Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; oje feder xD aber sowas wie:HDL,ida,bb,wb,bg usw ist nützlich^^
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.001
oje feder xD
aber sowas wie:HDL,ida,bb,wb,bg usw ist nützlich^^

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.002
MoF! :lol:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.003
Lehrer sind schon komische Wesen...:mrgreen:

Off-Topic
Ahja: Heute bin ich nicht meine RB geritten, sondern das erstemal ein ganz anderes. War ein bisschen schreckhaft, aber suuuuuper gemütlich. Meine RB ist nur sehr schwer zu sitzen und neigt zur Raserei, also das komplette Gegenteil ! Sogar der Galopp hat total gut geklappt :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.004
MoF?
Maul oder Fr*sse xD

freut mich alex. ich wünschte ich hätte auch die zeit um in der woche zu reiten :-/

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.005
Schön, Alex!

MoF = Mensch ohne Freunde :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.006
POCl :D

Ja Ja Lehrer die Schlingel ...vor allem wenn die in einem Dialekt sprechen den ein Bayer nicht versteht.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.007
Gibt's einen schlimmeren Dialekt als Bayrisch? :042:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pferd ohne Coris Interesse, oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.008
POCl?

ich find diesen dialekt aus nrw schlimm^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.009
Oder wenn sie vorne vor sich hin flüstern und man in der letzten Reihe sitzt :roll:

Oh ja, Abkürzungen raten :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.010
ne des heißt phosphoroxichlorid .... :D

hey stellt euch mal vor man kommt als mittelfranke nach baden-württemberg und wird da so schnell zugeschwallt das man kein wort versteht. ich als einzige bayerin in der klasse muss manchmal sagen "jetzt bitte nochmal auf deutsch" :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.011
*schlange ruuuft*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.012
Ja, bin ja wieder da! xD
Darf man sich hier gar nicht mehr raustrauen? *kichert*

ne des heißt phosphoroxichlorid .... :D

Ich wusste, dass ich in Chemie 'ne Niete bin... -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.013
ja wenn man wie ich in einem amerikanischen unternehmen das chemie herstellt und vertreibt arbeitet weiß man so einige komische dinge auf verschiedenen sprachen :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.014
lol cori^^

kennt ihr das, wenn der lehrer irgendein arbeitsauftrag erklärt hat, man zugehört hat und dann sitzt man da und schaut den lehrer verständnislos an? am besten ist dann, wenn die ganze klasse genauso guckt wie man selbst.. dann traut sich jemand nochmal nachzufragen und dann guckt wieder die ganze klasse xD
wir mussten mal 3 mal nachfragen und am ende traute sich keiner mehr noch ein 4tes mal zu fragen xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.015
Schlange?
Hast PN (nee nicht Private Nachricht, Profil Nachricht :D)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

edit:
kann hier jemand gut Mathe?
Wenn Schlange auch nciht weiterweiß/ss (?)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.016
bei mir war es öfters so das ich was erklärt hab damit es meine mitschüler kapieren ... will mich jetzt nicht als überschlau darstellen aber gibts da so sachen die ich sehr schnell kapier und die lehrer des nach meiner meinung viel zu kompliziert erklären.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.017
Ahaaaa =)
Kennst du dich mit Gleichungen aus?*g*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.018
Sunshine um was geht es denn?

Gleichungen? Poste mal!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.019
Mach ich... Schlange grübelt glaub' grad...

Also... ich verzweifele hier gerade an einer Aufgabe und weiss partout (?) nicht wo mein fehler liegt... meine Eltern sind bei der Arbeit und ich hab einfach keine Ahnung...
Ich zeig euch mal die Aufgabe(wenn zwischenzwei Klammern nichts ist, bedeutet das Multiplizieren ;))
4(2,5-2x)=(4x-5)(-2) /zuerst Klammern weg
10-8x=?????

So, jetzt komm ich nicht weiter... muss ich dann einfach -2 mal 4x rechnen also=-8?
und dann noch -2 mal-5 ? und minus + minus gibt doch plus, also müsste das doch so aussehen:
10-8x=-8x+10
Oder?
Und wie soll ich dann weitermachen?es darf ja nur auf einer Seite x stehen...
Wenn ich dann auf der einen Seite wo x wegsoll +8x rechne kommt ja
10=10 raus....
Ist das dann nicht als Lösungsmenge die leere Menge?wenn auf beiden Seiten dasselbe rauskommt?

Uff, ich hoffe, man versteht was ich meine :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.020
ohne gleichungen^^ hab die zum glück fürst erste hinter mir^^
dafür hab ich jetzt doofe funktionen- ich hasse potenzen xD

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben