Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Morten? Tade? Wie kommt man auf sowas?
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #581
Morten? Tade? Wie kommt man auf sowas?

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #582
Ich find das immer ganz furchtbar wenn Eltern ihre Kinder nach Roman oder Filmfiguren benennen, es geht noch wenn die einen normalen Namen haben, aber bei Namen die keiner mehr aussprechen kann oder eine wirre Anordnung von Buchstaben ist... Manche Kinder können dann auch gar nicht mehr ihre Namen aussprechen... Meine Kindernamensvorschläge lass ich auch immer an meinen Tieren aus, da ist es nicht so schlimm, da ist es höchstens mal beim Tierarztkonfus wenn die den Namen nicht verstehen oder ganz falsch schreiben, aber das stört mich auch nicht ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #583
Da muss ich gerade irgendwie an Keinohrnasen denken "Meine Mama ist Schauspielerin und Schauspieler dürfen ihren Kinder keine normalen Namen geben" :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #584
Da muss ich gerade irgendwie an Keinohrnasen denken "Meine Mama ist Schauspielerin und Schauspieler dürfen ihren Kinder keine normalen Namen geben" :mrgreen:
Womit wir wieder bei Vaya Con Dios und Tamiflu Ochsenknecht wären... *geduckt aus dem Thread rennt* :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #585
Tamiflu klingt original wie ein Flohmittel für Hunde :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #586
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #587
Mein Babysitterkind heißt mit erstem Namen Yael und mit zweitem Namen Robin. Ihre Schwester Lilly mit erstem und Moran (man muss das "n" betonen) mit zweitem. Der Papa kommt aus Israel und beide haben einen Namen aus Deutschland und einen aus Israel. Am Anfang fand ich es auch komisch, dass ein Mädchen Robin heißt, aber inzwischen gefällt der Name mir irgendwie, weils auch völlig normal für mich geworden ist :)

Aber manche Menschen tun ihren Kindern schon echt was an :roll:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #588
Off-Topic
Tamiflu war das Mittel, das in den Medien kursierte, als damals die Angst vor einer Vogelgrippe-Pandemie umging. Soll übrigens ein Fantasiewort sein, erzeugt aus den englischen Worten tame=zähmen und flu=Grippe... :roll: Vaya Con Dios ist eine Band. Aber die habe ich eigentlich beide nur herangezogen, um mich über die echten Namen lustig zu machen. Wilson Gonzalez und Jimi Blue. ... <Diskretes Husten>

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #589
Find ich alles unmöglich...aber jedem das seine :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #590
Huhu,

also meine Söhne müssten Paul und Pinkas heißen oder eben Paul-Pinkas, bzw. Pinkas-Paul...für Mädchen fällt mir schon seit Jahren nix ein, was ich auch nur annähernd schön finde UND damit dem Kind nichts Schreckliches antue...:lol:

Inzwischen geht ja namenstechnisch fast alles...manchmal gruselig...so gibt es in meiner Nachbarschaft einen 4jährigen Karl-Friedrich *hust*, dass ich wenn Muttern den Kleinen ruft jedes Mal an Jan-Josef Liefers und den Tatort denken muss, kann mir wohl keiner übel nehmen oder? Vielleicht ist Frau Mama eine bekennende Tatort-Fanatikerin oder so...;) Nächstes Kind heißt dann Frank und wenns en Mädel wird Nadeschda oder wie? :silence:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #591
[h=3]Nazi[/h]Ein rätoromanischer (schweizer) Jungenname. Dieser Name ist zwar im “internationalen Handbuch der Vornamen” verzeichnet und sollte daher in Deutschland von allen Standesämtern zugelassen werden. Allerdings würde das Wohl des Kindes wohl sehr beeinträchtigt werden.
:shock:
Quelle:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Pinkas? Wo kommt der Name denn her? :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #592
o.o hab vorhin erfahren das ein Mädchen aus der Kiga-gruppe von meinem Sohn Kameel heißt (kamiel wirds gesprochen aber BÄH!)

und ihr regt euch über Dante auf :lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #593
Mina, da siehste mal, dass die Leute ihren Kindern so abgedrehte Namen geben, dass ich dir das jetzt glatt geglaubt hätte, wenn du drauf bestanden hättest, dass der Ochsenknecht ein Kind Namens Tamiflu hat :mrgreen:

Boah... Da muss man aber ein ordentlicher Komiker sein, sein Kind Nazi zu nennen *sich das Lachen etwas verkneifen muss*

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #594
Immer wieder Wahnsinn..ich warte auf das Kind was Barf,Mysis oder Frolic heißt :roll:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #595
Pinkas? Wo kommt der Name denn her? :D

Also laut dem www aus dem Hebräischen mit der Bedeutung "Der Gesegnete" - ich hab den Namen mal in irgendeinem Film gehört und iwie blieb er hängen...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #596
wobei ich pinkas ja schon irgendwie zum spotten verleitet finde...pinkeln,whiskas...waren so meine ersten assoziationen :silence:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #597
Ich will ja auch eigentlich gar keine Kinder haben, weshalb du dir um potentielle Söhne keine Sorgen machen musst! ;)
Ich finde den Namen schön - naja und wer jemanden ärgern will, der kann auch aus nem "normalen" Namen was "basteln"...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #598
Ich hoffe, dass mir das Glück Kinder zu haben auch irgendwann mal zu Teil wird.
Und naja, also ich mag swehr außergewöhnliche Namen.
Für nen Mädchen: Cataleya-Blake, Anjana-Willow oder Lily-Hope.
Für nen Jungen: Landon-Severus (ja, ich weiß jetzt denken alle gleich an "Harry Potter" ... nein ich kannte den Namen schon vorher und finde ihn irgendwie schön), Ianto-Jake oder Bailey-Tyler.

Ist halt außergwöhnlich. :uups:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #599
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #600
Für Mädchen Namen zu finden, finde ich um einiges leichter, als für Jungs,
aber wahrscheinlich liegt das zum Größten Teil auch an meiner Beschaffenheit. :mrgreen:

Chiara, Sophy, Amelie, Joy, Mina, Zoey, Sue, Chloé, Sarah.

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben