Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; chemie? um was gehts denn? phosphoroxichloride? phenolphalein? methylether? butanol? aceton? previn? :D ja ja ich bin verrückt ich weiß :D
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.061
chemie? um was gehts denn? phosphoroxichloride? phenolphalein? methylether? butanol? aceton? previn? :D

ja ja ich bin verrückt ich weiß :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.062
es geht um alkane, verbrennung von alkanen und so mit 2,5,5-Ethylmethyldingsbums und um erdöl (cracken) usw^^.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.063
Hab die Gleichung auch grad mal probiert. Lösungsmenge ist unendlich, du kannst da also jede Zahl einsetzen und die Gleichung geht auf.

Boah ... ich war mal in Österreich... ich hab so ungern mit der Familie gesprochen, weil ich sie net verstanden hab. Hab dann irgendwann immer nur noch gelächelt und genickt :lol: hätt auch ehrlich gesagt keines der Worte erraten Cori...

Edit: Alkane hatte ich letztes oder vorletztes Jahr... also... wenn du Fragen hast, frag.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.064
Als ich das letzte mal in Österreich war hab ich auch einfach immer nur gelächelt, genickt und "Jaaaaa" gesagt :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.065
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.066
Sprachen sind viiiel toller! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.067
:042: manchmal ist das auch das beste.

Ein Bildchen von heute:

"Hinter Gittern - Der Pferdeknast"

xt669.jpg

my.php

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.068
Ich find Geschichte ja interessant, die meißten finden das ja Todlangweilig :mrgreen:
So eine richtige Abneigung hab ich nur gegen Mathe und Physik, ich kanns nach stundenlangem rumrätseln zwar, aber...es ist einfach nicht so "mein Ding".
Deutsch ist auch gut, Englisch...naja, irgendwie weiß ich eigentlich alles grammatischen Regeln und Wörter, aber bekomm trotzdem nichts vernünftiges zustande :roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ah wie süß :D
Absolut getroffene Bildüberschrift ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.069
Er wollt partout nicht den Stinkefinger zeigen....

Der Offenstall geht übrigens bis zu diesem Häuschen da rechts im Bild - da gibts Heu. Links hinter der Holzwand ist auch noch mal ein Unterstand wie der wo Chivi da steht.

Der Weiße hinter ihm ist übrigens sein bester Kumpel und eines der wenigen Pferde mit denen er sich krault ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.070
Sooo gute Nacht allerseits ;)

Geiles Bild übrigens Soylent (der Name kommt nicht zufällig aus dem gleichnamigen Lied?)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.071

Wenn du das Lied von Wumpscut meinst, ja.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.072
Hi... Bin neu hier. Wollte auch nur mal Hallo sagen.
Habe seit heute eine RB und bin total aufgeregt. Sie ist eine neunjährige Tinker-Stute und ein wenig faul. Aber das kriegen wir noch hin.
Außerdem habe ich noch eine 3 1/2 jährige Mischlingshündin die ich demnächst mit zum reiten nehmen möchte. Kann mir da jemand nen tipp geben wie ich meinen Hund am besten an das Pferd gewöhne? Blümchen (die Stute) hat kein Problem mit Hunden aber Jeanny (Hund) ist sehr ängstlich und hat bis jetzt noch nie ein Pferd gesehen. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig!
Wäre toll wenn mir jemand da helfen könnte!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.073
Morgen ;)
Ja soylent das meine ich xD

Herzlich willkommen Maddie.
Am besten stellst du dich einmal vor für alle. Die frage mit dem Hund solltest du im Hundebereich stellen, da passt sie besser. Mach dafür jeweils neue Threads auf, sonst geht es unter. Oder besser noch nutze die Suchfunktion, zum Thema Hund+Pferd gibt es sicherlich schon Themen und Tipps.

So eine erste Reitbeteiligung ist schon was schönes, wünsche euch viel Glück und Spaß! Frage aber die Besitzerin ob das Pferd Hunde gewöhnt ist, speziell Hunde als Reitbegleitung! Sonst kann das ganze nämlich böse Enden!

Lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.074
Moah ich bin so abgrundtief müde.. seit mehreren Tagen träume ich nur Alpträume, schlafe ansonsten nur kurz und schlecht :(

PS: Mich hat's ja vom Hochdeutschen Sauerland ins Plattdeutsche Hunsrück gejagt..
Ich sag nur: Do kanns jo nemmer aneschda wie dei zu schwadze.
(Mal ganz urtümlich genau geschrieben wie gesprochen)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.075
Hunsrück? ^^ was hat dich denn da hin verschlagen? xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.076
Also, das Pferd ist ja vom Stall her an Hunde gewöhnt, die auch manchmal mit ausreiten gehen. Von daher ist das Pferd nicht das Problem. Aber das wird denke ich schon. Da gibts ja auch einige im Stall die ihren eigenen Hund mitnehmen. Vllt können die mir auch helfen.
Joar, endlich ne Reitbeteiligung. Bin seit 4 Jahren nicht mehr geritten und gestern das erste mal wieder im Sattel. Hat jemand nen Tipp wie ich den Muskelkater wieder weg bekomme? ;) vor allem weil ich heute nochmal hin gehe.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.077
Mein Verlobter verschlug mich in den Hunsrück *hrhr*

Muskelkater krieg ich immer durch Massagen, heiße Bäder und noch mehr Bewegung weg xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.078
Hallo und willkommen bei uns, Maddie!

Hunsrück klingt nach... Langeweile. Nach Schäfchen und Hügel und Bäumen...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.079
Hunsrück klingt wirklich so :eusa_shhh:

Aber wir haben endlose Wäld,er weite Wiesen und riesige Felder, Kuhwiesen, Rhein und Mosel sind nur 3 Std. Schritt entfernt und und und ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.080
Also optimale Wanderritt-Gegend! :mrgreen:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben