Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; *lach* Ich überlege gerade mein Sohn hieße ja dann Luca Eberhadt Volkmar :shock: OMG
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #801
*lach* Ich überlege gerade mein Sohn hieße ja dann Luca Eberhadt Volkmar :shock: OMG

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #802
Luca ist auch ein sehr schöner Name!
Hatte bei meiner Schwangerschaft ne Liste für Mädchen und Jungs gemacht!
Mädchen waren: Zoe, Maja und Cleo
Jungs waren: Noah, Lukas und noch irgendwas

Luca ist ja ne Ableitung von Lukas! :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #803
oh, also meinen zweiten namen hasse ich. schon immer. ich finde ja schon meinen ersten namen nicht so toll, aber mein zweiter toppt das nochmal. was haben sich da meine mom und mein opa bei gedacht? (ok, ich glaub den zweiten namen wollte mein vater)
ich heiße salome sandra. wenn ich so gerufen würde :shock:. sra falls jemand sandra heißt, aber für mich klingt das einfach nach sand :D

und wenn ich jemals kinder haben sollte, würde ich ein mädchen wohl emily nennen. ich fand den namen schon immer toll. phoebe finde ich ja auch schön, aber ob ich mein kind so nennen würde? noch dazu in deutschland? naja, mal sehen, hab ja auch noch ein paar jahre zeit :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #804
Also ich finde Salome ganz toll :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #805
Phoebe find ich auch wunderschön,ich denke wenn das Kind Mist macht kann man den Namen herrlich in die Länge ziehen..'Fibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....' :mrgreen::lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #806
Hey :)

Also wir sind ja gerade fleißig dabei, was unser 1. Kind betrifft :mrgreen: Und wenn es ein Mädchen wird, wird es eine "Mina" :050:

Bei Jungennamen bin ich mir noch überhaupt nicht sicher... Stehen einige auf meiner Liste.. :?

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #807
Huhu,

grade war eine Chanel-Dior im Laden.... kein Spaß Leute die Mutter hat die echt so gerufen :119:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich wollte eigentlich fragen ob die flacons kackt aber habs mir dann verkniffen is ja nicht mein laden :angel:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #808
Ich möchte mal mehrere Kinder haben (bevorzugt 3 wenn nicht sogar 4) und Namen wäre vermutlich:

Mädchen: Saskia, Katharina, Verena, Ambra oder evtl. Caprice (aber würde ich vermutlich spontan aussuchen ;) )
Jungs: Sasha, Salvadore, Alesandro/ Sandro, Calimero

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #809
Wenn ich mal Kinder bekomme,dann werden sie folgend heißen:
Mädchen:Giulia,stefania,nele-marie,ida
Jungs:Carlos:lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #810
Ich finde Isabella total schön.
Es passt auch zu meinem Nachnamen (falls ich den behalte...).
Denn der ist italienisch. Auch die Bedeutung finde ich schön.
:D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #811
Da unser erstes Kind grad unterwegs ist haben wir uns auch schon für Namen entschieden

Sollte es ein Junge werden dann Felix und ein Mädl wird Leonie heißen.

Ich glaub die Doppelnamen wären dann gar nich so schlimm Felix Michael Thomas und Leonie Ute Ulrike...
Wobei sie definitiv keine Doppelnamen kriegen werden:D

Leonie ist übrigens aus dem Zweitnamen meines Vaters abgeleitet. Er heißt Michael Leo. Eigentlich sollte dann erst recht der Junge Leon heißen, aba die gibts hier wie Sand am Meer weswegen wir uns dagegen entschieden haben.

Zur weiteren Auswahl standen noch wie gesagt Leon oder Jannik und Lea-Sophie fürs Mädchen. Das wäre aba auch der einzigste Doppelname gewesen, allerdings ohne Bedeutung.

Wenn ich grad so drüber nachdenke hätte ich mit weiteren Namen Helga Waltraud gehießen:shock: Wasn Glückdas meine Eltern das gelassen haben...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #812
zwischen zweit- und doppelnamen besteht übrigens ein himmelweiter unterschied...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #813
Leonie finde ich schön - allerdings heißt im Moment ungefähr gefühlt jedes 3. Mädchen so ;) An meiner Grundschule gibt´s in fast jeder Klasse mindestens eine Leonie, manchmal auch mehrere...
Ebenso verhält es sich mit Emily - in fast jeder Klasse findet sich mindestens eine, manchmal auch mehrere...
Und Leon ist der neue Kevin - falls jemandem das was sagt ;) Das soll nicht abwertend gemeint sein, aber es gibt eben einfach Namen, die sind irgendwann Programm...
Und da würde ich mir gründlich überlegen, ob ich mein Kind so nenne, selbst wenn der Name an sich ganz hübsch wäre...
LG, seven

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #814
Meine schwester und mein bruder sind auch im grundschulalter und heißen emmA und leo (ohne n).
eigentlich finde ich das ziemlich witzig da beide namen ich ausgesucht habe und damals nicht die geringst ahnung hatte was gerade in mode ist und was nicht. und dennoch sind die namen den Populären so ähnlich. wobei ich emma und leo tausend mal schöner finde wie emily und leon:silence: sind ja im prinzip die klassischen varianten davon.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #815
Bei uns findet man ganz viel Paul, Leon, Jannik, Mia, Emely, Leonie.

Meine Tochter heißt Cecilia und wenn ich noch nen 2. Kind bekomme und dieses nen Junge wird solls Maximilian oder Fabian heißen. Aber wer weiß ob wir uns nicht vorher nochmal umentscheiden. Cecilia sollte iegentlich auch ne Anna werden.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #816
Hui, bei uns haben die Köpfe geraucht als wir erfahren haben das wir ein Mädchen bekommen. Wir kamen nicht auf einen Nenner.
Irgendwann haben wir uns für Marlene entschieden. Bzw. wir haben gesagt, dass wir uns dafür entscheiden wenn nicht der Ultimative-Super-Name noch auftaucht.
Und es wurde eine Marlene. :D

Bei einem Jungen hätten wir uns für Fynn entschieden.

Und eigentlich wollte ich zwei Namen, aber mir hat halt keiner gut genug gefallen. Dafür muss dann das Geschwisterchen irgendwann das alles ausbaden. :mrgreen:

Wie bei mir und meinem Bruder. Zum Glück war ich zuerst da, so sind mir die ganzen Zusatznamen erspart geblieben. Mein Bruder hat alles abbekommen: Florian Arno Norbert Willi

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #817
Also ich finde Lotte, Celia oder Silia schön. Gibt eigentlich viele schöne Mädchennamen;). Bei Jungs müsste ich schon überlegen... ich finde ja schon lange den Namen "Vince" gut, aber jetzt heißen ganz viele so :?.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #818
Wunderschön finde ich ja immer noch Kilia oder Kianu.
Aber das dürfen dann wohl eher die Hunde mal ausbaden. ;)

Mein Neffe wird bald auf den Namen Noah Leon Peter getauft - wobei Peter vom Opa übernommen wurde.
In der Familie von seiner Mami ist es Tradition, den Kindern zwei Namen + einen Oma/Opa-Namen - das finde ich irgendwie schön.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #819
Leonie finde ich schön - allerdings heißt im Moment ungefähr gefühlt jedes 3. Mädchen so ;) An meiner Grundschule gibt´s in fast jeder Klasse mindestens eine Leonie, manchmal auch mehrere...
Ebenso verhält es sich mit Emily - in fast jeder Klasse findet sich mindestens eine, manchmal auch mehrere...
Und Leon ist der neue Kevin - falls jemandem das was sagt ;) Das soll nicht abwertend gemeint sein, aber es gibt eben einfach Namen, die sind irgendwann Programm...
Und da würde ich mir gründlich überlegen, ob ich mein Kind so nenne, selbst wenn der Name an sich ganz hübsch wäre...
LG, seven

Ernsthaft? Hier gibts irgendwie gar keine Leonie aba dafür eben Leon´s und deswegen gibts ja keinen sondern en Felix;)
Ich finde Namen die es so oft gibt doof auch wenn er mir noch so gut gefällt.
Muss man doch mal schauen ob man hier Leonie findet, aba da hab ich schon gründlichst drauf geachtet:mrgreen:

Mit den Zweit- und Doppelnamen ist klat das es Unterschiede gibt. Hab da oben auch ganz schönes Wirrwarr geschrieben merk ich grad..

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #820
Was haltet ihr von Kayleigh... find ich irgendwie sehr huebsch.

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben