Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; und ich am gipfel des hinterns der natur :D strahlender sonnenschein, blauer himmel ohne wolken ... herrlich!!
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #581
und ich am gipfel des hinterns der natur :D strahlender sonnenschein, blauer himmel ohne wolken ... herrlich!!

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #582
Und ich sitze wohl irgendwo dazwischen und muss mir Regen anschauen! :eusa_eh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #583
Hehe...bei mir ist das Wetter auch nicht so prickelnt,es schwang immer zwischen Regen und Sonne(besser es ist mehr bedeckt heute)*Grrr*
Ich will den Sommer wieder haben...:mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #584
man heute dachte ich "endlich perfektes wetter" komme bei den pferden an, erstmal alles grau und dann fängts nachm reiten auch noch an zu nieseln.. doofes wetter^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #585
HI
Bei uns war heute strahlender sonnenschein man konnte sogar mit dem T-shirt raus wen man wollte.......hoffe morgen wird es auch so mein pferd wird sich bedanken :)
LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #586
Soooo & haben wir auch noch andere Themen als das Wetter ? :D.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #587
Joar, klar. :mrgreen:

Ich habe mir gestern einen neuen Mantel gegönnt... hihi...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #588
:clap: schöön :) Schwarz? ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #589
Hihi... na, klar, mein Pferd ist doch auch schwarzbraun. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #590
*lach* Stimmt ich hab auch eine braune Jacke & mein Pferd ist braun... Hmmm hat das einen tieferen Sinn?
Ich glaube nicht :D.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #591
*pfff*

Im Moment könnte ich mich auch in weiß hüllen, nach dem Striegeln wäre ich von dunklen Haaren übersät - sprich, mein Pferd haart!
Ich hasse Fellwechsel, wääh...

*kollektives "Ich brauche keine Smileys, um glücklich zu sein"*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #592
Och da bist du nicht allein ;) Mein Pferd ist sauber und ich bin voll mit Haaren *lach*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #593
Das Problem ist, dass wenn ich den Sattel draufmache, gleich wieder Haare rausfallen und ich dann im Prinzip nochmal putzen könnte - Schreck lass nach.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #594
ist bei mir zur zeit nicht anders. überall pferdehaare ... vorsicht beim schlucken :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #595
*prust*

Lecker, jammi... :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #596
Och da finde ich die Staubwolken schlimmer :D.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #598
Das ist das Schlangen-"Blubb" :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #599
Apffff..... Dann mach ich jetzt immer Apfff. Bä :p.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #600
*blubb* :mrgreen:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben