Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Ah doch Erna hat etwas...^^ irgendwie...ich wäre eine schlimme Mutter...:silence:
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #761
Ah doch Erna hat etwas...^^ irgendwie...ich wäre eine schlimme Mutter...:silence:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #762
Ich finde auch viele Namen schön die auf der Seite sind aber nicht in genau DIESEN Kombinationen...
Also nö,da sind mir die altdeutschen und uuuuuralten Namen tausendmal lieber wie das zusammengefrikel der Buchstaben heute. :?

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #763
naja...steh mal an ner Ampel, Oma mit Kinderwagen und kleinem Kind an der Hand mit den Worten im Mund: "Bejonze sei ma leise dr Schustin geht wach" XDDD :D
irgendwie doch lustig...^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #764
Natürlich ist das herrlich,aber auch nur solange wie man selber oder einer aus unmittelbaren Umfeld nicht betroffen ist :lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #765
naja...steh mal an ner Ampel, Oma mit Kinderwagen und kleinem Kind an der Hand mit den Worten im Mund: "Bejonze sei ma leise dr Schustin geht wach" XDDD :D
irgendwie doch lustig...^^

:lol: Lustig ist es... Leider sind die Kinder gestraft fürs Leben.
Bin ja mit meinem "normalo" Name total zufrieden...

Habe ja selber viele Kinder mit "Chantalismus" kennen lernen dürfen:

Elvis, Justin-Pacall, Chyara-Lena, Keerththana, Nepomuck, Kevin-Chantal:shock:

Eines schlimmer als das andere... Und jedes mal denke ich "warum müssen die Eltern ihre Kinder nur so strafen?":roll:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #767
Jaaa... Das war so ein kleiner pummeliger Junge, der wurde von der Mutter so zum Essen gerufen...

Ich würde es selber nicht glauben, hätte ich es nicht selbst gehört...
Vor allem musste ich mir so das Lachen verkneifen, doch der arme Junge:silence:

Gibt es nicht so eine Regelung die zu ausgefallene Namen verbietet?

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #768
Doch gibt es,sind aber andere Richtlinien ;)

Schau mal
Wobei ich das je nachdem auch schon ziemlich dumpf finde,wenn ich mir die Namen auf der Seite anschaue,hier im Thread hatte ich auch eine seite verlinkt,dass sogar der Name Nazi erlaubt sei... :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch sehr nett und aufschlussreich gehts zu :shock:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #769
:shock::shock::shock:

Hoffentlich bleiben das Einzelfälle...

Sizilia finde ich sogar schön als Name, aber Emily-Extra, Windsbraut.... Irgendwo hakts da doch....?!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #770
Bei den weiblichen Vornamen: Ladschana hat auch was :D
Emily-Extra hört sich irgendwie an wien Waschmittel ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #771
Fuer mich ists immernoch wichtig, dass es zum Nachnamen passt. Es geht einfach kein Elvis Schulze.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #772
Es geht einfach kein Elvis Schulze.
Nein? :mrgreen:

Wobei ich ja gestehen muss,das mein verlobter und ich November als Mädchennamen total schön finde...ebenso wie Anemone :uups:

Aussergewöhnlich - alles schön und gut,aber nicht zu arg ;)
Aber ich denke,wie man es macht,macht man es verkehrt.
Was jetzt aussergwöhnlich und selten ist - ist in ein paar Jahren Trend ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #773
Hihi. Find ich lustig, dass hier so viele meinen Vornamen so schön finden :) (na, welcher ist es? ;))

Ich habe auch 3 Vornamen, wie alle in meiner Familie. Aber das folgt alles einer bestimmten Regel: Vorname 1 (freie Wahl der Eltern, sollte aber auf französisch gut aussprechbar sein), Vorname 2 (bei Mädchen Vorname der Großmutter mütterlicherseits, bei Burschen Großvater värterlicherseits), Vorname 3 (Großmutter väterlicherseits, bzw. Großvater mütterlicherseits). Im Falle meiner Brüder wurde diese Regel beim erstgeborenen genauso bevolgt, beim zweitgeborenen wirds dann wieder lustiger Name 1 (wie gehabt), Name 2 (Einer der Urgroßväter väterlicherseits), Name 3 (einer der Urgroßväter mütterlicherseits).
So ergibt sich bei meinen Brüdern: Philipp Wolfgang Lothar und Gregor Hans Raimond (letzterer frz. gesprochen)
Und bei mir Sophie Marion Hildegard.

Sollte ich bei meinen Kindern diese Familientradition fortsetzen, wären die Zweit- und Drittnamen meiner Kinder Isabelle Renate und Helmut Hans. Irgendwie eigenartige Kombis...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #774
*lach* deiner Theoria nach müßte ich Janine Gretel Johanne heißen :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #775
da bin ich froh dass ich nicht so benannt wurde (nicht nur dass die namen schrecklich wären), da ich kein gutes verhältni zu meiner oma habe. da will ich sicher nicht so heißen wie sie...

November finde ich auch total schön. Aber ebenalls ein Name den ich meinem kind nicht als erstname antun würde

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #776
Bei mir war klar, wird es ein Mädchen, dann heißt sie nach meinen beiden Omis. So war es dann auch. Chiara-Marie. In den 13 Jahren hat sie auf jedenfall noch nicht über ihren Namen gemeckert.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #777
ICh finde die Tradition von Finou trotzdem schön... auch wenn ich sie bei manchen Namen etwas abwandeln, bzw Modernisieren würde...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #778
Im Moment gefallen mir folgende Jungennamen: Noah, Jacob (englisch ausgesprochen), Elias oder Ryan.
Von den Mädchennamen gefällt mir momentan: Johanna, Renesmee, Emily, Marie oder Isabella.

Aber ich hab ja noch Zeit, und ich denke bis dahin kann sich meine Meinung noch 20x mal ändern :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #780
bei finous familie würde ich vanessa inge elisabeth heißen :silence:
mal abgesehn davon, dass ich die nicht mag und nicht so heißen will, wäre das absolut grauselig scheusslich:shock:

meine brüder wären dann timmy karl rheinhold und nico kalr rheinhold :silence: sorry aber...ne :mrgreen:

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben