Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; *apff* ^^
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #601
*apff* ^^

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #602
*chu*

Heute ist wieder so Rattengeiles Wetter, wir reiten aus.
sind schu a bissi spät dran, aber für Nils ist eh nur Schritt angesagt wegen Weisheitszahn-OP *muha*
Hauptsache mal wieder raus ;)

Fellwechsel?
Mein Pferd ist am Hals schon garnimmer plüschig, alles lose holen wir eifrig mit Federstriegel und Metallschweißmesser runter, nicht ein Härchen hängt da an mir *fg*

Nachher sieht meine Niegel-Nagel-Neue Barefoot-Decke wahrscheinlich aus wie Pak.. wenn der schwitzt :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #603
*huup huup*

bei uns is auch ein rattenscharfes wetter :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #604
*fiep fiep*

Ich wander' aus!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #605
anfangs war es heute sooo schön.. waren auch 10grad draußen.. aber gefühlte 0° -.- vorallem auf dem pferd merkt man den eisigen wind so schön^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

Fellwechsel?
Mein Pferd ist am Hals schon garnimmer plüschig, alles lose holen wir eifrig mit Federstriegel und Metallschweißmesser runter, nicht ein Härchen hängt da an mir *fg*
Oh ja.. Meine bürsten sehen bei casi immer aus^^ wenn ER sein fell jetzt schon verliert, dann heißt das was, denn er hat meistens im sommer an manchen stellen noch winterfell:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #606
-.- Oh man oh man...
Meine Cousine und ich standen uns ja immer sehr nahe und sind auch beim selben Reitverein...aber das nur so nebenbei.
Gestern dann ruft meine Oma(mütterlicher seits) an und sagt, dass mein Opa auf der Intensiv liegt->Herzdings... Herz.. Herzinfarkt.
Dann ruft meine andere Oma an und sagt, dass meine Cousine reiten war, aber ihr Pferd hat gescheut und sie ist auf den Asphalt geknallt. Jetzt hat sie den 5+6 Halswirbel gesplittert und kann wahrscheinlich nie wieder sich doll bewegen, geschweige denn Sportmachen/REITEN =(.
So ein Müll-.-.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #607
Oh gott sunshine, das ist echt nicht schön.. das ist ja SCHLiMM -.-
*ganz doll tröst*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #608
Hey sunshine,

das tut mir Leid, fühl dich gedrückt.

warte erst ab,was mit deiner Cousine wird. habe im C5/6 auch eine ''verstauchung'', bekomme immer Schmerzen usw.
Die Ärzte waren verschiedener Meinung wegen Reiten, andere sagten Nein, andere fanden das Okay, weil sich alles lockert.

Warte es erstmal ab,

Daumen sind gedrückt

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #609
Oh, das ist ja schrecklich! Alles, alles Gute von mir!

Ich bin mittlerweile so krank, dass ich mich kaum noch auf dem Pferd halten kann... toll, schon wieder. :eusa_wall:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #610
Oh, das ist schlimm :(
Das tut mir Leid für euch !
Und an alle gute Besserung !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #611
Bin ich froh das mir nie unfälle passieren (zumindest keine, die mich mehr als eine stunde behindern) und das ich sogut wie nie krank werde *puuh*
Gute besserung schlange ♥
LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #612
Dankeschön, ihr beiden! :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #613
Von mir auch gute Besserung und einen Orden für "Dauerkrankheit" :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #614
Pfff... na, danke.

Kann man meinen neuen Banner so gut lesen oder soll ich den nochmal größer machen?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #615
hmm ich würde sagen, etwas größer wär gut :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #616
Das geht nicht... *grummelt*

Ich gehe mal zu den Spezialisten von den Avatara rüber. ;)

ShiGiiii....? :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #617
Dauerkrank?

Ha, mich kann keiner toppen.

Moment ich zähle auf..

seit 3 jahren und 3 Monaten Rückenschmerzen, bei alltäglichen Sachen
seit einem Jahr regelmäßig Kopfschmerzen, seit Donnerstag DAUERKopfschmerzen

ääähhh, von so popligen Erkältungen bleib ich immer verschont.
Mich triffts immer ganz oder gar nicht.

Roooofl..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #618
Ihr tut mir leid. Wie gesagt, bin froh das es mich sogut wie nie erwischt^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #619
Ha, das wird das Forum der Kranken! :D

Ich habe auch seit Ewigkeiten Rückenprobleme... die Sehnen sind verkürzt durch's Reiten. -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #620
wie können sich denn sehnen durchs reiten verkürzen? o_O das einzige was bei mir ist, ist, dass ich nach dem reiten manchmal rückenschmerzen habe..

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben