Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Deutsch ist so klasse! Ich weiß gar nicht, weshalb sich diverse Leute da so durchquälen... :eusa_eh: Das bisschen analysieren da, meine Güte...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.981
Deutsch ist so klasse! Ich weiß gar nicht, weshalb sich diverse Leute da so durchquälen... :eusa_eh:
Das bisschen analysieren da, meine Güte...

Soyli, deine Rechtschreibung ist mir allerdings - als Rechtschreibfreak - noch nie negativ aufgefallen.

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.982
@ fussel, das ist nicht so einfach^^ ich kann mich immer tagelang nicht überwinden zum leren und am ende sitz ich um halb zehn abends vor dem hefter und das ein tag vorher^^ aber ich muss mir ja noch kleine "notizzettel" schreiben^^
denn der lehrer lässt uns alles lernen an formeln und halt alles was im hefter ist und stell uns dann logikaufgaben, vielen dank auch T_T

soyli du gehst noch zur schule?^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.983
Joar ich bin noch Schüler... leider ;)

Ich liebe Deutsch... Deshalb bin ich ja auch so gut darin. Das letzte mal hab ich die beste Klausur geschrieben *angeb* :p
Aber Rechtschreibung war scho immer mein Problem. Liegt eher weniger daran, dass ich ihr nicht mächtig bin, als daran, dass ich irgendwie ne Konzentrationsschwäche habe. Ich breche Sätze mitten im Satz ab, vergesse Verben, einzelne Buchstaben, Punkte ... Und schreibe Worte falsch, die ich normalerweise im Schlaf buchstabieren könnte... :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.984
Das ist ja blöd; zum Glück mache ich seltenst Rechtschreibfehler und wenn, dann baue ich in einer 10seitigen Analyse mal ein oder zwei Sinnfehler ein. Dann habe ich z.B. zwei Verben oder zwei Subjekte. :101:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.985
R+C das haben wir und alle anderen auch, so ist das. Und ich hab auch noch bio-chemie im Diff bereich, da kommt noch viel mehr ;) Aber so ist das...

Man bin ich froh nächstes ja vom gym aufs berufskolleg zu wechseln und nur noch 2 tage die Woche erstmal schule zu haben :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.986
fussel was habt ihr anderen auch? bin grd raus^^

deutsch? ich hasse deutsch^^ könnt ich einschlafen und die lehrerin hat eine so ätzende stimme.. naja^^*alles auf lehrer schieb*^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.987
Die komischen Sinn-Fehler (letztens: 3 mal das gleiche Wort hintereinandergeschrieben :mrgreen:) baue ich auch manchmal ein. Ich lasse auch gerne den letzten Buchstaben von kurzen Wörtern weg. In Englisch ist es damit aber schlimmer, da darf ich nachdem ich fertig bin hinter jedes "and" ein "d" setzen :mrgreen:
Aber ansonsten habe ich so allgemein mit der Rechtschreibung und der Ausdrucksweise keine Probleme ;D
Hier schreib ich natürlich ein bisschen "lockerer" ;D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.988
Das hättest du nicht schreiben sollen Fussel, jetzt bin ich neidisch :lol:

Sei froh Schlangi... Es nervt mich auch total. Zieht mir ja in allen Fächern Punkte ab. In Englisch auch. Hätte ich nicht so viele Fehler gemacht, dann wäre es noch eine 2 geworden.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.989
alex das "and"problem kenn ich nur zu gut xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.990
*einmal Soyli in den Arm nimmt*

Alex, wir können uns zusammentun! :)
Englisch ist ohnehin so ein Thema... irgendwie fallen mir nie die richtigen Wörter ein, obwohl ich tatsächlich fast alles verstehe. Dann denke ich immer: "Das könntest du doch eigentlich auch!"

Hier schreib ich natürlich ein bisschen "lockerer" ;D

Dito.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.991
ich schlaue hab englisch als WPF gewählt für nächstes jahr und informatik.. 2 schwere fächer, für jemanden den der immer erst am vortag lernt und sich mit 3en zufrieden gibt.. naja^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.992
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.993
Gut, dann bin ich ja nicht alleine :mrgreen:

Also ich hab als Diff-Fach Politik-Wirtschaft gewählt, bin auch ganz gut drin (ganz gut=1 ;D). Und naja, am mündlichen arbeite ich...das alte Problem :( Hat sich aber gebessert. jetzt stehe ich in den meißten Fächern 2-/3+ :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.994
Na, siehste Alex, hab' ich dir doch gesagt! :mrgreen:
Das wird!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.995
WPF= WahlPflichtFach^^

fang lieber nicht mit der mündlichen geschichte an^^ ich melde mich in einigen fächern auch nur einmal im halben jahr xD aber hat sich bei mir auch schon gebessert^^ (vorher in einigen fächern einmal im ganzen jahr xD spaß^^)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.996
Ah, okay - danke. Mit diesen ganzen Kürzeln kann man mich jagen. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.997
Ui ihr habt aber viel gepostet.. 3 Seiten O.O

Schule stinkt auch, Berufsschule halt sowieso.
Ständig lange Arbeit, und dann noch Hausaufgaben.

Lehrer, die keinen vernünftigen Unterricht machen, merkwürdige Arbeiten schreiben, in denen man nicht "interpretieren soll", aber ohne Interpretation eine Aufgabe nicht lösen kann... und und und -.-

Bin so müde :(
Weiß garnicht, wo ich Zeit hernehmen soll, Haushalt, Schule, Arbeit, keine Zeit für Pak, die Vorbesitzerin will ihn wieder *sfz*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.998
^^ die lehrer sagen immer WPU und manche haben so komische abkürzungen für "wahlpflichtfach" das ich mich frage, was diese buchstaben für ne bedeutung im wort haben^^ ob die überhaupt vorhanden sind xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.999
Ich zitiere mal meinen Buchhaltungschef:
"Ich habe einen Abküfi!"
Was?!
Einen Abkürzfimmel.

Anstatt "laut Lager-MAterial-Entnahmeschein" steht an den Aufträgen immer nur "lt. LMesch" <-- da war ich anfangs sehr verwirrt.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.000
:101:

Was lobe ich mir die Lehrer/Dozenten, die zur Auführlichkeit neigen! :mrgreen:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben