Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Uh Burani, du bist Klasse lol Habe seit ich 11 bin Migräne und regelmäßig Kopfschmerzen, teilweise 2-3 Wochen ununterbrochen. Dazu ist meine...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #621
Uh Burani, du bist Klasse lol

Habe seit ich 11 bin Migräne und regelmäßig Kopfschmerzen, teilweise 2-3 Wochen ununterbrochen.
Dazu ist meine Schulter und mein Fuß komplett im Arsch, Rückenschmerzen habe ich auch je nach Witterung.

Und jede Grippe, Erkältung und Magendarminfektion nehme ich mit :roll:

Cooles Ava Schlange xD

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #622
Das die sich durch das Reiten verkürzen können wusste ich auch nicht !
Aber du sitzt ja auch schon ewig lange im Sattel, oder? ;)
Mich erwischt es nur ab und zu mal, dann ist eine Zeit in der ich richtig häufig fiese Viren habe und dann ist wieder garnichts...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #623
Muskeln,die zu wenig Beansprucht werden, verkürzen sich.

Ich gehe zu einem Rückenkurs, wahnsinn,was das alles ausmacht.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #624
Ja, seit knapp sieben Jahren sitze ich jeden Tag im Sattel - durch die ewige Sitz-Knie-Stehhaltung beim Reiten verkürzen sich die Sehnen leider bei manchen. :(

Feder, danke! Ich find die Schlange total niedlich... xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #625
hi hi an alle

ich war auch migräne patientin und habe eine echt wirksame lösung bekommen.... ich hatte immer entspannungs und muskelnn übungen gemacht das hatte echt geholfen aber von dem wetterbedingten kopfschmerzen bin ich immer noch nicht befreit.... das schlimmste überhaupt sind meine reuma schübe da würde ich echt alles dafür geben die los zu werden und das in meinem alter schon :eusa_think: naja ihr lieben wünsche euch allen gute besserung

Liebe Grüße
Hasipups

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #626
Mensch seid ihr "krank" :D.

Schlange, wie wär´s mit Ausgleichssport? Ich gehe als Ausgleich zum Reiten tanzen.
Da wird im Warm-up auch sehr viel Dehnungszeug gemacht ;)
Dazu natürlich ein paar Sit-up´s . Oo-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #627
Ich mach nebenher Extremsport. ;)
Klettern, surfen etc.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #628
Also zu weiterem Sport kriegt mich niemand :mrgreen:
Höchstens Voltigieren, Rhythmische Sportgymnastik oder Kunstturnen, so wie früher, aber sonst..? Bäh! :clap:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #629
Ja, eigentlich bin ja auch ausgebucht, aber Klettern macht verdammt viel Spaß.

Feder, magst du mir vielleicht einen neuen Banner machen? :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #630
Oh toll, endlich jemand der hier auch surft :).

Nur leider hab ich dazu meist herzlich wenig Zeit .... -.-

Aber Surfen ist jetzt nicht unbedingt das Allheilmittel für den Rücken ;) Du solltest den dehnen.
Wie wär´s mit Yoga oder sowas?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #631
Off-Topic
mag mich jemand knuddeln?:089::010::022:
Nun ist er weg... er war schon so oft so nah dran, aber er hats immer gepackt.VERDAMMT!:089::089::089::089::089:

Ich *schnieeeeeef* surfe auch. Und kletter. Am Felsen und im Winter inner Halle....:(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #632
Off-Topic
Was ist los??? *knuddel*

Ne also ans Klettern hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut, dann lieber Rafting :D.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #633
Off-Topic
Mein Opa ist heut gestorben.. er war schon knapp 6 Mal so nah dran.. aber er hats immer geschafft.... ich habs auch diesmal gehofft, aber es sollte nciht sein...:089::089:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #634
Off-Topic
*gaanz doll knuddel und tröst*

Will auch surfen können^^ nein, lieber skaten, das wär geil :D klettern hab ich noch nie ausprobiert, muss ich aber mal ;)
Ich hab mal nebenbei noch Rhönrad gemacht oO

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #635
Joga? Soll ich mich verknoten? :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #636
Off-Topic
Oh nein :( *ganz doll knuddel*

Surfe ist toll. *träum*. Vor allem wenn man so einen tollen Surflehrer hatte wie ich ... Oo ^^.

*lach*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #637
Oh, hab die Seite 22 übersehen... Oh, Sunshine, lass dich trösten!

Klettern ist toll, aber man muss auch verdammt viel Kraft und Ausdauer haben.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:

Elly! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #638
Jo Schlange ich mache dir gerne einen Banner, kannst mir ja ´ne PN schicken, mit deinen Vorstellungen!

Sunshine, fühl' dich gedrückt!
Deinem Opa geht's jetzt garantiert wieder richtig gut, und alles, was er aufgrund seines Alters nicht mehr machen konnte, kann er wieder so lange er möchte tun und richtig viel Spaß daran haben :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #639
Danke für das Geknuddel/Getröste/etc.
:056:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #640
Hatte meine Vorstellungen im Smalltalk "Wer braucht Avatara..." geäußert. ;)

Danke schonmal!

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben