Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich war heute mit meiner besten Freundin direkt nach der Schule bei ihrem Pferd. Eine Quarter-Stute, natürlich Western geritten, 4 Jahre alt. Und...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #461
Ich war heute mit meiner besten Freundin direkt nach der Schule bei ihrem Pferd.
Eine Quarter-Stute, natürlich Western geritten, 4 Jahre alt. Und wir haben super-knuffige Fotos gemacht :mrgreen:
Dann hatten wir mal wieder eine interessante Diskussion über..ihr Verhältnis zu Pferden :?
Da kommts immer wieder zu leichten Meinungsverschiedenheiten zwischen uns^^
Danach sind wir zu ihr gegangen und haben uns mit Pizza vollgefressen :roll: :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #462
auch wenns nicht zum thema passt..oder vllt doch :D
ich will jetzt auch pizza -.- meine mam (die ich hasse) kommt mir heute mit Eintopf..hallo? gehts noch?
naja
will jetzt auch endlich wieder zu meinen beiden.. das praktikum muss ja unbedingt erst so spät immer feierabend machen..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #463
Hört mir auf mit impfen... Speranza hüpft nach links, Speranza hüpft nach rechts - und naaa, klar, es liegt nur an dem Respekt mir gegenüber! Joar, sicher! *kopfschüttelt* Dass das gute Pferd eine Phobie gegen Spritzen hat, daran denken die Schlauberger nie!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #464
Arme Speranza :(.....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #465
Ellyline, ewig nicht mehr hier gesehen! :mrgreen:

Joar... im Moment nerven mich meine lieben Kollegen ganz schön... "Du hast dein Pferd nicht unter Kontrolle!" "Bäh, und die soll demnächst L gehen?" "Das schafft ihr nie!"

Dankeschön! :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #466
schlange, das kenne ich.. das hatte ich bei meiner alten RB.. der chef war sowas von dumm-> die pferde hatten angst vor ihm und wenn wir sie nicht halten konnten wenn er auf uns zu kam, dann hieß es wieder WIR seien schuld *kotz*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #467
Naja, eigentlich sind wir eine nette Truppe, die Pferde vor allem artgerecht halten wollen, aber einige Leute gehen mir im Moment dermaßen auf den Keks (bekannt aus meinem Hacken-Thread). :eusa_shhh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #468
Joar das haste recht @ R+C_meiinePferdiis...
Oder was er früher mit Lady gemacht hat,die hat ja panische Angst vor der Wurmkurmen und was macht er zwingt sich regelrecht dazu dieses Zeug zu schlucken,ka glaub du warst auch dabei...oder?wo sie den Fühstrick kaputt gemacht hat...
Arme Lady
Du weißt doch immer waren die Rbs-Schuld nie er selbst...:roll:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
B+M_MeiinePferdiis schrieb nach 2 Minuten und 44 Sekunden:

Wir waren früher auch einen neue und lustige Truppe,aber immer wenn neue kamen,da wars das nur ZICKENARLAM etc...bis Heute.wa @R+C_MeinePferdiis...
Und über die Haltung der Pferde will ich gar nicht erst Anfangen zu sprechen...Zu Stände wie im alten Rom (teilweise):eusa_shhh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #469
haha, wie im alten rom? wie in der urzeit..naja..manche leute sind halt nur aufs geld angewiesen..und der A**** kann mich eh mal.. hab so oder so hausverbot, was mir nur recht ist :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #470
Ich will ja hier nicht den Spaßverderber spielen, aber ihr führt gerade eine Diskussion in Abwesenheit Dritter, d.h., es widerspricht der Nequiette - wenn ihr es weiter ausweitet, muss dieser Thread leider geschlossen werden.

Bitte diskutiert per PN weiter, danke!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #471
Oo jetzt gibt es shcon zwei X+Y meine Pferdiiis ??? Ich hab ganz schön was verpasst :D

Jop Schlange, war alles ein bisschen viel im letzter Zeit ;)

Aber jetzt ist Elly wieder back on stage Leute *lach*.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #472
Darf ich mal etwas gegen die Wand werfen, ja? *grummel*

Hat sich die Welt heute gegen mich verschworen, oder was? :091: :013: :eusa_wall: :100:
Muss ich mich von pubertären Jungs blöd anmachen lassen? Hab' ich das nötig?!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #473
@schlange es war eig kein privatgespräch sondern es gehörte noch zu meiner aussage.. Und wenn von euch keiner auf meine beiträge eingeht, soll ich dann selbstgespräche führen?
Boah, am besten schreibe ich gar nichts mehr -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #474
Ohhh Schlange erzähl mal :D. Och ich durfte mir auch wieder die tollsten Anmachen an Karneval anhören .... "Ujuj du bist aber ein süßes Schokobon *lachkick*" Aber an Karneval macht das nichts....

R+C es ging sich nicht um dein Privatgespräch sondern um das "Lästern" ^^ ;) Das ist nichts was hier rein gehört.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #475
Nein, ich will euch nicht "blöd anmachen", das gehört hier zu den Regeln. Da muss sich auch keiner angegriffen fühlen, ich habe sie ja nicht gemacht, möchte nur freundlich darauf hinweisen. ;)

@ Elly: Lieber nicht.. sonst liest der Bub das hier noch. Jaja, ich hab' keine Ahnung von Tieren... :shock:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #476
Sry,sollte nicht als Diskussion ausarten...War nur eine Anmerkung an R+C_MeiinePferdiis Text...mehr eig nicht....:?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #477
Naja, derSB kann sich zu euren Vorwuerfen eben nicht aeußern.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #478
Ach hier im Forum Schlange, ich dachte privat ;)....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #479
SB? Stallbesitzer oder was?
der würde so oder alles abstreiten,aber egal... Neues Thema"mit der hinsicht,nix über die Stallbesitzer" bitte...:D
Danke trotzdem für den Hinweiß .@Schlange

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #480
Joaaaaa :) :) :)

Ich geh jetzt Dr. House gucken :p tzzz.

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben