Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Mein Sohn heißt Luca Samuel, wird aber nur Luca genannt
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.061
Mein Sohn heißt Luca Samuel, wird aber nur Luca genannt

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.062
Ich hab ne Freundin die heißt Smilla ^^
Aber da muss ich immer an den Film gucken, deswegen heißt sie für mich nurnoch Fräulein Smilla :lol:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.063
Ich finde für Mädchen Helena ganz schön. Oder Katharina...Ich hatte mir vor ein paar Jahren im Kopf den Namen Lenya gepachtet, aber dann bekam eine bekannte vor drei Jahren eine Lenja. Ich hab irgendwo im Thread den Namen Desideria aufgeschnappt, der Name ist ja auch genial. Schön finde ich aber außerdem noch Xenia, Penelope oder Kassiopeia.

Für Jungs mh schwierig Neo (Vielleicht Neo Alexander)? Damian, oder Adrian. Marek finde ich noch schön. Vielleicht noch Aaron oder Victor.

Namen die ich nicht mag sind Jaqueline, meinen eigenen Namen (Nicole), Justin, David (englisch), Sabrina (kenne zwei die mir gar nicht gut taten brr), Emily (genauso), Larissa *schauder*. Man siehts hauptsächlich Namen von Leuten, die ich nicht mag. Außer Jaqueline, davon gibts zwei Mädels die ich mochte, und eine mit der ich gut auskam.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.064
Also....ich habe Taiga Josephine....das Standesamt hat uns glatt nach hause geschickt, weil Taiga männl.+ weibl. ist :?::!:...und wir sollten für den näxten Tag eine Namen mitbringen, der "eindeutig geschlechts-spezifisch" ist :lol:
Und den Janis Albert Georg ( mein kleiner Royal)...der hat beide Opas hintendran :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.065
Also bzgl. der ganzen Kevin, Justin, Marvin, etc., mal ein Zitat meines Chefs von gestern: "das ist kein Name, das ist eine Diagnose".

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.066
Auf jeden Fall Luke und Lea :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.067
Meine Kinder heißen : Jonas , Fernando ( Nando) und Fonda .

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.068
Also bzgl. der ganzen Kevin, Justin, Marvin, etc., mal ein Zitat meines Chefs von gestern: "das ist kein Name, das ist eine Diagnose".
Da hatte Dein Chef aber nicht gerade eine weltbewegend neue Erkenntnis :003: Das ist in Lehrerkreisen schon längst bekannt :D *duck und weg*

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.069
mein Sohn heißt Lothar Alexander
wenn ich noch ein Mädchen bekomme Soll sie Melina heißen

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.070
Hallo Laura

meine Tochter bekäme definitiv einen Jungen Namen evt. Sascha oder Charlie mir gefällt aber auch Lucy und Julissa
Für meinen Sohn käme Nikolai, Silas und Jeremya in frage.
Ich Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.071
Mein Freund und ich konnten uns mittlerweile einigen, dass wir den Namen "Simon" ganz schön finden. Der ist gut mit unseren Nachnamen vereinbar, er ist nicht exotisch, aber auch nicht allzu ausgelutscht (wie unsere Vornamen :roll:) und wir haben keine Negativerfahrungen mit diesem Namen (was ich bei vielen anderen Jungennamen nicht behaupten kann :mrgreen:). Dann braucht das arme Kind, falls es ein Junge wird, doch keine Nummerierung :lol:

Die klassischen Namen werden wohl doch immer mein Ding bleiben.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.072
Also mein Sohn heißt Kyle Jona
Und meine Tochter Fianaid (Fijana ausgesprochen).

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.073
Ich finde die Namen Jacqueline und Marcel ganz schön :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.074
Marcel...mein gruselname schlechthin...*mussweg* :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.075
Ohje Marcel geht wirklich gar nicht;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.076
ok .. :D
und was ist mit Nathalie? (aber einige meinen das hört sich hochnäsig an:D)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.077
Ich find für ein Mädchen Sascha total toll... Oder Samantha

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.078
Bei Sascha hätte ich immer Angst wegen Hänseleien, weil die meisten ihn als Jungennamen kennen...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.079
Ist es nicht ohnehin so, dass bei Sascha zwingend ein zweiter Vorname erforderlich ist, der das Geschlecht deutlich erkennen lässt?
Ich hab´ in meiner Klasse 2 Renés, und einer davon musste einen zweiten Vornamen bekommen, weil "René" angeblich männlich und weiblich sein könnte - aber die weibliche Form lautet meines Wissens "Renee" - aber die Mutter meinte, als sie das Kind angemeldet haben, hieß es, er brauche einen zweiten, eindeutigen Vornamen... Der andere Rene (der sich übrigens ohne ´ schreibt) brauchte das witzigerweise nicht....

Ansonsten - ich hatte auch schon mal einen Schüler, der Sandy hieß ;) (Der kam allerdings aus irgendeinem osteuropäischen Land, trotzdem war es gewöhnungsbedürftig, einen Jungen "Sandy" zu nennen ;))

LG, seven

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #1.080
Nein ist es nicht, kenne zwei männliche Saschas ohne 2. Namen... Aber ich glaube sowas machen die Ämter auch immer anhand von Nasenspitzen aus ob da jetzt ein zweit Name muss oder nicht...

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben