think:

Off-Topic
Meinst du eigentlich Dantes Inferno mit dem Spiel? :mrgreen:

Die meisten Jungennamen mag ich leider nicht. Nach wie vor könnte ich aber gut mit Philipp leben. Tim finde ich auch ok, leider heißt jeder so ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #517
Mir ist Dante Alighieri durchaus ein Begriff, und dass der Italiener war, weiß ich auch :D

Und ja - Kinder können grausam sein, und ja, sie können das auch schon wegen eines Namens...
Ich bin ja Grundschullehrerin, und in meiner Klasse ist es nahezu ein Volkssport, sämtliche Namen zu verballhornen... Da sind die Justins und Kevins beinahe noch am besten dran, da kann man nicht so viel draus machen :roll:

Ich würde meinem Kind jedenfalls weder einen absolut neumodischen Designer-Namen geben noch irgendwas Uraltes noch irgendwas Exotisches...
Wenn man in Italien wohnt, geht möglicherweise auch Dante - aber in Deutschland ist es schon vorprogrammiert, dass das Kind mit dem Namen später gehänselt wird...

"Sich wehren" - ja, ist ja gut und schön, aber erstens kann das nicht jeder, zweitens will das nicht jeder, und drittens gibt´s auch immer wieder Kinder, die sich vom "wehren" nicht abschrecken lassen, sondern denken: "Jetzt erst recht"....

LG, seven

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #518
Off-Topic
Meinst du eigentlich Dantes Inferno mit dem Spiel? :mrgreen:

Nö, Devil May Cry. Das hat Mein Freund früher oft gespielt und Dante war da der "Held". Dann hab ich noch den Fantasy Roman "GEfangene des Blutes" von lara Adrian gelesen und mich in den Namen verliebt ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #519
Ich find devil may cry auch cool, aber Dante würde ich mein Kind nicht nennen. (Auch nicht Vergil xD)
Ich hör die Kids schon singen: "Dante, Tante" :roll:

Bei Jungennamen hab ich echt ein Problem, da find ich kaum welche schön^^
Bei Mädchennamen gefallen mir: Helena, Marie, Emilia, Laura
Bei Jungen... vll noch Jonathan? Aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #520
komisch. mir gefallen eigentlich nur Jungsnamen... Bei den Mädchen tue ich mir viel schwerer. Es gibt zwar scho viele schöne, aber keinen, den ich als erstname nehmen würde...
Außer Emma, aber so heißt meine kleine schwester:D

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben