Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Ich finde Sophie schön... Aber meine Volkschulfreundin heißt so und die beste Freundin meines Cousins heißt Sophia :) Also bleibt nur Melanie ^^
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #941
Ich finde Sophie schön... Aber meine Volkschulfreundin heißt so und die beste Freundin meines Cousins heißt Sophia :)
Also bleibt nur Melanie ^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #942
Ich mag Sophie sehr gern.

Leider heiße ich so nur mit zweitem Namen, da er zu der Zeit so beliebt war...
Jetzt kenne ich genau zwei Sophies, und habe mit beiden nicht viel zu tun.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #943
Jeder hat nur ein Leben und sollte in dem so Glücklich werden wie es eben möglich ist und solange man niemand anderen schadet soll doch jeder so leben wie er/sie mag und sich nicht verbiegen müssen :)

Ich hab gerade mal in so ner Namensdatenbank geschaut also auf Anhieb gefallen mir Finn/Fynn und Clara ganz gut (von den Top 25. aus 2012)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #944
Also ich heiße auch Sophie und komm ganz gut klar damit - ich mag den Namen. Vor allem weil in meiner Altersklasse der Name nicht so verbreitet ist. Aber wenn ich auf Spielplätzen bin, bekomm ich schon fast Verfolgungswahn ;).

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #945
Gestern war ein kurzer Bericht in den Nachrichten welche seltsamen Namen alle genehmigt wurden... Don Armino Karl-Heinz oder Schneewittchen waren ja noch das geringste Übel dabei :?

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #946
Schneewittchen?!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #947
meine tochter heißt lea ich finde aber auch leonie schön oder für ein junge jason ( englisch ausgesprochen) oder ben oder lucka oder so ist auch schön

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #948
Ja Schneewittchen... als nächstes rennt hier noch Rumpelstilzchen rum :silence:
Lea ist auch ganz hübsch =) Leonie gefällt mir da, aus welchen Gründen auch immer, nicht so aber das ist ja Geschmackssache.

Die Kinder meines Cousins heißen Jaden, Tyra und Robyn (Sie hatte aber noch nie Probleme damit weils ja hier in D eigentlich ein Jungenname ist zumindest wie die meisten ihn aussprechen)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #949
mein freund mag leonie auch nicht deshalb ist es eine kleine lea geworden

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #950
Gestern war ein kurzer Bericht in den Nachrichten welche seltsamen Namen alle genehmigt wurden... Don Armino Karl-Heinz oder Schneewittchen waren ja noch das geringste Übel dabei :?

Bei dem Bericht fand ich "Sexmuss Ronnie" am schlimmsten:silence:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #951
Also ich hab ja nichts gegen den namen Robin/Robyn, aber dass da manche wieder eine Wissenschaft draus machen und da ein y reinlegen müssen... :eusa_think:

Sexmuss Ronnie? Come on :eusa_eh:

Lea find ich auch schön. Leonie wär auch nicht so meins. Ich finde den Namen recht kindlich und für Erwachsene dann nicht mehr so passend. Das Problem hab ich aber mit so manchen Namen, weswegen meine Kinder ganz sicher Nummern bekommen müssen^^ Vor allem bei den Vorschlägen meines Freundes :silence:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #953
Bei dem Bericht fand ich "Sexmuss Ronnie" am schlimmsten:silence:
Off-Topic
Danke Schatti

Genau DAS war der Name der mir nicht mehr einfallen wollte...den fand ich auch grausig. Was denken sich denn die Eltern dabei??

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #954
Schrecklich.....Solche Eltern sind doch nicht normal :evil: Die armen Kinder... Aber warum erlaubt man so einen Quatsch?! Die erlauben doch nur das das Kind gemobbt wird....:evil::evil::evil::evil::evil:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #955
Die Eltern wollen eben was "Besonderes" für ihr Kind. Ich denke die verdrängen die Mobbingsache einfach.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #956
Ich würde auch alles erdenklich Gute für mein Kind tun wollen. Aber ich sehe nicht ein, dass ein Kind mit einem exotischen, ja ich würde sogar sagen lächerlichen Namen in eine Individualität zu pressen, die meiner Meinung gar nicht nötig ist.
Da setze ich mir doch lieber das Ziel, dass ich meinem Kind die Chance gebe, sich in die eigene Individualität des Charakters zu entwickeln.

Geschmäcker sind verschieden, aber sowas ist meiner Meinung nach einfach nicht gut genug überlegt. Es ist nur ein Name, aber der begleitet einen das ganze Leben. Da hab ich doch lieber noch eine Marie und noch einen Maximilian, als jemand, der sich das ganze Leben für eine Laune der Eltern schämen muss. Das ist doch grauenvoll!

Aber zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Bei Mädels gefallen mir Felizitas, Mia, Lucia, Eleonora, Milena und Penelope.
Bei Jungs hätte ich Felix, Noha, Niklas, Maurice und Finn finde ich neuerdings auch ganz schön.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #957
Habe ich hier schon hineingeschrieben :eusa_think: Na,egal :)

Ich mag Amerikanische Namen,also wenn ich mir einen Namen aussuchen könnte , Jamie,Alex,Amy,Hellen,Jenny finde ich ganz schön.
Jungenamen wären dann Robin,Marco,Henrie oder Sam.

Es gibt aber auch viele Deutsche Namen,die ich sehr schön finde Selina,Lisa, Paula.

Ich finde einfach Namen wie... keine Ahnung "Princess" (doofer Vergleich^^) passen nicht zu mir,da ich so eher das Mädchen/Junge bin... versteht ihr :mrgreen: ?
Und mir wäre bei einem Baby natürlich das Wohlergehen am wichtigsten,aber ich würde ehrlich gesagt ein Junge bevorzugen...war mit allem so,auch alle meine Stofftiere waren Jungs :lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #958
Ich mag Thomas, Sebstian, Fabian und Fabienne ;-)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #959
Ich habe meinen Namen in der Grundschule Gehasst !
Und es ist eigentlich eine Normaler Jennifer aber Englisch ausgesprochen

A Konnte ihn kein Lehrer wirklich aussprechen : Yenfer ,schnever,Jenewah oder er wurde einfach Deutsch ausgesprochen
B Gab es alleine 3 weiter Jennifers in meiner Klasse :clap:
C manche Lehrer konnten ihn nicht mal Schreiben.

Und durch diese vielen Jennifers hieß wurden die anderen dann immer Jenny,Jenni,Jen genannt

:mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #960
Und es ist eigentlich eine Normaler Jennifer aber Englisch ausgesprochen

Wie spricht man den Namen denn sonst aus?

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben