Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; ich hoff des is n joke Oo
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #881
ich hoff des is n joke Oo

tumblr_mdmr7sXOwX1rn5gmlo1_500.jpg

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #882
Da schlimme ist es kann durchaus wahr sein... Ich hatte letztens auch irgendwo ne Taufveröffentlichung gesehen da war auch so nen Knaller dabei, wo ich nur dachte das darf nicht wahr sein.

Falls wir noch nen Mädchen bekommen sollten wirds wahrscheinlich ne Melina werden. Jungen naja ich mag weiterhin Fabian und Maximilian.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #883
Schaut mal hier:

So krass das auch klingt, es geht immer noch schlimmer -.- Wobei ich diese 10 Namenskreationen auch sehr spannend finde. (10 Kinder!!!!????:shock:)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #884
Ich finde Kimberly, Kate, Ben und Dean sehr schön :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #885
Also manchmal frage ich mich wirklich was Eltern mit den Namen bezwecken wollen.. Ein Freund von mir heisst Onno, ein anderer Karl-Oscar. Ich finde diese Namen wirklich schrecklich, aber auch solche 'englischen' Namen mit deutschem Nachnamen, Charis Müller oder Justin Schmidt :? Ich bin eher Freund dieser klassischen Namen wie Laura, Tim, Julia etc. Ich finde es ja schon aetzend, dass sobald Jemand über 30 ist, meinen Namen weder schreiben, noch aussprechen kann, wobei ich nicht weiss, was an Alicia so schlimm ist :eusa_eh:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #886
Off-Topic
Alicia ist ein wirklich schöner Name!

Über deutsche Namen hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht :mrgreen: Aber ich finde auch keine die mir gefallen :uups:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #887
Ich kann mich immer nur gebetsmühlenartig wiederholen - bitte schaut Euch vorher um, welche Namen gerade "in" sind, und welche leider (allerdings meist nicht umsonst) vorurteilsbehaftet sind... Und dann tut Eurem Kind das nicht an....

Bis vor kurzem waren solche Namen nämlich z. B. Justin, Kevin, Pascal, Jacqueline, Chantal(le).
Derzeit sind es Leon, Leonie, Justin, Chantal(le) - und ja, auch Kimberl(e)y.

Das sind alles Namen, die unter den "Kevinismus" fallen - wer mag, kann ja mal googlen.... Und die Namen sind in der Regel wirklich Programm...
Ich hatte bisher - Moment - 4 Leons, die allesamt ins Schema passten... Ich kenne keinen Justin, der nicht ins Schema passt (und Justins kenne ich wahrlich in fast jeder Klasse mindestens einen...). Ich hatte bisher einen einzigen Kevin, der lieb und brav war, alle anderen (mindestens 5-6) waren eine Katastrophe...
Ähnliches gilt für Jacquelines oder Chantal(le)s...
Ich weiß nicht, warum das so ist - da bietet der Artikel zum "Kevinismus" aber eine gute Erklärung...

Und bitte, nein, ich bin sehr bemüht, OHNE diese Vorurteile an die Kinder ranzugehen - mein letzter Justin z. B. war zunächst superlieb und ganz wundervoll nett.... aber nach ein paar Wochen hat sich das leider ins totale Gegenteil verkehrt....
Derzeit habe ich eine Leonie, die ist einfach ein Traumkind... sowas gibt´s dann natürlich auch...

Im Zweifel würde ich aber doch lieber nicht solche vorbelasteten Namen wählen.... im Sinne des Kindes...

LG, seven

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #888
Sind die Namen, wie Kevin oder Justin nicht laengst schon wieder out?

Ich bleibe bei Elizabeth...klassisch und wunderschoen. Ich find auch Tara so toll.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #889
Chloé finde ich eigentlich auch ganz schön ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #890
@Candy: Kevin ist inzwischen wieder out, Justin hingegen ist derzeit vom 1.-4. Schuljahr in jeder Klasse mindestens 1-2x vertreten... Und Leon ist der neue Kevin...

Elizabeth finde ich auch schön, würde da aber tatsächlich die deutsche Variante Elisabeth wählen... Meine absolute Favoritin ist und bleibt aber Julia...
LG, seven

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #891
@snoopy
keine sorge, das hab ich schon so verstanden. ich bin die mit dem :uups: smiley- weil ich mich iwi dumm ausgedrückt hab ^.~

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #892
@snoopy
keine sorge, das hab ich schon so verstanden. ich bin die mit dem :uups: smiley- weil ich mich iwi dumm ausgedrückt hab ^.~

Off-Topic
Achso,nein,ich hätte das verstehen müssen^.^

Für Mädchen fände ich Leonarda auch super süß! Außergewöhnlich und schön ♥

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #893
Fiona? :D Fände ich auch ganz okay ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #894
Ich find das ja immer doof wenn ich bei einem Namen an jemanden denken muss den ich doof finde oder nicht leiden kann.
Bei Fiona (Erdmann) ist das aber der Fall. Auch wenn ich den Namen an sich sehr schön finde.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #895
Anastasia,Jasmin oder Jenny finde ich schön und Jungs Namen z.b. Christian

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #896
(mein brother^^ :049:)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #897
Ich hätte gern für meine späteren Kinder namen die es nicht 10000000x mal gibt :mrgreen:
Also wenn ich auf dem Spielplatz mal rufe sollen sich nicht gleich etliche Kids umdrehen müssen. Aber natürlich sollte der Name nicht so abgefahren sein das es noch zu Mobbing usw. kommen könnte.
Ich fand eine ganze zeit lang Lina fürn Mädchen schön (überhaupt fallen mir immer eher Mädchennamen ein) aber ob ich dabei bleib weiß ich noch nicht :)

Ich find ja auch ausländische Namen nicht schlecht, bin Deutsch/Afroamerikanisch/Indianisch da würde das aussehen auch zum Namen passen aber der Nachname ist halt eher deutsch ob das dann passen würde... ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #898
Ich find das ja immer doof wenn ich bei einem Namen an jemanden denken muss den ich doof finde oder nicht leiden kann.
Bei Fiona (Erdmann) ist das aber der Fall. Auch wenn ich den Namen an sich sehr schön finde.
Off-Topic
geht mir genauso :D aber wenn man sie ignoriert ist es ein sehr schöner Name,find ich auch ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #899
Meine beiden Nichten heissen Abigail und Mable...find ich auch schoen.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #900

Ich muss da an Fiona aus Shrek denken! :)

Für ein Mädchen fänd ich Maja auch super süß!
*nein Zottell nicht mit y! :)

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben