Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; @Silberfeder: Supergeiles Bild!! Mein Respekt!!! Ich reite momentan sehr wenig... kümmere mich 'nur' um meinen kleinen Krümel und das reicht mir...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #41
@Silberfeder:

Supergeiles Bild!! Mein Respekt!!!

Ich reite momentan sehr wenig... kümmere mich 'nur' um meinen kleinen Krümel und das reicht mir im Grunde. :D Muss mich sowieso momentan auf mein Studium konzentrieren und nicht auf die Reiterei. Ab und zu reite ich dann mal ein Pony von einer Freundin, aber das kommt aus Zeitmangel weniger vor. Reite auch normal englisch, aber interessiere mich zur Zeit sehr für die klassische Reitweise.

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #42
Feder, meinen Respekt für die Zeichnung von Deinem Pak!:clap:

Ich kann zwar einigermaßen zeichnen, nach Vorlage aber auch nur,... aber SO würde ich das *glaub* nie hin bekommen!
Hihi, ich schick Dir dann mal ein Foto von "meinen" Hottemaxen... vielleicht kannst Du da dann was mit anfangen?!?!?!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #43
man ich verpass ja total viel wenn ich mal ein halben tag nich on bin. erstmal gute idee so einen thread zu eröffnen also schonmal danke an burani.
so dann mal @shigi: du reitest new forest ponys??? ich bin glücklich :D ich find sehr selten jemand der auch ein new forest hat.
dann @ feder: klasse leistung mit dem bild ...wenn du lust hast kannst du auch gerne mal von meinen was zeichnen :D da sag ich nich nein
dann mal allgemein. ich reite ein wielkopolski, new forest und einen hafi im englischen stil. bin ganz stolz auf meine hüpfer. :)

LG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cori schrieb nach 2 Stunden, 26 Minuten und 10 Sekunden:

etz muss ich doch noch was posten. ich reg mich ja scho wieder über manch so dermaßen intelligente menschen auf. ich hab meine trixi auf die koppel gestellt zu zwei anderen pferden. war auch alles schön und gut die verstehn sich super zusammen. dann kam die besitzerin von den anderen zwei pferden und hat nur ihre reingeholt. trixi wollte natürlich nich allein auf der koppel bleiben wenn die anderen im stall sind und is durch den koppelzaun gerannt und hat die kompletten bänder mitgerissen und die sich zwischen den beinen durchgezogen (war auch kein strom mehr auf der koppel als die frau ihre zwei geholt hat). bin dann in stall und hab gleich nach ihr geschaut ...verletzungen und sowas wegen den koppelbändern ... war aber gott sei dank nichts. da war dann auch grad die besitzerin von den zwei anderen da und labert mich so zu ohja ihre stute is durch den koppelzaun gerannt und ich hab sie gerettet usw. ... ich hab mich so aufgeregt ...man lässt doch net einfach ein pferd allein auf der koppel und dann auch noch ohne strom. da hätte sonst was passieren konnt. ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #44
New Forest Ponys sind toll:D

Bei manchen Leuten frag ich mich, ob die irgendwas denken, bevor sie was mit Pferden machen:roll:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #45
hast du dann auch vllt paar bilder von dem pony? :)

tja bei manchen klappts halt nich so mit dem hirn einschalten...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #46
ja, hab ich. Ist zwar nicht besonders gut, aber man erkennt sie so einigermaßen:)
wu1m61.jpg

Deine Kleine gefällt mir übrigends auch sehr gut:)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #47
Uj Feder... wusste gar nicht das du so gut zeichnen kannst ;) Toll!

Leute, ich hab Rückenschmerzen! Kann man eig. Muskelkater im Rücken haben? Das reiten gestern hat mir jedenfalls den Rest gegeben, ich konnte noch nicht mal meine Schuhe binden -.-.
Oh man.

Ich reite eine Westfalen-Stute =). Bin auch eher Freizeitmäßig unterwegs, früher hab ich auch mehr Dressur mit ihr gemacht. Das ist auch wieder mein Ziel , aber mit anderen "Hilfsmitteln" sprich am langen Zügel & gebisslos. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #48
Leute, ich hab Rückenschmerzen! Kann man eig. Muskelkater im Rücken haben? Das reiten gestern hat mir jedenfalls den Rest gegeben, ich konnte noch nicht mal meine Schuhe binden -.-.

Frag mal mich! Bin heute das erste Mal wieder auf mein Prachtstück, sie hatte natürlich Power ohne Ende - tja, tänzeln und bei jedem leisen Geräusch durchdrehen und zitternd die Bande hochspringen musste natürlich auch sein. -.-

Wenigstens lahmt sie nicht mehr... und meine RB danach war auch mehr als faul... wisst ihr eigentlich, wie man Hanno-Schlachtschiffe flotter bekommt?
"Pimp your horse" oder so? :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #49
Oh man.

Du kannst Muskelkater überall bekommen, wo Du Muskeln hast!:mrgreen:

@Cori:
Oh man... das geht ja mal überhaupt gar nicht!! Mann, hätte ich diese Person vielleicht zur Schnecke gemacht an Deiner Stelle!! Die hätte nichts mehr zu lachen. Wie kann man so unvernünftig/egoistisch handeln?!
Also es gibt wirklich Menschen, die hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gebaut...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #50
Du kannst Muskelkater überall bekommen, wo Du Muskeln hast!:mrgreen:

Als ich im Sommer intensiv und lange geritten bin, hatte ich sogar Muskelkater zwischen den Fingern! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #51
Von Muskelkater an den ausgefallensten Stellen kann ich auch ein Liedchen singen :p
Außerdem stelle ich mir "Pimp my Horse" gerade äußerst lustig vor :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #52
Außerdem stelle ich mir "Pimp my Horse" gerade äußerst lustig vor :mrgreen:

Haha... das ist echt 'ne Marktlücke! :D

-- Toll, wenn man mal spammen darf... :mrgreen: --

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #53
Was würdet Ihr denn so an Eurem Pferd pimpen?;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #54
Oh ja, pimp my Horse :042:

Also anstatt 3-Gänge würd' ich ihm erstmal nen 5. verpassen :p
Tieferlegen für weniger gewackel..
Dann ne spritzige neue Frisur :082:

Ne mal im Ernst, außer ´nen genialen Tölt bin ich mit meinem Pferd 100%ig zufrieden, denn was will ich mit ´nem p(f)erfekten Pferd?

Was das Hanno-Schlachtschiff im Kriechgang unter 3 km/h angeht, ich kenne das. Hatte einen Hanno-Kalti Mix Dressur geritten auf A-Niveau. Der lief schwarz schön, rund und am Zügel, aber das nachtreiben klappte nie so gut.. Und RL immer "Der Felix kann das flotter, glaub mir"... klar :012:

Was Bilder zeichnen angeht, wer zufrieden ist mit wochenlanger Arbeit (bin perfektionistisch) kann mir gerne ein Bild mailen.
Am besten ein nicht verstrahltes, nicht zu dunkles, unverschwommenes :eusa_sick:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #55
Hey..
mein horse pimpen ..höö!?:roll::mrgreen: wie jezz?^^

guckt mal habe heute paar fotos gemacht..wie findet ihr die soo?
5qPyBX5XzmcTac2.JPG

Ce6qXcFNbxOjzNf.JPG

=)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #56
Was das Hanno-Schlachtschiff im Kriechgang unter 3 km/h angeht, ich kenne das. Hatte einen Hanno-Kalti Mix Dressur geritten auf A-Niveau. Der lief schwarz schön, rund und am Zügel, aber das nachtreiben klappte nie so gut.. Und RL immer "Der Felix kann das flotter, glaub mir"... klar :012:

Tschihi... Wenn ich dann natürlich sehe, wie er unter dem Besi spurt, bin ich total deprimiert und frage mich, was ich bloß falsch mache... Auf Speranza und Co. klappt das doch. :mrgreen:
Aber dafür hab' ich die RB ja - wie sagte Elly so schön? "An seinen Aufgaben wächst man."

Und was würd' ich pimpen? *lacht*

Also, erstmal bekommt meine liebe Nervensäge eine Prise Geduld, eine Prise Gelassenheit und eine Prise Eleganz, dazu gemixt das wunderschön seidig, glänzende Fell eines Friesen und den Behang eines PRE - die Hufe werden unempfindlicher (ich hasse gesplitterte Hufe!) und die Gänge etwas weicher. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #57
Also, erstmal bekommt meine liebe Nervensäge eine Prise Geduld, eine Prise Gelassenheit und eine Prise Eleganz, dazu gemixt das wunderschön seidig, glänzende Fell eines Friesen und den Behang eines PRE - die Hufe werden unempfindlicher (ich hasse gesplitterte Hufe!) und die Gänge etwas weicher. :D

Wir sind ja auch gaaarnicht anspruchsvoll, nech? xD

Aber so die Charakter-Punkte wünsche ich mir auch manchmal.. schade, dass man sowas nicht wie ein Auto-Pimp mal dran und mal wegmachen kann xD

Das letzte Bild finde ich übrigens super :)
Das ist richtig schön geworden!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #58
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #59
Oh Ja :D

Oder Farbwechsel nach Wunsch :clap:

So, wer schickt mir Bilder zum Zeichnen?xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #60
Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben