Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Auf der Seite davor habe ich die Geschichte von Seven gelesen. Dazu fällt mir auch was ein. Meine Großeltern mütterlicherseits haben sich früh...
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #681
Auf der Seite davor habe ich die Geschichte von Seven gelesen. Dazu fällt mir auch was ein.

Meine Großeltern mütterlicherseits haben sich früh getrennt. Da war meine Mutter ein halbes Jahr alt. Mein Opa heiratete irgendwann später eine neue Frau und bekam mit dieser Zwillinge. Eines der Mädchen bekam allen ernstes den Namen meiner Mutter :shock::eusa_doh:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #682
@shadie, wie spricht man deinen namen denn aus? Ich hätte jetzt ganz normal Alessia und dabei das e kurz und das i etwas wie ein j...^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #683
Genau so Kiwi ^^

Aleßja (ich find die Lautschrift net ^^)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #684
Bella, ich grüble noch. Ich kaufe allerdings nie Marmelade, vielleicht kenne ich die nichtmal. Klär mich doch mal auf :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #685
Bella, ich raff das mit deinem Namen und der Marmelade nicht:uups:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #686
Meine Tante hat ihren Sohn Rico genannt weil mein Halbbruder nico heißt.
Mein Bruder ist am 10.6 geboren und mein Couseng am 10.7 im selben jJahr.
Wenn mein Halbbruder jetzt Stephan heißen würde , dann hätte meine Tante ihren Sohn Stefan genannt >•<.
Ich finde das auch so furchtbar gerade bei mir in der Family sind oft namen sehr gleich .

Oder meine Stief Onkel Heißen Andreas Siegfried und Siegfried Udo
das ist auch bei Tieren bei uns so wir haben unseren Hund Greif genannt und dann hat mein Onkel sein Hund auch so genannt
auch toll bei uns sind Ben Jacob und Marc ingo .
Joa wollte ich nur mal so schreiben Lol

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #687
Natreen???????

sonst fallen mir keine Marken ein die sich als Name eignen.

Es sei denn du willst auf den Inhalt raus dann evtl Peaches

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #688
Bella ich hab's Begriffen!!
Das es eine solche Marmelade gibt wusste ich nicht!:mrgreen::mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #689
jaja marmeladen und ihr namen! Bei uns im Aldi gibt es eine Marmelade die heißt Tamara! So wie ich! :D

@ LiaPfote! Ich finde es schön, wenn man sein Kind nach jemandem benennt, der einem sehr wichtig ist/war! :D

Mein Sohn (14 1/2 Monate alt) heißt Noah Jens! :D Noah ist ein Name den wir ausgesucht haben. Aber Jens heißt mein Opa, der kurz vor Noahs geburt gestorben ist! :(
Und dann ist Noah auch noch an dem Hochzeitstag meiner Großeltern geboren! Ich liebe meinen Opa und wollte ihm etwas widmen! Erst wollte ich ein Tattoo von nem Feuerwehrmann. Denn der war er mit Leidenschaft! Aber opa mochte keine tattoos... also habe ich noah kurzerhand Noah Jens genannt! So heißt er aber nur in Papieren! Sein Rufname ist und bleibt Noah!

Da ich in der schwangerschft nicht wissen wollte was es wird, mussten wir ja einen jungen- und mädchennamen aussuchen! Wäre Noah also ein Mädchen, dann würde er Maja heißen! :)
Zoe und Cleo finde ich auch noch total toll!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #690
@Tamy: Mein kleiner Bruder(andertalb) heißt Lasse Carl. Es sollte nordisch sein und Carl kommt von seinem Uropa^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #691
Lasse finde ich auch toll! Ich muss sagen, dass ich die namen carl, jens, wilhelm, otto, usw. ziemlich..... naja, ich würde mein kind jetzt nicht ohne rufnamen so nennen! :mrgreen: obwohl gerade diese jetzt echt im kommen sind! :) aber wir können ja nu nix dafür, wenn unsere großeltern und so sone altmodischen namen haben! :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #692
Lol die Tamara Marmelade war gemeint von Bella :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #693
dann habe ich das rätsel also gelöst??? :mrgreen:

Die Eltern meiner Freundin haben mir mal erzählt, dass es nochwas zu Essen gibt, das so heißt wie ich! Wisst ihr was ich meine?
Mir persönlich ist die Marmelade lieber wie das andere!!! :uups:

Aber vllt weiß das hier ja jemand was noch Tamara genannt wird! :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #694
´ne Dattelpalme? ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #695
hab mal gegooglet und es gibt ne sauce die sich á la tamara nennt. Oder jemand war kreativ und hat seinen namen hinter das á la gesetzt ^^

Oh und was ich noch anmerken wollte: Mein Bruder heißt wie mein Vater. Eigentlich sollte er Pierre (sprich Pjer) heißen aber das war meinem Vater zu kompliziert also auch Peter ^^

Ist am Telefon immer uuuunglaublich witzig.
Hallo ich hätte gerne Peter Hoffman gesprochen!
Welchen?
Wie welchen?
Na den großen oder den kleinen?
Wie bitte?
Den alten oder den Jungen?
Ich versteh nicht ganz?
na der über fünfzig oder den unter 30?
Aaaaah... den über 50 bitte!
Der ist in Holland :) (Mein Vater ist Fernfahrer ^^)

die meisten verzweifeln nach diesem Satz ^^ Meine Mutter treibt es nie so weit :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #696
die Dattelpalme ist irgendwie die hibräische bedeutung oder so! aber nicht das was ich meine! :mrgreen:
Und die Sauce meine ich auch nicht, aber gut zu wissen, das es (leider) noch mehr gibt,´das meinen Namen trägt! :)

Dabei wollte meine Mutter doch einfach nur nen Namen der nicht ständig überall vorkommt. Sprich einen, wo nicht jeder zweite so heißt! :angel:

Aber es gibt noch was (finde ich) richtig peinliches! :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #697
Die tanzende Fleischwurst? :003:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #698
jaaaaa :mrgreen:
peinlich oder????
Bin ganz verlegen! :uups:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #699
Es gibt eine tanzende Fleischwurst??? :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #700
Naja ;)
Ich hatte mal ´ne Freundin, die Tamara hieß - ich fand den Namen immer schön und finde ihn auch heute noch schön...
Wenn man peinliche Namensvettern hat, ist das vielleicht nicht ganz sooo prickelnd, aber so dramatisch finde ich das auch nicht ;) Peinlich sind ja dann die anderen und nicht man selber ;)
@Henni:

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben