Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; so heißt meine kleine großcousine, die hat allerdings auch nen britischen papa ;)
eine kayleigh in deutschland wird halt ihr leben lang...
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #821
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
so heißt meine kleine großcousine, die hat allerdings auch nen britischen papa
eine kayleigh in deutschland wird halt ihr leben lang buchstabieren müssen :lol:
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #822
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Wohnt deine Grosscousine in Deutschland?
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #823
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jo :lol:
die wird auch buchstabieren müssen aber noch ist sie ja 4, also muss sie es selbst ertmal lernen :mrgreen:
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #824
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Hihi, stimmt. Ist nicht so einfach.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #825
diekleinecombo
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorletztes Wochenende eine Familie mit 3 Kindern gesehen. Die zwei Jungs haten Trikots an und hinten standen vermutlich die Namen der Kiddis drauf. LEON und NOEL. Ich find sowas irgendwie blöd. das mädel hieß dann vermutlich lena oder nele oder so.
Ich hab seit 5 Jahren ein paar Namen im Kopf und bekomme sie net raus.
Amira und Zisan (Sischan ausgesprochen)
oder
Laith und Elias. Man könnte auch beide jeweils als Doppelnamen verwenden.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #826
Tohasmwö
Punkte Reaktionen
0
Ufff hmm... ich stehe eher auf Namen, die nicht jeder zweite hat, was aber auch daran liegen kann, dass ich in jeder meiner Klassen min zwei weitere Vanessas hatte. Zu meinem Glück habe ich aber noch einen ZN, weshalb ich bei beiden gerufen wurde.
Mein Patenkind und meine Cousine heißen: Phil Janne & Maira Pauline. :060:
Meine Favs sind bei Mädchen eindeutig (seit 4 Jahre): Novalee & Josefine
Bei den Jungs ists immer unterschiedlich, aber seit nem Jahr ca: Leander & Caspian
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #827
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
peaches hört sich sehr schön an,woebi ich mir die hänseleien jetzt schon vorstellen kann 'guck mal prinzessin peach,die von mario' so oder so ähnlich :lol:
Dennoch,sehr sehr schön!
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #828
Wiwichen
Punkte Reaktionen
0
Eine Arbeitskollegin von mir hieß Apolonia eine andere Arite
Sind auch außergewöhnliche seltene Namen.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #829
Tohasmwö
Punkte Reaktionen
0
Apolonia hieß meine Ärztin in Deutschland. Eine sehr nette und symphtische Frau!
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #830
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Apolonia erinnert mich irgendwie an ein Pferd :lol:
kayleigh ist ein sehr schöner name, find ich! :angel:
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #831
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Apolonia ist wirklich suess... aber Skjalm ... noch nie gehoert. Obwohls jetzt nicht zur Debatte steht, fand mein Mann den Namen Kayleigh auch sehr huebsch.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #832
G
Gast50204
Guest
Abgesehen von der Tatsache, dass Leon arg verbreitet ist, finde ich die Kombi Leon und Noel für Zwillinge total toll.
Vom Klang her sind sie ja doch unterschiedlich und trotzdem passen sie perfekt zusammen - und das sollten Zwillingsnamen meiner Meinung schon.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #833
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Das Kind unserer Nachbarn heißt Theodora-Eden:shock:
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #834
Lümmelhase:D
Punkte Reaktionen
0
ich kenn eine kayleigh
und emily ist echt so weit verbreitet? ich kenne nur eine...
wobei ich auch nocht sooo viel mit grundschülern zu tun habe.
und elias heißt mein cousin
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #835
Haha :mrgreen: da schaut wohl jemand zu viel Berlin Tag & Nacht ^^
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #836
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kommen, je mehr ich hier lese, immer wieder neue Namen auf meine gedankliche "Namensliste" :lol: Sollte ich wirklich irgendwann mal ein Kind bekommen, dann werde ich sicher vom ersten Tag wo ich es weiß bis zur Entbindung über dem Namen brüten genauso wie über den Bauch :lol: Aber ich glaube der Mann dazu hätte kaum bis kein Mitspracherecht, es sei denn er hat Geschmack und das haben in meiner Gegend wenige wenn es um Namen geht. Ich kenne zum Beispiel ein Kind, welches einen amerikanischen Erstnamen, japanischen Zweitnamen und mexikanischen Nachnamen hat :roll: Graumsam können die Eltern sein sag ich euch. Pumukel ahoi! :mrgreen:
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #837
Finou
Punkte Reaktionen
0
Also ein Wenig Mitspracherecht werde ich dem werdenden Vater dann vermutlich schon lassen . Aber wenns so zugeht wie bei meinen Eltern, dann nicht! Mein Vater wollte lauter Namen von seinen Ex-Freundinnen für mich :roll:. Fand meine Mutter natürlich nicht so prickelnd und hat sich durchgesetzt :mrgreen:.
Aber mein einer Bruder hätte (wärs nach meinem Vater gegangen) Joseph geheißen. Find ich irgendwie süß. Er wäre gerne ein Sepp oder ein Peppi geworden . Und da er momentan ständig mit seinen ledernen Knickerbocker herum rennt, würde das auch echt super passen :mrgreen:.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #838
Das kriegt er nur, wenn er vorab bewiesen hat, dass er in der Hinsicht Geschmack hat :mrgreen: Das von mir zuvor genannte Beispiel handelt nämlich von meinem Ex und bei mir hätte es DAS nicht gegeben :mrgreen: :lol:
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #839
Finou
Punkte Reaktionen
0
Ich sprach ja auch nur von einem "Mitspracherecht" und nicht von einem "Stimmrecht" :mrgreen:. Reden darf der schon .
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #840
Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊
Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat.
Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen,
Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...