Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Also ich finde einen Zweitnamen gut wenn er passt so wie Maily-Melodie aber nicht so wie mein Cousin Gunnar David oder Luca David oder Caitlin Joey
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.001
Also ich finde einen Zweitnamen gut wenn er passt so wie Maily-Melodie aber nicht so wie mein Cousin Gunnar David oder Luca David oder Caitlin Joey

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.002
Also ich finde Svenja Lisa jetzt nicht so dolle... xD

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.003
Ne das stimmt

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.004
Dann lieber keinen Zweitnamen...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.005
Es darf in meinen Augen nicht zu unterschiedlich aber auch nicht zu gleich sein z.B Cathy Andrea fände ich schrecklich aber genau so Jana-Maya ,Justina-Christina.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.006
Es muss einfach passen und auch irgendwie schön klingen... Und aussprechbar sein :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.007
Genau alle Recht:mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.008
Stimmt.
Was ich persönlich auch leicht Schrecklich finde ist es wenn Englische Namen verdeutsch werden.
Bei meinem Neffen zb sind 2 Kinder in der Klasse der eine heißt Matthew die andere Gemma ( und ein 2 Namen hat sie auch )
Die Eltern wollten das die Namen Englisch ausgesprochen werden , rufen ihre Kinder aber selber "Mattuhhhh" & "Gehmaaaa" :lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.009
OMG:shock:
Sorry wenn ich es so schreibe

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.010
Also nen Sohn würde ich Ben, Benjamin oder Benedikt nennen.
Als Mädchennamen finde ich Sarah, Madita und Sybille schön.

Mein Sohn heißt jetzt Felix Benjamin.
Und wäre er ein Mädchen geworden hieße er jetzt Zoe Josephine :lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.011
Zu unserer Cecilia ist nun am 12.9.13 noch eine Melina gekommen.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.012
Das sind schoene Namen Wiwichen.

Ich finds immer schrecklich: englische Vornamen und typisch deutsche Nachnamen.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.013
Obwohl es gibt ausnahmen es gibt auch wiederum Deutsche Namen wo Englisch vornamen auch noch passen.
Wobei bei meinen Neffe ist das so ein Typischer Fall wo man leicht denkt "warum" ...
Englischer Vorname,Französchicher 2 Name - geht ja alles noch.
Aber der Nachname nein , es ist einfach selbst mit Deutschen Namen davor ist der Nachname schrecklich :silence:

Wobei mein Kinder trotz Deutschen Nachnamen alle Englisch Namen bekommen werden , weil wiederum Deutsche Namen auch nicht zu meinen Nachnamen passen würden.
Ich habe ja auch nen Englischen Vornamen von daher...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.014
Ich muss ja zugeben, dass ich kein Fan von englischen/amerikanischen Vornamen bin.
Liegt wahrscheinlich daran, dass alles heutzutage krampfhaft verenglischt werden muss und mir das total auf die Nerven geht:eusa_doh: Anstatt "REDUZIERT" steht überall "SALE", was nicht mehr oder weniger heißt wie "verkaufen":roll: Davon geh ich in nem Laden ja schwer aus.
Alles was cool, hip, trandy und modern sein will, spricht und schreibt englisch. Und wenn ich dann deutsche Kinder mit englischen Namen sehe, dann kommts mir auch so vor, als ob die Eltern genau das damit bezwecken wollten.
Bitte nicht persönlich nehmen, ich bin geprägt von kleinen Asi-Justins:lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.016
natürlich sind coole Wörter wie TRÄNDÜ englisch:mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.017
Find ich auch furchtbar. Meist sind die Namen ja dann auch noch in irgendeiner ausgefallenen Schreibweise.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.018
Cecilia ist auch die englische Schreibweise. Wir haben uns aber bewusst dafür entschieden weil Cäcilia so hart ausgesprochen wird und Cecilia wesendlich freundlicher und weicher klingt. Das war aber der einzige Grund...
Ich find diese Modenamen bzw Saisonnamen die ja meist englisch sind total schrecklich. Neuerdings kommen aber immer mehr alte Namen in Mode.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.019
Off-Topic
Anstatt "REDUZIERT" steht überall "SALE", was nicht mehr oder weniger heißt wie "verkaufen":roll:

Wobei ja bei den Sale-Schildern oft auch noch % geschrieben ist, was das Ganze dann wieder minimal sinnvoller macht :lol: Ich mag die Schilder trotzdem nicht und gehe demonstrativ in keinen Laden mehr, die solche Schilder ständig und überall haben. Meist bieten sie kaputte Ware an oder haben sie vorher einfach völlig überteuert verkauft und haben dann endlich mal den normalen Preis. Außerdem kriegt man diese Sale-Schilder ja beinahe täglich über das ganze Jahr zu Gesicht und verkaufen das dann als "nur jetzt - schnell zugreifen". Blödsinn :silence:

Ich werde nach wie vor Probleme mit Jungennamen bekommen. Ich mag kaum einen Jungennamen und die, die ich mag, mag mein Freund nicht :lol: Englische Männervornamen find ich häufig schöner als viele Deutsche, kann ich dem Kind aber mit unseren Nachnamen nicht antun. Ich ziehe die Nummerngebung immer noch in Erwägung :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.020
Mein Freund ist immer noch der Meinung dass unsere Söhne mal Huckleberry Finn und Tom Sawyer heißen werden. :roll: Allerings steht er mit dieser Meinung alleine da.

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben