Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Kein Prob Schlange...:D Einsteller @ Izaaaaaaa? was denn für ein Pferd,weißste das auch schon?
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.181
Kein Prob Schlange...:D
Einsteller @ Izaaaaaaa? was denn für ein Pferd,weißste das auch schon?

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.182
Will auch :roll:

naja.. wird ja sommer!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.183
Ich freu mich schon auf Sommerferien!!!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.184
ja melli^^
soll wohl ein wetsernpferd sein, kaltblut mix und heißt fraia oder freier oder fraya was weiß cih wies geschrieben wird xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.185
Was'n das? ^^
Hab nur arbeit, arbeit und arbeit..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.186
nächste woche wieder 4 tage frei :) donnerstag feiertag, freitag brückentag und we :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.187
Jaaaa langes Wochenende das wird so toll...

Also bei mir ist Friede, Freude, Eierkuchen. Kein Regen, nicht mal ein ganz kleines Tröpfchen... Sonnenschein in Massen (na ja jetzt nimmer jetzt is dunkel).

Trotzdem hab ich gefroren, Mutti und ich waren Eis essen... wie zwei steifgefrorene Hühnchen eckten wir aus dem Eisladen ins Auto, setzten Mütze und Schal auf, schalteten die Klimanlage auf Grill und ab nach Hause ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.188
Ahja....das wäre genau das richtige für mich,ein KB Mix...hahah...
Aber ich mag kein Westernsattel...*GRUMMEL*
Ja ich habe auch frei HURRA xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.189
oh manno!
ich hätte jetzt auch gerne frei!!!!Ich will nicht mehr Schüler sein...Das ist ein s***** Job...Ich bin Unterbezahlt :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.190
Ach Hasi, glaub mir, ich wäre teilweise gerne wieder in der Schule.

Da war man mal 10 Tage krankgeschrieben, und die einzige Folge waren höchstens schlechte Noten und zuviel Schlaf.
Später muss man sich Gedanken machen: schaffe ich die Arbeit überhaupt, wenn ich wieder da bin? Werde ich vllt. in Folge dessen gekndigt?
und und und..
Die doofe Verantwortung und Vorschriften mal außen vor gelassen *sfz*
Mit 24 Tagen Urlaub im Jahr sieht's mit Weihnachten, Brückentagen und Ostern immer dürr aus, 10 Tage Urlaub kann ich nur machen, sprich 2 Wochen -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.191
am donnerstag hab ich bundes jugen spiele juhu^^ *ironie*
besser als 8h unterricht^^

ja melli, die besi von der stute soll auch ne richtig nette frau sein :) oh man, da werd ich sicher eifersüchtig wenn remi und casi immer zu ihr gehen^^ die wiehern ja auch vielen zu, die denen einfach nur heu hinschmeißen und sonst nix mit denen machen -.- aber naja^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

24tage urlaub?????????????????????????? (es ist ein "?" rudel^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.192
OK!Dann sollte ich doch glad mal vorbei kommen,vllt sucht die ja eine Rb?
ich will wieder reiten...*Heul*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.193
och melli dich will ich aber nicht unbedingt in meiner nähe haben xD späßchen :) ich kann ja mal fragen, aber wie gesagt, ende des monats

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.194
Och ja Iza, halt das Mindestmaß pro Jahr.. *sfz*
2 Tage pro Monat.
Weihnachten geht schon viel weg, zig Brückentage, und Ostern.. und schwupp hat man 10 Tage nur noch.
Ich schufte echt für Lau, wenig Lohn, 8 Std. täglich und so wenig Urlaub.

Wenn ich da an meinen 1. Arbeitsplatz denke o_O
30 tage Urlaub und nur 7,5 Std. täglich *-*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.195
und ich dich...haha Total schaden wie immer...xD Außerdem muss ich da dann nicht kommen,wenn du kommst,sondern an anderen Tagen...soooo :silence:
Hab mich auch Lieb *Selbstverliebt wie immer*
Na und das wäre ja schon mal ein anfang,siehste ja was raus kommt,wenn ich versuche eine Rb zu kriegen!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.196
was machst du denn beruflich? das hört sich grausam an o_O und dein armes pferdi :( sieht dich doch bestimmt lang nicht
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja melli und dann machst du heimlich meine süßen..wuha ich misstrauen meinen freunden xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.197
Bin einfach nur Bürokauffrau in einem Betrieb für Fußbodenverlag..
Aber da ich halt alles übernehme, also Buchhaltung, Personal, Marketing, Design, Werbung etc. häuft sich viel :(

Mein Pferd sieht mich genug, ich mache anstatt 1,5 Std. Pause nur 30 Minuten, komme 30 Minuten früher arbeiten und kann so täglich schon um 4 Uhr gehen :)
Nur im Winter ist es trotzdem knapp.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.198
naja wenigstens :)
aber warum soviel auf einmal *neugierig bin*
das macht mir angst o_O

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.199
ja melli und dann machst du heimlich meine süßen..wuha ich misstrauen meinen freunden xD
Na klar Izaaaaaa.immer doch...mach dir mal keine Sorgen,wenn ich in deiner Nähe bin,dann haste keine Problem....Oder doch...Mal schnell überlegen...:silence: also wenn ich die Rb dann kriegen würde,dann habe ich selber genug zu tun...
Auch wenn mich die beiden sehr reizen würden,zu machen,aber ich kann dich beruhigen,wenn ich eine rb habe,dann kümmere ich mich auch nur um die,so das du deine schatzis für dich behalten kannst...*Versprochen*:eusa_think:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.200
Wie "soviel auf einmal"?
Meinst du meine Zuständigkeitsbereiche?

Das ist einfach, unser Büro ist nur 4 Mann stark (normal für ein Dienstleistungsbetrieb).
2 davon sind Facharbeiter, die Baustellen besichtigen und betreuen, und 2 sind für Bürotätigkeiten da.
Die Dame (meine Schwiegermutter) ist allerdings was PCs etc. angeht nicht bewandert, ebenfalls der Rest auch nicht.

Warum dann nicht eine frische junge Dame einstellen und Sie mit den Aufgaben betätigen?
Ich wollte eigentlich entweder in den MArketing oder Design-Bereich gehen, aber naja :)
Ich designe Werbeflyer, habe das komplette Büro + Verkaufshalle neu eingerichtet und mit Farbe ausgestattet.. sieht gut aus :D

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben