Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Oh ich finds immer doof, wenn die Kinder von Freunden auf mal so heißen, wie man es sich für sein Kind gewünscht hat. Ist bei ner Freundin auch so...
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #921
Oh ich finds immer doof, wenn die Kinder von Freunden auf mal so heißen, wie man es sich für sein Kind gewünscht hat.
Ist bei ner Freundin auch so die wollt ihren Sohn Gabriel nennen und nu heißt ihr Neffe so.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #922
War ja auch nicht bös gemeint Seven.... Ich hätte mir gerne Lieber einen Amerikanische n Name gegeben,ich findie Aussprache toll !! :)
Z.B. Amy,Sam,Jamie,Alex

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #923
Also meine Kinder würden zumindest mit Zweitnamen Alexey oder Hiko heißen. Aber da die Familienplanung eh noch in weiter ferne ist muss ich mir darüber ja noch keine Gedanken machn ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #924
HIKO! Hiko ist so wunderschön,so heißt eine Freundin von mir :D Ich finde japanische Namen einfach wunderschön,da könnte ich jetzt 100000000 aufschreiben *~♥~* Natsuki ist mein Favorit :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #925
Ich bin eher für die schlichten alten Namen.
Ich würde mein Kind niemals einen NAmen geben, das es selber kaum Aussprechen kann...

Wie findet ihr den Namen Joela?

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #926
Und wie spricht man den aus? :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #927
Jo - ela

also ganz Deutsch, so wie es da steht. Ich musste auch erst nachfragen. Bekannte haben ihre Tochter Joela Kristin genannt.
Ihren Sohn Jemuel Patrik (Patrik- deutsch ausgesprochen) und die andere Tochter Jelena Ruth...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #928
Also, prinzipiell finde ich den Namen nicht schlecht - aber wahrscheinlich wird das Kind dann auch täglich 387893475mal gefragt, wie man den Namen denn ausspricht ;)

Ruth finde ich übrigens auch einen ganz tollen Namen - ist absolut selten, schlicht, schön.....

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #929
Naja, die ist erst 4, also von da her... :)

Mir gefällt Ruth jetzt nicht soooooo gut, aber immer noch besser als Chantal oder so

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #930
Ich hab absolut noch keinen Plan wie ich mal meine Kinder nennen möchte wie gesagt Lina fand ich immer ganz schön :)
Mir fallen aber echt nie Jungennamen ein die mir gefallen... Christoph, Daniel usw. das find ich nicht schlecht aber so richtig mag mir keiner gefallen. Ich dachte ja mal an Marvel... und wenn nur als zweitnamen ich find halt die Übersetzung recht schön. Wahrscheinlich wirds bei Jungs auch eher was amerikanisches.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #931
Huuuhu... da ich momentan mit Sicherheit weiss das ich niemals solche Plagegeister haben will, hätte ich trotzdem Namen ^^ Also mein Mädel würde ich Felicitas oder Elanor nennen und seit ich Supernatural kenne gefällt mir Castiel bzw. Kastiel soooooo super gut. Vorher war mein Lieblingsname Elias, aber mein Partner heisst Ilyas (türkisch/griechisch für Elias) und somit fällt dieser Name weg wenn ich denn mit ihm welche hätte....Und Timothy gefällt mir sehr sehr gut....nur bin ich mir bei der Aussprache noch etwas unschlüssig.... es gibt mehrere Varianten....
:)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #932
Off-Topic
Plagegeister?Es ist ein großes kleines Wunder,und somit das größte im Leben :D

Joon für Jungs gefällt mir auch sehr gut,aber ich mache mir für Jungs irgendwie nie Gedanken :uups:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #933
ich auch nicht... ich will ein Mädel, Haare machen, kleidchen anziehen... :mrgreen:
Naja natürlich an oberster Stelle steht GESUND aber wenn ichs mir aussuchen dürfte... :silence:^^
Aber ich glaub Mädels sind in der Pupertät zickiger :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #934
ich auch nicht... ich will ein Mädel, Haare machen, kleidchen anziehen... :mrgreen:
Da wärste bei mir aber an der falschen Adresse gewesen, wäre ich Deine Tochter gewesen ;) Das mit den Haaren hätte ich mir so gerade noch gefallen lassen (je nachdem, wie intensiv), aber in ein Kleidchen hättest Du mich im Leben nicht bekommen :003:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #935
Für mich würde ja der Name Isabella (ich weiß grade nicht ob ich den hier schonmal genannt habe...) in Frage kommen...
Ich meine es dauert zwar noch mind. 10 Jahre bis es soweit ist, aber man kann ja schonmal gucken :lol:
Gerade weil ich einen ital. Nachnamen habe und den auch ganz gern behalten würde, wenn ich heirate...:uups:
Ich weiß aber irgendwie gar nicht, wie der Name so von anderen empfunden wird... Ist das auch so ein "spezieller" Name? :eusa_think:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #936
Isabella ist ein wunderschoener Name. Wuerde auf alle Faelle bei mir in die engere Auswahl kommen.
Mein Mann haette natuerlich auch ein Woertchen mitzureden. Da ihm mein absoluter Favorit Elizabeth auch gefaellt, bin ich zufrieden:mrgreen:.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #937
Ich fände für ein Mädchen Sophie oder Melanie schön.
Für einen Jungen Nils, Nico, Nick oder so :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #938
Da wärste bei mir aber an der falschen Adresse gewesen, wäre ich Deine Tochter gewesen ;) Das mit den Haaren hätte ich mir so gerade noch gefallen lassen (je nachdem, wie intensiv), aber in ein Kleidchen hättest Du mich im Leben nicht bekommen :003:

:mrgreen: Naja wenns anders kommen sollte hab ich auch kein Problem mit oder wenn der Junge lieber die Kleidchen anziehen würde ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #939
Ich heiße Sophie,und ich hasse diesen Namen o_O xD
Jungs wären für mich komplett neu,da habe ich ein bisschen Angst.... Aber ich will unbedingt Kinder haben,dass ist klar *___* Eine Familie , dass will ich ♥

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #940
@Billie.Joe: Isabella ist wirklich ein schöner Name, und er ist auch ziemlich selten derzeit. Wenn, dann gibt es eher Isabel/Isabelle...
@Nienna: Na, das nenne ich mal eine vernünftige Einstellung! Gefällt mir! ;)
@Snoopy: Sophie ist doch auch ein hübscher Name! Eine Zeitlang war es allerdings ein Sammelname, da hießen in jeder Klasse mindestens 2 Mädels Sophie. Derzeit wird er eher als Doppelname benutzt: Leonie Sophie oder Lea Sophie sind recht beliebt ;)

LG, seven

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben