- Reiter Quatsch Thread Beitrag #701
Silberfeder
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Wusstet Ihr, dass es von allem irgendwo eine Steigerung gibt?
Geländebummelei --> Dressur
Dressur ist die Vorstufe vom Springen
Springen die Vorstufe zum Cross Country
Und Jaaa, liebe Schlange, es geht noch heftiger:
Schleppjagden!
Ich habe heute zufällig mit einem Kunden in der Firma besprochen, der sah mein Desktop-Bild von Pak und schon war das Gespräch über Pferde im Gange.
Er reitet im ersten Feld als Master Schleppjagden!
Also:
Cross Country als Vorstufe zur Schleppjagd.
Ich werde definitiv darauf hinarbeiten, mit Pak im Herbst an einer teilnehmen zu können
Benötigt werden starke Nerven, Ausdauer, Zurückhaltung und natürlich einwandfreie Händelung im Gelände bei 80 Begleitpferden.
Der liebe Mann wird mit uns trainieren
Ich habe endlich einen Sport gefunden, der mir ganz zusagt *-*
[VERSTECK]In einer Schleppjagd gibt es keine Beute, sondern einen Vorreiter der eine bestimmte Flüssigkeit verträufelt, auf die die Hunde reagieren. Die folgen dieser, ud die Reiter den Hunden.
Es gibt 2-3 km Galopp, dann wieder viel Schritt, dann wieder Galopp.. insg. dauert das bei uns 3 Std.![/VERSTECK]
Bin ich bescheuert? xD
Geländebummelei --> Dressur
Dressur ist die Vorstufe vom Springen
Springen die Vorstufe zum Cross Country
Und Jaaa, liebe Schlange, es geht noch heftiger:
Schleppjagden!
Ich habe heute zufällig mit einem Kunden in der Firma besprochen, der sah mein Desktop-Bild von Pak und schon war das Gespräch über Pferde im Gange.
Er reitet im ersten Feld als Master Schleppjagden!
Also:
Cross Country als Vorstufe zur Schleppjagd.
Ich werde definitiv darauf hinarbeiten, mit Pak im Herbst an einer teilnehmen zu können
Benötigt werden starke Nerven, Ausdauer, Zurückhaltung und natürlich einwandfreie Händelung im Gelände bei 80 Begleitpferden.
Der liebe Mann wird mit uns trainieren
Ich habe endlich einen Sport gefunden, der mir ganz zusagt *-*
[VERSTECK]In einer Schleppjagd gibt es keine Beute, sondern einen Vorreiter der eine bestimmte Flüssigkeit verträufelt, auf die die Hunde reagieren. Die folgen dieser, ud die Reiter den Hunden.
Es gibt 2-3 km Galopp, dann wieder viel Schritt, dann wieder Galopp.. insg. dauert das bei uns 3 Std.![/VERSTECK]
Bin ich bescheuert? xD