Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Also wir haben den Namen zusammen ausgesucht, was anderes kam für mich gar nicht in Frage :roll: Finde das ein kleines bisschen egoistisch wenn...
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #841
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Also wir haben den Namen zusammen ausgesucht, was anderes kam für mich gar nicht in Frage :roll: Finde das ein kleines bisschen egoistisch wenn hier so einige sagen, dass der Papa dann nix zu melden hat.
Das einzige, bei dem ich nicht mit mir reden ließ war der Nachname, den hat mein Sohn von mir. Da sein Vater mich nicht heiraten wollte, war er aber selber schuld, ich möchte schon, dass mein Sohn den gleichen Namen hat wie ich.
Also mit jeder Seite werden die Namen schlimmer finde ich :silence:
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #842
honey-lady
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Ich muss ehrlich sagen, nicht alle Namen die hier genannt werden gefallen mir, aber grundsätzlich finde ich es schon gut seinem Kind einen etwas außergewöhnlichen Namen zu geben. Kayleigh gefällt mir zum Beispiel sehr gut.
Ich träume von einem "Benjamin" und/oder einem "Jacob" (engl. ausgesprochen), teilweise wohl deshalb weil ich die Spitznamen "Ben"/"Benny" und "Jake" super finde :mrgreen:
Mädchennamen sind eine ganz andere Baustelle... da bin ich noch ziemlich planlos... :eusa_think:
Aber naja, wird wohl noch ein paar Jährchen dauern bis es wirklich Zeit für mich ist sich darüber Gedanken zu machen... :lol:
lg Honey
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #843
Finou
Punkte Reaktionen
0
Ach Henni! Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich ein Wenig herumalbere . Also nimm mich diesbezüglich nicht so ernst .
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #844
Gina95
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß das wenn ich kinder bekomme das si nicht mehr wie 2 namen bekommen.
Ich selber habe drei namen und das ist echt doof.
den dritten namen hab ich von meiner uroma bekommen und den ersren hab ich bekommen weil meine eltern meinen zweiten nciht als erstnamen wollten...
Ich persönlich finde für Jungen: Noel,Noah und lukas schön und für ein mädchen hab ich garkeinen plan
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #845
laui*
Punkte Reaktionen
0
Ich muss ehrlich sagen, ich finds gaaanz furchbar wenn Kinder einen Namen bekommen der nicht mit dem Nachnamen kooperiert.:eusa_shhh::eusa_doh::| In meiner alten Stufe war ein Mädel dessen Sohn Benvenuto (ein italienischer, älterer Männername; bedeutet aber auch "willkommen") Schmidt hieß :? (Kein scherz^^!) *huiii* da kräuseln sich mir die Fußnägel.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #846
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #847
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eben mit einer Freundin geschrieben die nächsten Monat eine Tochter bekommt.
Sie soll Mia heißen. Ich find den Namen echt schön irgentwie
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #848
Wiwichen
Punkte Reaktionen
0
Mia ist der neue Modename schlechthin. Jedenfalls hier wo ich wohne. Jedes 3. Kind heißt Mia, Leonie oder Emely/ie.
Der Name ist schön zweifelsohne, aber alleine aus dem Grund das halt fast jedes Mädel hier so heißt, haben wir uns dagegen entschieden.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #849
Jucomi
Punkte Reaktionen
0
Das wollte ich vorhin auch schon schreiben. Ich habe bis vor 2 Wochen Praktikum gemacht, unter anderem auch in der Betreuung für 1,5-3jährige und wir wussten vor lauter Mias nich mehr, wo vorne und hinten ist xD schön ist der Name trotzdem
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #850
M
Melisa2000
Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen die namen: naima -mae,jolina,melisa,alicia,mia..
jungen:finn, lukas,santino,leon..
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #851
Finou
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne eine kleine Nahima . Das H hat sie bekommen, da die Eltern Angst hatten, dass es ohne eher wie "Neima" ausgesprochen wird
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #852
Shayna
Punkte Reaktionen
0
Eine neue Kollgein von mir heißt Yara, finde ich auch einen schönen Namen und hatte ich zuvor noch nicht von gehört.
edit: Natürlich nicht als Iara ausgesprochen sondern mehr als Jara.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #853
Das wollte ich vorhin auch schon schreiben. Ich habe bis vor 2 Wochen Praktikum gemacht, unter anderem auch in der Betreuung für 1,5-3jährige und wir wussten vor lauter Mias nich mehr, wo vorne und hinten ist xD schön ist der Name trotzdem
Bei uns sind es eher Emma und Daniel - es kann auch regional stark unterschiedlich sein.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #854
G
Gundel
Punkte Reaktionen
0
Meine Kinder heißen Jolina, Meiko und Josie (keine Abkürzung, sie heißt wirklich so).
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #855
S
Saskia1979
Punkte Reaktionen
0
Luna oder Cassian...aber ich habe keine Kinder
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #856
Billie.Joe
Punkte Reaktionen
0
Ich mag seid neustem die Namen Maeva und Niall total schön
Ich mag irische Namen...
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #857
Sunny2
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte zwar keine Kinder haben. Aber Michelle finde ich wirklich schön (als Mädchen)
MIA heißt meine Cousine und unsere Nachbarin, die am 24. 12 diesen Jahres auf die Welt kam.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #858
ChristiansMädchen
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe ja schon zwei Söhne:
Roland Haniel
und
Marius Frederico
mein drittes Kind (so ich noch eines bekomme) würde ich wohl
Evan, Lilliana und/oder Krystyan/Krystyna nennen.
Aber da hat ja mein Mann auch noch was mitzureden^^
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #859
Levana Rya
Punkte Reaktionen
97
Manche Namen sind einfach fürchterlich. Die armen Kinder:eusa_doh:. Mein Sohn heißt Riccardo und meine Tochter Diana.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #860
Daisy&Crystal
Punkte Reaktionen
0
Irische Namen mag ich auch... Wobei ich Maeva als Meabh kenne.
Ansonsten Aimee, Siobhan, Caoimhe, Ciara...
Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊
Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat.
Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen,
Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...