Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Mein Sohn hat als zweiten Namen den von seinem Vater, Joachim. Also Lars Joachim. Das war aber nur, weil er meinen Nachnamen bekommen hat. Ich...
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #621
Mein Sohn hat als zweiten Namen den von seinem Vater, Joachim. Also Lars Joachim. Das war aber nur, weil er meinen Nachnamen bekommen hat. Ich benutze den Zweitnamen nie, Lars weiß glaube ich nicht einmal, dass er mit zweitem Namen so heißt :eusa_think:
Eine Bekannte nannte ihren Sohn Lukas Helmut, klingt genauso komisch, aber Helmut hieß eben der verstorbene Vater ihres Mannes und deshalb bekam er den Namen. Aber benutzt wird er auch nie. Zweite Namen find ich auch nicht so wichtig, aber er sollte halt wenn dann schon Sinn machen. Ich kenne alleine drei Emily Sophies, die heißen nur der Mode wegen so :roll:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #622
Bei uns ist es einfach eine art Tradition, dass wir alle 2 Namen haben, auch wenn es keinen direkten Sinn macht ;)
Es gibt:
Nina Sophie
Lukas Henry
Nadine Denise
Jennifer Laura
Maya Lisa
Silvia Manuela
Bettina Martina

(jaa die Frauen überwiegen :D)

Ich möchte meine Töchter Helena Marie und Emilia Irgendwas nennen :D
Wie gesagt... Söhne ist schwer^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #623
Hier in der verwandschaft haben wir ein Elternpaar namens Heike und Maik... die Tochter heißt Meike:roll:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #624
Da hatte ich ja echt Glück. Ich hab auh den Namen meiner Uroma. Aber ich finde Anna sehr zeitlos :)Bei uns in der Familie bin ich die einzige mit Zweitnamen. Und ich bin froh, dass du im Krankenhaus bei der Anmeldung den Bindestrich vergessen haben, sonst wär ich jetzt Anna-Katrin...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #625
zum Thema dumme Vornamen. Wie wahr! :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #626
:lol: Genial :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #627
Ich darf nur Söhne bekommen. Für die hätte ich natürlich schon Namen, mit denen sie nicht nur während der Schulzeit gehasst und gehänselt werden.
Glücklicherweise beginnt mein Nachname mit K und endet auf das urdeutsche -schewski

D.h. mein Ältester heißt Krischna-Luca Udalbert (K-L-U-K!)
und die Zwillinge, die ich dann bekomme, heißen Castrop-Rauxel und Wanne-Eikel!

Damit auch jeder weiß, woran er ist :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #628
Ich darf nur Söhne bekommen. Für die hätte ich natürlich schon Namen, mit denen sie nicht nur während der Schulzeit gehasst und gehänselt werden.
Glücklicherweise beginnt mein Nachname mit K und endet auf das urdeutsche -schewski

D.h. mein Ältester heißt Krischna-Luca Udalbert (K-L-U-K!)
und die Zwillinge, die ich dann bekomme, heißen Castrop-Rauxel und Wanne-Eikel!

Damit auch jeder weiß, woran er ist :mrgreen:

Oh, Hilfe... ^^' *duck und weg*

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #629
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #630
Und ich dachte ernsthaft, ihr unterhaltet euch hier brav über eure Kindernamen ... :mrgreen:

Edward Cullen ist der Knaller!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #631
Ein Bekannter von mir heißt mit Vornamen(!) Tatanka Che Guevara :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #633
Ob die Kinder meiner Geschwiester da auch Landen würden ?
Leah
Lewis
Deamion Danyel
Steall Abigale
^^

Am Ende ist es jeden seins.
Wenn jemand meint sein Kind Edward Cullen nennen zu Müssen
Nenne ich meinen Sohn Harry Potter ^^

Sehe es jetzt schon wie Edward eine auf die Nase bekommt ,weil die Eltern von Minerva-Hermione Harry Potter Fans waren ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #634
Huhu,

klar kann jeder sein Kind nennen wie er will, aber net wundern wenn das Kind iwann die Eltern verklagt =D

Also ich würde niemanden in der Firma haben wollen der so heißt. Überleg mal wie das auf ner Visitenkarte aussieht XD

LG

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #635
Na Jean, da habt ihr ja auch ne originelle Familie. ;)
Wie heißt du mit ganzem Namen (also ganzer Vorname. ;))

Wird Deamion ausgesprochen wie Damian auf englisch? Also Däimiän?

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #636
Jup er wird Englisch ausgesprochen.^^
Ich Jennifer Isabella aber ich benutzte nur den vornamen oder Jean..xD

[VERSTECK]Naja dafür heißen meine Halbgeschwister bzw Stiefgeschwister Mandy und Nico
Also die Eltern von den Kindern.

Wir haben alle Komische Namen... ^^....[/VERSTECK]

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #638
Bei Punkt 12 hatten sie die Inet seite heute auch vorgestellt,ebenfalls wegen der 'schrecklichen' Namen :mrgreen:
Einen Teil haben sie dann auch vorgelesen,Mama ist bei manchen Namen echt das Essen im Hals stecken geblieben*lach*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nudl,das wurde auf Chantalismus auch neu hin zugefügt,es ist herrlich :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #639
Bei uns der Renner war der "Pirschelbär"

ich muss immer wieder lachen, wenn ich mir das Gesicht der Kindergärtnerin vorstelle, der das Kind erzählt, dass es Pirschelbär hieße... und dann tut mir der arme Junge wieder leid, weil die Eltern denn ja tatsächlich so rufen und wenn ich mir das vorstelle, muss ich wieder lachen usw...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #640
Oh. Mein. Gott. SUNI! :043: Mein Laptop bekam grade eine kleine, unfreiwillige Bierdusche ab. Das arme Kind, aber... :lol::lol::lol:

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben