Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Irgendwie scheint es da auch noch die Version zugeben Jeniiifer also ganz komisch ganz Verdeutscht :mrgreen: Kenne sogar ein Mädchen was drauf...
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #961
Irgendwie scheint es da auch noch die Version zugeben Jeniiifer also ganz komisch ganz Verdeutscht :mrgreen:
Kenne sogar ein Mädchen was drauf besteht das es genau so ausgesprochen wird.
Sagst du es Englisch Ausgesprochen kommt direkt ein " Nein das wird sooo Ausgesprochen"

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #962
Echt? Das hab ich noch nie gehoert, dass man Jennifer Deutsch ausspricht. Aber gut, warum nicht;).

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #963
Aber ich sehe nicht ein, dass ein Kind mit einem exotischen, ja ich würde sogar sagen lächerlichen Namen in eine Individualität zu pressen, die meiner Meinung gar nicht nötig ist.
Hast du wunderbar auf den Punkt gebracht, so sehe ich das auch. Die ganze Sache erinnert mich sehr an eine aktuelle Autowerbung:
"... Aber wie grenzt man sich ab, wenn sich jeder abgrenzen will?" ... :roll:

Zur eigentlichen Frage kann ich nach wie vor nichts beitragen, weil die Auswahl bei einem italienischen Nachnamen eher eingeschränkt ist und mir beim besten Willen nichts einfallen will, das meinen Ohren und Augen gleichermaßen gefällt. :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #964
Mobie, was hältst du von Tiziana? So heißt eine Freundin von mir - mir gefällts :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #965
Meine Mutter findet/fand den Namen Nejla schön.
(sprich: neschla.So wie er geschrieben ist würde ich ihn persönlich schöner ausgesprochen finden :) )

Meine Mutter nannte mich also mit zweit Namen Nejla..Sehr wenige wissen zwar ,dass ich so heiße (und es steht auch nur auf dem Perso) aber ich mag diesen Namen nicht wirklich.

Ich würde meine Tochter : Isabella,Chiara,Emily nennen .
Mein Sohn sollte : Daniel,Phil(l)ip,Robbin oder Sebastian heißen...denke ich .:lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #966
Waaah! Entschuldige vielmals, Finou! Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass hier ein Kommentar an mich geht. :uups:
Tiziana ist tatsächlich ein schöner Name, gefällt mir gut! Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, behalte ich den im Hinterkopf. :lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #967
Ich finde ja, zu einem italienischen Nachnamen (sicher nicht zu jedem, aber zu Deinem, Mobie, bestimmt ;) )
würde auch Laetitia passen.... Der Name gefällt mir auch... der könnte mir sogar zu einem deutschen Nachnamen gefallen, je nachdem, welcher das wäre ;)
Und mein Lieblingsname, wie gesagt, ist immer noch Julia - könnte man auch Giulia draus machen... passt auch ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #968
Zur eigentlichen Frage kann ich nach wie vor nichts beitragen, weil die Auswahl bei einem italienischen Nachnamen eher eingeschränkt ist und mir beim besten Willen nichts einfallen will, das meinen Ohren und Augen gleichermaßen gefällt. :mrgreen:

Du könntest heiraten und damit den italienischen Nachnamen los werden. Das erleichtert die Suche. :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #969
hmm wie findet ihr Adriana? Ich war gestern im kino und da fiel der name. Ich find ihn gar nicht mal so schlecht... ;)
Edit: gerade gesehen: laut filmbeschreibung wird er Adrianna geschrieben, also auch ein bissl anders ausgesprochen.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #970
Lässt man Siegels Tochter mal außen vor, hat Giulia schon etwas für sich. Adriana finde ich auch nicht schlecht. Gefällt mir besser als das männliche Pendant.

Stöffel: Wenn mein Freund wieder den Mädchennamen seiner Mutter annimmt, könnte man darüber reden. Vorher niemals. :mrgreen:
Aber das müsste ohnehin gründlichst mit meinem Stolz ausdiskutiert werden. Der klammert sich irgendwie an meinen Nachnamen.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #971
Man kann Giulia Siegel auch komplett außen vorlassen ;) Was spricht denn gegen "Julia"? Dann haben die deutschen Kindergärtnerinnen und Lehrer es auch leichter mit der Schreibweise :D

Victoria fände ich auch noch schön... würde auch passen ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #972
Wie wäre es mir Isabella oder Chiara ? Meine Großcousinen haben einen italienischen Nachnamen und diese Vornamen. Ich finde die Namen harmonieren super miteinander ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #973
Ihr dürft eure kreative Energie gerne jemandem spenden, bei dem es sich lohnt. *lacht* Aber Isabella mag ich. :mrgreen:

Julia ist eigentlich auch schön, klassisch eben. Bei mir nur negativ besetzt, wenn wir hier schon so ehrlich sind. ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #974
Aber das müsste ohnehin gründlichst mit meinem Stolz ausdiskutiert werden. Der klammert sich irgendwie an meinen Nachnamen.

Kann ich verstehen. Bei uns hat ja auch der Gatte hat einen Mädchennamen. :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #975
Adrian(n)a finde ich wunderschoen. Irgendwie gefaellt mir auch Jade (englisch ausgesprochen).

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #976
Sagt mal, alle die hier mit Kindern arbeiten, kennt ihr auch das Phänomen, dass ihr Namen schön findet und plötzlich arbeitet ihr mit einem Kind, das so heißt und sich furchtbar benimmt? Anschließend müsst ihr bei dem Namen immer an dieses Kind denken und er fällt für euer eigenes weg, weil jedes Mal der Blutdruck steigt, wenn ihr ihn hört? xD
Bei mir hats letzte Woche den Namen "Erik" erwischt...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #977
Bei unserem Sohn waren wir uns recht schnell einig das er James Tiberius heissen sollte, und so heisst er auch seit 6 Jahren aber wie wir unser Tochter nennen würden, hmmm da ist zwischen Kathrin, Deanna und Beverly noch kein wirklicher Entscheid getroffen worden. 2. Sohn entweder Christopher, Jonathan(englisch ausgesprochen) oder Jean-Luc

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #978
Zwischen Kathrin und Beverly ist schon ein Unterschied:eusa_shhh:.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #979
@Warp-One: Da ist aber nicht zufällig jemand arg Sci-Fi-geschädigt? :D
Christopher Tiberius, Deanna, Jean-Luc, Kathrin (wobei ja eigentlich eher Kathryn, oder? Die anderen Namen sagen mir jetzt nix...)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #980
Sagt mal, alle die hier mit Kindern arbeiten, kennt ihr auch das Phänomen, dass ihr Namen schön findet und plötzlich arbeitet ihr mit einem Kind, das so heißt und sich furchtbar benimmt? Anschließend müsst ihr bei dem Namen immer an dieses Kind denken und er fällt für euer eigenes weg, weil jedes Mal der Blutdruck steigt, wenn ihr ihn hört? xD
Bei mir hats letzte Woche den Namen "Erik" erwischt...

Ich habe das eher so aus der Schulzeit übernommen.
Mein Kind wird nie : Lisa,Sarah,Daniel,Alex,Monique,Steffan,Chiara,Tobias,Cindy,Ramona,Patrick,Denise,Rene,Anna etc heißen.
Könnte die Liste jetzt noch weiter Schreiben.
Die Kinder mit diesen Namen waren immer so naja.
Sorry wenn hier irgendwer so heißt ich mein das nicht persönlich :lol:

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben