- Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.021
Wiwichen
- Punkte Reaktionen
- 0
Bekannte von mir die nun auch Mitte September ihre Kinder bekommen haben haben diese Juliane, Klara, Nina und Anton genannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bei mir ist es ja sowieso noch ewig hin, außerdem bin ich mir momentan noch nicht sicher ob ich wirklich Kinder haben will, es kommt und geht immer mal wieder :mrgreen:
Ich würde meine Kinder (will nur Mädels, aber man kann sich´s ja nicht aussuchen) nie Anna, Lisa, Laura o.ä. was es halt schon so oft gibt nennen. Und nicht böse sein aber der aller schlimmste Name ist Jessica! :silence: Ich kenn echt nur total zickige, unfreundliche und "tussige" Jessicas! :roll: was ich gerade sehr schön fände wären: Zoey, Lorena oder Miley (ja ursprünglich wegen Miley Cyrus, aber des Mädel hat ja grad so ein´s an der Klatsche :eusa_dohAber bei mir ist es ja sowieso noch ewig hin, außerdem bin ich mir momentan noch nicht sicher ob ich wirklich Kinder haben will, es kommt und geht immer mal wieder :mrgreen:
Off-TopicSorry, mein Laptop kann grad keine Absätze machen...wenn ein Mod das irgendwie in geraumer Zeit liest und eventuell Zeit hätte, könnte der Jenige dann bitte mal sinnvolle Absätze einfügen? Mei oh mei, sieht das unordentlich aus :lol:
Ich hab´ ´ne Aaliyah Joline in der Klasse - in der Parallelklasse ist eine Alea Joline.Also mein Freund und ich wären uns als Mädchennamen schonmal einig, dass sie Aaliyah heißen müsste(wobei mein Freund das "Alja" ausspricht)
Hanna scheint momentan wohl auch wieder in der Mode zu sein.