Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Herzlich Willkommen Maddie ;D Ein Wanderritt wär auch mal wieder schön...:( Heute ist so ein dummer blöder Tag -.-'
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.081
Herzlich Willkommen Maddie ;D

Ein Wanderritt wär auch mal wieder schön...:(
Heute ist so ein dummer blöder Tag -.-'

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.082
Achja, entschuldigt bitte.. Herzlich willkommen in unserer (leicht verrückten) Runde, Maddie :D

Moah, heute seit 7 Tagen wieder das erste Mal draussen.. Pak bekommt ja während der Sommerzeit kein Kraftfutter, außer er wird gearbeitet.. und der baut sehr gut auf!
Hammer O.O

Aber der war eine Bangebuchse heute.. und diese blöden idiotischen Menschen -.-
Erst so eine dumme Ische, die schlägt mehrfach ihre Wäsche aus, jedesmal fährt Pak panischer zusammen und steht schon im Dornenbusch.. irgendwann nach dem 5-6 Mal ruf ich "Muss das sein?!" und sie kontert "JA das muss sein!" und knallt mit einem Handtuch -.-
Oder schreiende Kinder..

Hab im Wald eine Hirsch-Leiche gefunden, 3-Ender.. nur noch Kopf + Wirbelsäule + 1 Hinterlauf..
Keine Rippen, nichts.
Fuß noch halb mit Muskeln und Fell, das Gesicht mit Augapfel und Nase, sowie einen Hautfetzen.. ansonsten fast schwarzes Skelett.. gruselig :(

Wir sind heute übrigens erfolgreich in einem Rinnsal umhergepatscht und bis auf 2 Schritte an einen Bach ran..
Ich glaube, die Revolution steht bevor..

Oh.. sorry.. aber ich hatte keinen Bock dafür extra im Tagebuch zu schreiben xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.083
Leicht verrückte Runde... Hmmmmmmm :D

Das mit der Hirsch-Leiche hat mich mal wieder dran erinnert dass eine Labradormaus mal ne Wirbelsäule in nem Feld gefunden und fröhlich angeschleppt hat als ich mit ihr spazieren gegangen bin, ein andermal wollte sie mit ner Kuh auf der Weide spielen, doch die war tot und hat nicht auf ihre Aufforderung reagiert...

*hofft dass feder abgelenkt ist und Pak klaut*

*Pak zurückstell, hab doch eh grad noch ein Pferd zuviel* Mist.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.084
*Sisc klaut, so dass sie jetzt einen Platz für Pak frei hat* :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.085
Hey :shock:
Das ist mein Arabär!

Obwohl ich das Pünktchenmuster auch extrem schick finde.. tauschen?
Obwohl Ne, Pak ist auf mich Konditioniert, das klappt eh nicht xD
Andere Reiter verkümmern auf dem, der bewegt sich garnimmer :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.086
Halt dich ja von meinem kleinen Punkti fern Schlange... den Hannofuzzi kannste aber gern haben :D
Tauschen.... Auch nur gegen den betagten Hannofuzzi *g*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.087
Aber nur wenn der Hanno ein Schlachtschiff is ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.088
Ich hab' doch schon einen Hanno, was brauche ich da noch einen zweiten? :042:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.089
Buhääää niemand findet Pak toll .__.

Tja, wer will schon einen Araber haben, der auf distanz aussieht wie ein Falbe, bei nahem betrachtet weder weiß noch braun is mit grauem Langhaar und einem wunderschönen Kakaofarbenen Aalstrich *shnief*
Schwarze Araber, die werden bewundert *tz*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.090
Ich find' Pak toll, das habe ich schon oft genug betont! :mrgreen:

Wie sieht denn bitteschön ein Pferd aus, dass von weitem aussieht wie ein Matschfleck in der Landschaft, von nahem wie ein Rappe und vom Boden aus betrachtet wie ein Brauner?
Das ist doch auch nicht toll! :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.091
Ich fand Burani's Mähne toll.-.

Braun mit blonden Strähnchen *Bild such*

Hier, wo meine Dicke krank war und total abgenommen hatte..heul..
Wenn man die Rippen nicht sehen würde, wäre das ein tolles Foto..

Anhänge

• CIMG3082.JPG
    CIMG3082.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 10
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.092
Schön! Die Strähnen sehen aus wie Extensions (richtig geschrieben?).
Ich finde es nicht so schlimm, dass man die Rippen ein wenig sieht - als ich Speranza bekam, hatte sie das auch.
Wenn man das Pferd liebt, dann ist einem das doch egal, oder?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.093
Hi..:)
Ich hab ein eigenes Pferdiii..:D
Einfach nur Hammer des pferd..:D
Lg Lena:roll:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.094
Mir war das eh wurscht, da musste Burani durch. sie war ja krank, konnte da nicht reiten.
War hmm... letztes Jahr im Frühjahr oder vor zwei Jahren(?), als sie so schlimmen Husten hatte bis Juni und keiner wusste, woher.

Aber im Winter war meine Dicke eh immer dünn- Araber eben.

Ich glaube, ich fahr mal zu den Pferden.. die vermiss ich gerade..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.095
Hallo in unserer ziemlich verrückten, bunten Runde! *wink*

Erzähl doch mal was über dein Pferd - was ist es denn für eine Rasse?

(Du hast dir ja einen ganz schön langen Nickname ausgesucht... *g*)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.096
Jau Dana, Pak hatte auch in der kalten Jahreszeit trotz gutem Futter immer durchscheinende Rippen gehabt.
Kaum ist die Sonne da, baut er richtig auf.. war gestern echt geschockt, wie gut der aussieht xD

Darf ich mich mal ausheulen?
Züchte ja so fein an seiner Mähne, die mittlerweile bis zum Ellbogen reicht an der längsten Stelle.
Blöd ist ja sowieso das Kurze Stück hinterm Ohr 10cm, wo der Vorbesi immer Iro geschnitten hat.
Yiddu hat zudem 10cm vor Ende der Mähne n Loch reingeknabbert..
Also habsch jetzt 20cm Mähne, dann 50cm breit elend lang, dann wieder kurz, und wieder lang -.-

Aber auch Araber kann man Pimpen: 4 Tage Mähne einflechten, dann dick ausbürsten, einmal auf die andere Seite kippen + Bürsten und zurück:
Sieht aus wie eine dicke, volle Friesenmähne :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.097
Hey Mädels,

oh mein Gott, es fiel mir so schwer. Ich hab schon auf der Fahrt dahin geheult.

Mich haben alle,wirklich alle Pferde wiehernd begrüßt, es war so toll.
Jedes kam und ich habe eine Streichelrunde eingelegt.
Sogar Esche- die ein Jahr ist lies sich als streicheln.. Am hals lang,dann drückte sie den Hals zu mir und verdrehte den Kopf und schloss die Augen, SÜß!

Dann wusste ich nicht, ob ich wegen Burani heule oder wegen dem wallach,der nicht geritten wird.
DER sieht aus, keine Muskeln, eingefallen...ich hoffe, der nimmt jetzt zu, das Gras kommt ja.
Um den werd ich mich kümmern, der Arme.. aber Reiten werd ich erstmal nicht.. es schmerzt alles noch zu sehr und ich habe es immer noch nicht überwunden..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.098
Das ist doch schonmal ein Anfang! Du schaffst das. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.099
Hey ... Bruani du schaffst das. ich wünsch dir ganz viel Glück dabei.

Ohh man heute war ich ja bei meinem Pferdiichen und als ich gerade los reiten wollte ins Gelände kamen an der Straße so Kinder und ihre Mutter.
Wie kleine Kinder soo sind..OHHH ein PFERD ..darf ich das mal streicheln. ..
ich soo ja klar :) dann fragt das eine darf ich den grad geben ich soo jaa ich wollte jetzt eigetlich los [es war schon 17Uhr und ich hatte noch ne gute Runde vor mir] und wenn das mit Trense frisst ist das auch nicht soo suer.. das kind was is ne trense..??
Jetzt kam die Mutter zuwort-.- ja das is so hals ob die pferde ein stock i mund haben ..das kleine kind ein stock?? woo? dann ahb ich ihm das erklärt und die mutter jaa und die Zügel da muss man dran ziehen so wie beim auto fahren nach rechts und nach links.. boaa :eusa_doh:ich verbesser die und die guckt mich richtig böse an. :uups: und ich habs lieb gesagt...:roll:
naja...

ach und der Ausritt war wundervoll schön an den Rapsfeldern vorbei ..wuuuh :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.100
Mach' dir nix draus, solange man es einfach erklärt, verstehen das Passanten auch.
Wenn z.B. kleine Kinder uns entgegen kommen und ich Speranza am Führstrick habe, muss ich ihnen auch immer sagen, dass sie sie nicht streicheln sollen, weil Speranza doch recht sensibel auf Tätscheln reagiert (quer nach dem Motto: "Was war das denn?!")

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben