Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich halte mich aus solchen Sachen generell einfach raus. Du schaffst das schon! Wow, ich werde auch noch zu einer Motivations-Schlange :mrgreen...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.961
Ich halte mich aus solchen Sachen generell einfach raus.

Du schaffst das schon!
Off-Topic
Wow, ich werde auch noch zu einer Motivations-Schlange :mrgreen:

Versuch es einfach mal so ungefähr auszuprobieren, wenn man dann einmal den Dreh raushat klappt es immer !

Irgendwie war mein Sattel heute komisch ode rich bin doof...
Keiner hat ihn benutzt und er war irgendwie...anders :shock:
Mir kam es so vor als ob die Steigbügel länger sind obwohl sie im gleichen Loch waren usw. Ich werd noch verrückt :eusa_doh:

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.962
Irgendwie war mein Sattel heute komisch ode rich bin doof...
Keiner hat ihn benutzt und er war irgendwie...anders :shock:
Mir kam es so vor als ob die Steigbügel länger sind obwohl sie im gleichen Loch waren usw. Ich werd noch verrückt :eusa_doh:
du wirst nicht vrrückt, genau das selbe gefühl hatte ich auch letztens als ich casi geritten bin.. nur das plötzlich die steigbügel viel zu kurz schienen und als ich sie länger machtze, dachte ich, das die nen halben meter länger geworden wärern xD meine beine schrumpfen und wachsen immer abwechselnd xD

soyli hast wohl recht. danke:058:
ich hab jetzt beschlossen das mir des jetzt egal ist, was remi amcht. wenn er wegrennt, dann mach ich erst casi und wenn er dann immernoch wegrennt, lass ich meine freundin rüber kommen. auf meinem alten hof haben wir uns die pferde notfalls auch gegenseitig geholt, da jeder sein schatz hatte oder halt unbedingt was mit diesem tier machen wollte.^^
wenn ich mich daran zurückerinner: iza kannst du mir bitte dandy holen?
kannst du mir bitte leo holen?
kannst du mir helfen lisa zu fangen?
xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.963
Gegenseitiges Ignorieren ist immer schoen: Dadurch erhaelt man nie die Moeglichkeit, den Standpunkt des Gegenueber zu verstehen.
Aber mir soll's recht sein. ;)

Kindergarten...

Springen war gut, aber anstrengend - puh, ich bin fertig!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.964
Arghs sch... Schlange, du wolltest doch Sisc springen!!! ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.965
Haha... Stimmt! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.966
Mädels,

WAS zum Teufel soll das hier?

WIR sind eine Gemeinde geworden und halten alle zusammen,oder?
Wenn einer Hilfe braucht, helfen wir.

Sich hier gegenseitig das Messer in den Rücken zu rammen,während man vorne herum auf gute Miene macht,MUSS das sein?

Denke, wir können uns einigen, wenn jeder sich an ein paar Regeln hält:

- alles in ein Thread besprechen,wenn man Probleme hat
- hier darf man einmal um Hilfe fragen, wenn keiner im Thread antwortet
- ständiges nachfragen sollte unterlassen werden, da es störend zum Themenverlauf ist. Das 'pushen' ist auch verboten.

Im übrigen, WIR sind auch nur Menschen, WIR haben noch ein Privatleben und auch unser Wissen ist irgendwann mal begrenzt und man weiß evtl keinen Rat.

Deswegen könnte man z.b. Leute per PN/Profilnachricht kontaktieren und so um Hilfe bitten.
Sollte im Thread keine Antwort kommen, bitte nicht persönlich nehmen oder das man ignoriert wird.
Das kommt dann,wenn User selber keinen Rat mehr wissen oder gerade eben keine Zeit/Lust etc haben, zu antworten.

So, wenn noch was sein sollte, bitte per PN.

Danke

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.967
:023:

Off-Topic
Dana, Sie haben eine PN. :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.968
Mädels,

WAS zum Teufel soll das hier?

WIR sind eine Gemeinde geworden und halten alle zusammen,oder?
Wenn einer Hilfe braucht, helfen wir.

Sich hier gegenseitig das Messer in den Rücken zu rammen,während man vorne herum auf gute Miene macht,MUSS das sein?

Denke, wir können uns einigen, wenn jeder sich an ein paar Regeln hält:

- alles in ein Thread besprechen,wenn man Probleme hat
- hier darf man einmal um Hilfe fragen, wenn keiner im Thread antwortet
- ständiges nachfragen sollte unterlassen werden, da es störend zum Themenverlauf ist. Das 'pushen' ist auch verboten.

Im übrigen, WIR sind auch nur Menschen, WIR haben noch ein Privatleben und auch unser Wissen ist irgendwann mal begrenzt und man weiß evtl keinen Rat.

Deswegen könnte man z.b. Leute per PN/Profilnachricht kontaktieren und so um Hilfe bitten.
Sollte im Thread keine Antwort kommen, bitte nicht persönlich nehmen oder das man ignoriert wird.
Das kommt dann,wenn User selber keinen Rat mehr wissen oder gerade eben keine Zeit/Lust etc haben, zu antworten.

So, wenn noch was sein sollte, bitte per PN.

Danke

alles punkte die nur gegen mich sprechen:119:
wenn ich was falsch mache hacken gleich alle auf mir rum.. aber wenn jemand so "nett" ist und mich extra dran erinnert, das ich gehen wollte (auch wenns schon lange her ist), DANN ist DAS ok.
Ja leute ich versteh schon:(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.969
Off-Topic
Werden wir jetzt etwa zickig bzw. persönlich angreifend?
Das ist doch schwachsinnig. Ich zitiere dich nur, ich weise auf keinen Thread hin.

Langsam wird's mir persönlich - nicht nur mit dir - schlichtweg zu bunt, jeder muss sich hier dementsprechend anpassen und kann nicht die Primadonna raushängen lassen, nur weil einem etwas nicht in den Kram passt.

Das ist nicht der Sinn eines Forums, wir wollen uns doch auf vernünftige Art und Weise miteinander unterhalten, oder etwa nicht?

Ich kann dich gern zitieren, wenn du magst. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.970
es sollte dich nicht persönlcih angreifen, das war nur ein beispiel das mir als erstes in kopf gekommen ist.

was willst du an mir zitieren? das ich gehen wollte weiß ich selbst aber damit meinte ich nicht für immer. oder willst du mir nur meine fehler unter die nase reiben?

ich habs einfach nicht verstanden warum ihr mir nicht gleich sagt, das es nervt! Nein irgendwann fängt einer damit an und ganz plötzlkich finden das alle anderen auch oder wie? nur weil ihr euch alle zusammen länger kennt als wir uns (also mit mir)? DAS verstehe ich nicht. ausserdem war die gschichte grad noch für mich gestorben aber das:
Gegenseitiges Ignorieren ist immer schoen: Dadurch erhaelt man nie die Moeglichkeit, den Standpunkt des Gegenueber zu verstehen.
Aber mir soll's recht sein. ;)
versteh ich nicht, also was damit gemeint ist, was des bedeutet und was du damit sagen willst (?)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.971
*ganz lieb alle an die PN funktion erinner*

Wo hat jemand gesagt, dass er/sie dich weg haben wolle? Nirgends ;)

So und wie war euer tag so? :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.972
ja ok fussel nicht direkt aber ein "ich will dich daran erinnern das du eigendlich weg bleiben wolltest" oder so ähnlich, hört sich doch schon ziemlich daran an. Oder was würdest du denken, wenn in so einer situation das zu dir schreiben würde? ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.973
Mein Tag war gut; Speranza läuft endlich wieder rund, sie hat sich nur ganz kurz vor einer Plane erschrocken *mein Pferd an die GHP-Übungen erinnern geht*.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.974
So und wie war euer tag so? :D
stiiiiiink langweilig -.- doofe schule, doofes wetter und doofer tag.. doofes chemie lernen, doofe arbeit morgen.. doofes Doof

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.975
Was schreibst du denn?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.976
Brille weißt du denn nicht das in Planen di gefährlichen Plastikmonster warten die liebend gerne Pferde verspeisen? Und da wunderst du dich das dein Pferd ankriegsst *tz tz tz*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.977
Ja, ja - genau wie der Baum neben dem Platz, der frisst auch mal vor'm Frühstück kleine Pferde! :eusa_eh:

*kichert*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.978
ich schreib morgen chemie.. hab bis jetzt immer 5en und ich glaub eine 3 gehabt.. -.-
naja hab für morgen noch nicht gelernt und wir hatten seit 2 wochen kein chemie. wieder ne doofe 5 -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.979
Na dann ab iza und lernen! ;) Ich muss gleich nur noch ein referat für morgen überarbeiten...

Brille ja ich seh schon die nimmst die gefahren für deine Pferde nicht ernst! Wie verantwortungslos!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.980
Chemie muss ich auch noch schreiben mit meinem lustigen Kurs :lol: Oh man wir Haufen von Losern und ein Lehrer, der sich aufführt als wären wir ein Prüfkurs ... Nächstes Jahr wirds abgewählt.

Dafür ist meine Deutschklausur angeblich der totale Burner ! Mein Deutschlehrer hat mich angesprochen und meinte, dass meine Klausur herausragend gut war - vom Inhalt her, meine Rechtschreibung wäre allerdings miserabel...

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben