Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Bekannte von mir die nun auch Mitte September ihre Kinder bekommen haben haben diese Juliane, Klara, Nina und Anton genannt.
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.021
Bekannte von mir die nun auch Mitte September ihre Kinder bekommen haben haben diese Juliane, Klara, Nina und Anton genannt.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.022
Ich würde meine Kinder (will nur Mädels, aber man kann sich´s ja nicht aussuchen) nie Anna, Lisa, Laura o.ä. was es halt schon so oft gibt nennen. Und nicht böse sein aber der aller schlimmste Name ist Jessica! :silence: Ich kenn echt nur total zickige, unfreundliche und "tussige" Jessicas! :roll: was ich gerade sehr schön fände wären: Zoey, Lorena oder Miley (ja ursprünglich wegen Miley Cyrus, aber des Mädel hat ja grad so ein´s an der Klatsche :eusa_doh:) Aber bei mir ist es ja sowieso noch ewig hin, außerdem bin ich mir momentan noch nicht sicher ob ich wirklich Kinder haben will, es kommt und geht immer mal wieder :mrgreen:
Off-Topic
Sorry, mein Laptop kann grad keine Absätze machen...wenn ein Mod das irgendwie in geraumer Zeit liest und eventuell Zeit hätte, könnte der Jenige dann bitte mal sinnvolle Absätze einfügen? Mei oh mei, sieht das unordentlich aus :lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.023
Aber bei mir ist es ja sowieso noch ewig hin, außerdem bin ich mir momentan noch nicht sicher ob ich wirklich Kinder haben will, es kommt und geht immer mal wieder :mrgreen:

Das hab ich auch mal gesagt. Ergebnis: Jetzt hab ich nen Sohn und wünsche mir noch ne Tochter :D

Meine kleine Nichte (10 Tgae älter als mein Sohn) heißt Joela Marie, find ich auch schön :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.024
Endlich kann ich hier mal als "Fast-Betroffene" mitreden ;)
Gestern ist meine Nichte geboren, und mein Bruder und meine Schwägerin haben sie "Xenia Carina" genannt.
Carina finde ich toll, könnte ich mir auch für ein eigenes Kind vorstellen.
An Xenia muss ich mich erst noch gewöhnen - gibt aber Schlimmeres ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.025
Ich würde meine Kinder (will nur Mädels, aber man kann sich´s ja nicht aussuchen) nie Anna, Lisa, Laura o.ä. was es halt schon so oft gibt nennen. Und nicht böse sein aber der aller schlimmste Name ist Jessica! :silence: Ich kenn echt nur total zickige, unfreundliche und "tussige" Jessicas! :roll: was ich gerade sehr schön fände wären: Zoey, Lorena oder Miley (ja ursprünglich wegen Miley Cyrus, aber des Mädel hat ja grad so ein´s an der Klatsche :eusa_doh:) Aber bei mir ist es ja sowieso noch ewig hin, außerdem bin ich mir momentan noch nicht sicher ob ich wirklich Kinder haben will, es kommt und geht immer mal wieder :mrgreen:
Off-Topic
Sorry, mein Laptop kann grad keine Absätze machen...wenn ein Mod das irgendwie in geraumer Zeit liest und eventuell Zeit hätte, könnte der Jenige dann bitte mal sinnvolle Absätze einfügen? Mei oh mei, sieht das unordentlich aus :lol:

Ich möchte auch ein Mädchen, wenn es ein Junge wird, bring ich ihn einfach wieder zurück :mrgreen:

Meine momentanen Favoriten sind Hanna und Hannes, wobei es doof ist, wenn ich Kinder haben die wirklich so heißen. Hanna scheint momentan wohl auch wieder in der Mode zu sein. Gut das es bei mir mit den Kindern noch nicht so schnell was wird.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.026
Ich habe drei Söhne und sie heißen Aaron, Jason und Samuel.
Und eine Tochter, die still geboren ist und Marie heißt.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.027
Also mein Freund und ich wären uns als Mädchennamen schonmal einig, dass sie Aaliyah heißen müsste :D (wobei mein Freund das "Alja" ausspricht)
Und für nen Jungen fände ich Gabriel oder Noah schön. Ich würde ihn sogar nach meinem Freund benennen, der Yves heißt, aber er findet seinen Namen doof und wird auch nur Thierry genannt (Zweitname).

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.028
Ich klink mich hier auch einmal kurz ein. Bin in einer KiTa tätig und die häufigsten Namen sind hier bei den Jungs: Jonas, Jakob & Maximilian (in jeder Gruppe ist mindestens einer davon doppelt vertreten!) und bei den Mädels Emily, Emilia, Marlene. Und so heißt bei uns wirklich sehr, sehr häufig ein Kind. Deshalb heißt meins irgendwann mal nicht so. Meine Favoriten waren jahrelang Johanna, Bastian & Clara. Aber zur Zeit bin ich mir damit nicht so sicher. :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.029
Bei meinem Bruder(Heißt Lasse Carl, ich mag den Namen :D) im Kindergarten gibts oft den Namen "Linus" und "Jonas". Aber Jonas ist auch in meinem Jahrgang sehr beliebt gewesen :eusa_think:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.030
Emma gehört auch noch zu den beliebtesten Namen bei den Mädels. Vergessen :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.031
Ich bin immernoch für Leopold bei einem Sohn und Amelie bei einem Mädchen.
Mein Freund und ich finden beide die Namen toll. Sollte es zwei Jungs geben, würde der zweite
Julian heißen. Beim Mädchen sind wir beide einfallslos. Maja hätte ich noch schön gefunden. Aber
das hört sich detsch an mit dem Nachnamen...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.032
Also mein Freund und ich wären uns als Mädchennamen schonmal einig, dass sie Aaliyah heißen müsste :D (wobei mein Freund das "Alja" ausspricht)
Ich hab´ ´ne Aaliyah Joline in der Klasse - in der Parallelklasse ist eine Alea Joline.
Ich find´den Namen Aaliyah gar nicht mal so schlecht - aber bis das Kind ihn orthographisch korrekt schreiben kann (geschweige denn die Klassenkameraden) vergehen locker 2-3 Grundschuljahre :D
Anonsten sind hier wirklich auch gerade in Mode: Jonas, Emily, Elias, Leonie....
Allesamt finde ich nicht so schlecht - da hab´ ich dann eher wieder das "Modenamen-Problem" ;)
Julian/Julien hingegen ist dann wieder sowas, was in Richtung Chantalle geht.... nicht böse gemeint, zeigt sich aber gerade wieder ;)

LG, seven

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.033
Die Namen Elena und Katherine (beides Englisch ausgesprochen) auch sehr schön :D

Über Namen für Jungs hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.034
*reinschlich* wenn ich das so lese, fällt mir auf das ich all meine Lieblingsnamen schon an jetzige und ehemalige Tiere vergeben habe:eusa_doh:. Ich mag die ganz schlichten (deutschen) Namen wie Anna, Marie, Lisa, Kathrin...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.035
Hanna scheint momentan wohl auch wieder in der Mode zu sein.

Der BESTE Name der Welt :D

Carina find ich auch richtig schön. An Xenia müsste ich mich wohl auch gewöhnen ;) Aber gibt wesentlich Schlimmeres auch abseits der "Prollnamen". Die Oma meines Freundes heißt ganz schlicht "Anni". Find ich auch richtig schön. Schlichte Namen werden wohl immer meine Favoriten bleiben.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.036
Pewee heißt sie wirklich Anni? Ich kenne das meist als Abkürzungen wie z.B Anneliese oder so.

LG

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.037
Ne, sie hieß tatsächlich Anni. Ich fand das auch verwunderlich, da sie ja mit über 80 schon eher die Zielgruppe von solchen Namen ist. :eusa_think:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.038
Hieß?:shock:
Anni ist aber auch ein schöner Name finde ich.
Eine Bekannte heißt Annika und wird auch nur Anni gerufen :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.039
Ich muss grad an "Gretel" denken, auch ein Name aus dem älteren Verwantenkreis...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.040
Ich habe zwei Söhne und sie heißen Phillip, und Thomas :)

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben