Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; süßes ava schlange^^ find ich besser als das davor :) (zu meinem hat aber auch noch keiner was gesagt^^)
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.161
süßes ava schlange^^ find ich besser als das davor :)
(zu meinem hat aber auch noch keiner was gesagt^^)

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.162
Ich kann's nicht wirklich erkennen, Iza... :eusa_shhh:

Feder, die sind so wahnsinnig... unlustig? :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.163
Huhu :mrgreen:
Alles kla bei euch?

Geht jemand von euch zufällig Isländertunier Vindoular im September??:roll:
Aber so viele Isländerreiterschreiben hier ja garnicht. ;) naja ...

Ohhman leute meine beste Freundin hat ein Jahr nach einer RB gesucht endlich eine gefunden hatte sie ca.1-2 Monate und dann hat sie sich so strak auf der weide verletzt[wurde stark am bein getreten-hatte schon früher eine verletzung ] und musste eingeschläfert werden:022:das war soo schrecklich.:( jetzt kümmert sie sich um ein Pferd das nicht mehr reitbar ist da es immer stolpert:eusa_think: ...das stolpert wohl schon immer aber seit letztem jahr ganz doll und jetzt ist es zugefährliches zureiten aber woher kommt sowas eig!?:roll:

mhh und was gibts bei euch so neues..vllt mal wieder Frühlingsfotos..?:mrgreen:
ICH LIEBE FOTOOOOS :)

Ehh und hat jemand erfahrung oder kennt sich aus mit Kusche fahren?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.164
Alles klar, soweit. :)

Stolpern kann vor allem durch lose Bänder verursacht werden oder durch "kaputte" Gelenke. Hat da schonmal ein TA drübergeschaut?

Geht jemand von euch zufällig Isländertunier Vindoular im September??:roll:

Nein, ich bin ja auch kein direkter Isi-Reiter. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.166
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.167
hey leuts. alles fit bei euch? bei uns ist abends zur zeit immer voll das gewitter und es regnet wie aus eimern. hab mal mein auto rausgestellt damit es sauber wird :D
ist es bei euch auch zurzeit so?

GLG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.168
wie du kannst es nicht wirklich erkennen? xD
das ist ein shettyköpfchen :D Sissi schatz ist das :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.169
Danke, Melli! ;)

Ah... Jetzt sehe ich es auch - süß!

@ Cori: Huhu! *knuddeldrück*
Wetter ist so lala. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.170
Scdhlange ich hab auch keine Katze, du bist nicht allein!:p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.171
@Cori. Bei uns war letztens Gewitter zwei Tage hinteinander so richtig schlimm. Alles draußen weggeflogen o_O aber gestern wars gutii ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.172
ich bin auch kein dosi^^
ich bin haferli xD (auch wenn die großen kein hafer bekommen^^)

bei uns war auch 2 tage hintereinander gewitter.. einmal fast über uns und einmal eher weiter weg. aber ich mag gewitter, da schlaf ich immer friedlich ein^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.173
ja bei uns hats vom beet den deckel weggehauen und durch die gegend gefetzt. jetzt ist aber grad wieder schönes wetter und angenehm. aber immerhin kühlt es ein bisschen beim reiten ab :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.174
das wetter tut mir nicht gut.. immer diese umstellungen.. hab voll kopfweh und mir ist kalt und warm gleichzeitig.. voll BÄH :/
hab vergessen euch zu erzählen.. Ende des monats kommt zu uns ein einsteller höhö, bin ich nimmer alleine, hab vllt jemanden zum reiten und jemanden der mir hilft höhö

(höhö ist meine neie lache^^)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.175
oh cool. dann schonmal im voraus viel spaß. zu zweit ausreiten ist sowieso viel schöner. oh man jetzt fängts wieder an wie wild zu gewittern. komisches wetter. bin des ja sowieso noch nicht so gewohnt in der alb.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es hagelt!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.176

hagel??? OMG

cooler ava cori.. mach mir jetzt auch so ein coolen rein^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.177
schick, schick..will auch einen neuen...bald such ich mal einen!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.178
Also bei uns pi*** es auch wie aus Eimern -.-
Ernüchternderweise ist momentan auch kein großartiger Unterstand auf der Weide, nur Bäumchen .__.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.179
hmm wir haben einen, 2 boxen die immer offen sind, aber bei uns soll es die ganze woche höchstens bewölkt sein :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.180
Höhö bei uns ist das Wetter ok!

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben