Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; cool feder, richtig erfolgreich :) ich würde das nicht schaffen höhö^^
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.201
cool feder, richtig erfolgreich :)
ich würde das nicht schaffen höhö^^

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.202
Man braucht nur etwas Fantasie und Geschmack :)

Habe auch einen Teppichboden für die Ausstellung mit Firmenlogo designed, schwarz mit weißer Schrift + rotem Logo, die Wände dazu in einem dunkleren Rot und eine Seite in dunklem Pfefferbraun *hrhr*

Arghs, ich schwärme von Farben - schonwieder.

Habe gestern mal mein Zaumzeug geputzt, sprich Stoffsachen in Waschmaschine, Leder neu eingeschwärzt und geölt, Gebiss + Snaps poliert und und und -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.203
hey ... oh ich bin so müde des gibts nicht!
heut regnets mal nicht. ich hab 30 tage im jahr urlaub ...gott sei dank. hab mir des ganz gut übers jahr eingeteilt das ich nich so lang an einem stück arbeite. ich hab neulich erfahren das eine freundin von meiner klassenkammeradin gekündigt worden ist aufgrund ihres rückens (hat auch probleme damit). die ist grad mal 23 jahre. hoff ich halt da länger durch weil ich möcht nich mit 23 schon arbeitsunfähig gelten.

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.204
lol feder :D
ich designe ja auch gerne aber es gefällt meist nicht vielen^^ zB mein banner ;)

mein linkes augenlied, bzw kurz unter der augenbraue, hat ständig zuckungen... der muskel oder die muskel ziehen immer nach außen weg .. das nervt

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.205
Wow habt ihr viel geschrieben o_O
Dabei war ich gestern den ganzen Tag nicht da (Phantasialand).

Bei uns ist es grad endlich trocken, freut mich für's Bärchen.
Wenn ich nicht dick erkältet wäre,würde ich reiten gehen -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.206
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.207
Ja *hihi*
Mutiere zum Adrenalinjunkie..
War insg. 6x Colorado, 3x Black Mamba (1x erste Reihe bei Sturzregen hrhr), 1x Winja's, 1x Temple of the Night Hawk, x-mal Talocan und trotz eises Kälte und Regen Wildwasserbahn River Quest 3x hintereinander (meinen Kerl hat's alle 3 Male komplett erwischt xD).

Und jetzt?
Immernoch *schnief*!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.208
Die "River Quest" ist extrem toll - irgendwie werde ich auf solchen Bahnen auch immer nass! *wäh*
Deshalb lautet die Devise: Immer am Ende des Tages auf solche Teile, anstatt den ganzen Tag im nassen Zeug durch die Gegend zu rennen. :mrgreen:

Den Eingang der "Winja's" hab' ich nicht gefunden! :087:

War jemand schonmal im "Hansa Park"?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.209
Ne sagt mir nichtmal was o.o

River-Quest hat ein einfaches Prinzip: Bleibst du 3x an derselben Stelle sitzen, wirst du 1x nass.
Warum?
Durch die Form und Mechanik stößt das Ding immer an denselben Stellen an, dreht sich immer gleich (Platz).
Derjenige, der halt im Fahrstuhl mit dem Rücken zur Wand sitzt, der wird z.B. nie nass (also komplett, Spritzer gehn immer).

SEIN Fehler war, immer 1x nach rechts zu rücken xD

Übrigens kann man bei den Wildwasserbahnen mittlerweile in einen Rotlichttrockner rein, so geht's auch... oder 'n paar Mal Talocan und Mamba fahren, dann biste auch trocken ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.210
Boar, Feder, beim 30min-Anstehen hattest du wohl viel Zeit, dir das zu überlegen, wa'? :042:

Übrigens kann man bei den Wildwasserbahnen mittlerweile in einen Rotlichttrockner rein, so geht's auch... oder 'n paar Mal Talocan und Mamba fahren, dann biste auch trocken ^^

Na, klasse - sowas gab's vor zwei Jahren noch nicht. *grml*
Talcoan würde ich mir aus Prinzip schon knicken, da komme ich jedenfalls nicht lebend raus. *kichert*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.211
Öhm.. gestern war nix mit 30 Min. anstehen, war alles leer..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.212
Echt? Ich sollte vielleicht nicht immer im Hochsommer in Freizeitparks fahren... xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.213
Am besten ist Mai und September, da sind keine Schulferien.. und in Wochen ohne lange Wochenenden!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.214
Das werde ich beherzigen! :D

Ich hätte ja mal wieder eine Heidenlust, in einen Freizeitpark zu fahren... *kichert*

Wann ist so ein Thread eigentlich "voll"? Aus anderen Foren kenne ich das so, dass man 60 Seiten "vollschreiben" kann, dann wird der Thread geschlossen und ein neuer wird aufgemacht.
Ist das hier der Fall? (Wo wir doch schon bei Seite 75 sind! :D)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.215
Oh Freizeitparks ! Ist so lange her, dass ich mal in so einem war... Immer nur Hamburger Dom.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.216
Wuaaah, ich mag Freizeitparks nicht :p
Ich bekomm schon auf dem Kinderkarusell Panik haha :mrgreen:
Ich geh zwar immer mit auf die Kirmes, werde von meinen Freunden aber liebenswert "Taschenhalterin" genannt :mrgreen:

Die Reitstunde war heute sooo anstrengend !

Und jetzt muss ich auch noch ein Referat fertig machen :shock:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.217
Hehe
@Alex dafür traust du dich dann aber andere Waghalsige sachen (reiten,gelände,Springen!)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.218
Reitunterricht war heute soooo unglaublich toll :D Bin total zufrieden mit Chivas und auch mit mir.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.219
will auch reiten :(
konnte dienstag gar nicht zu meinen beiden da es mir so elendig schlecht ging.. mein darm (o_O) rumort immernoch ganz schön -.- knurr knurr -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.220
haha hab meine 4. Pfote :mrgreen:

Ich war auch schonwieder seit Sonntag nicht reiten.. Bin wie gesagzt blöde erkältet.. mein armes pferd, immer nur 1x die woche derzeit -.-

Aber hab auch bissi angst, beim letzten ausritt ists vorne bissl gesplittert.. gott sei dank is meine hhp eine sehr sehr enge und gute freundin, die guckt sich das beim besuch nachher mal an ^^

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben