Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; HI Brillenschlange Herzlichen Glückwunsch :)
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #741
HI Brillenschlange

Herzlichen Glückwunsch :)

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #742
*mit Finger auf dich zeig*
Turnierreiter! :mrgreen:

Ne, mal im ernst, Gratulation :clap:
(Guck mal, hab Gelände-Fotos im Tagebuch ^^)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #743
Danke Schlange ;)
Ach ja & herzlichen Glückwunsch.

*schnell mal ins Tagebuch schau*, Feder.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #744
Glückwunsch :)
Auch wenn ich nicht wirklich viel von reitturnieren halte :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #745
Oh, danke euch! :D

Warum hälst du nicht von Tunieren, R+C? Negative Erfahrungen mit den Würstchenständen gemacht? :mrgreen:

*schnell ins Reitertagebuch huscht*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #746
:D Ist es bei euch eig. auch so, dass jeder Reiter mind. einen Jack Russel hat?

Bei uns haben sie deswegen den Titel "Turnierwürste" weg.... Oo.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #747
Jack Russel's sind die Englischreiterhunde, ganz klar! :mrgreen:

Kommst du Morgens zum Füttern in den Stall, begrüßen dich die Hunde, kommst du Mittags in den Stall, laufen sie dir schwanzwedelnd entgegen und gehst du Abends, schauen sie dir traurig hinterher - echt niedliche Biester.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #748
Hmm keine ahnung warum ich Turniere (eher einige Turnierreiter) nicht mag^^ liegt vllt daran das ich nicht schlechte erfahrungen mit den würstchenständen gemacht hab, sondern weil ich bei unseren turnieren in der umgebung immer nur hochnäsige leute sehe, angefangen bei kindern mit 6 jahren, dressur mit sporen und die rammen die sporen die ganze zeit in den pferdebauch, weil sie ihre beine nicht still halten können. Oder Reiter die beim warmreiten immer so gucken als ob sie das beste wären, das es gibt. Oder welche die ihre pferde mit sporen und gerte verhauen, wenn diese ein großes hindernis verweigern (vorallem wenn sie mehrmals verweigern). Natürlich sind das nur einige von allen turnierreitern, son "opi" hat mit seinem Pony in klasse L auch nach 3 Hindernissen aufgegeben, weil es doch zu anstrengend war.
Und es liegt vllt auch daran, das mir gesagt wurde ich dürfe mit casi auch mal auf ein turnier, aber bis heute habe ich weder i-ein training noch i-eine info dafür/dazu bekommen...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #749
Hihi... ich konnte mich grad so schön wiedererkennen in deiner Aussage, dass es einige Leute gäbe, die beim Warmreiten so schauen, als seien sie die Besten auf dem ganzen Platz.
*lacht herzhaft*
Ehrlich gesagt, meine Tunierhelferin alias gute Bekannte mit eigenem Pferd, hat mir das heute mal wieder vor Augen gehalten.
Ich kann es einfach nicht ab, die ganzen Stümper vor der Nase zu haben.
Da treibe ich Speranza zu einem kraftvollen Trab an, da setzt sich eine Schlafmütze direkt vor meine Nase... *grummel*

Den oder die betreffende(n) ReiterIn schnauze ich dann auch dementsprechend an, wuuuh, da schaut man erstmal, als wäre neben einem eine Atombombe losgegangen. :042:

Aber sonst bin ich nicht so, Tuniere sind Ausnahmesituationen. xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #750
Jaja schlange, wer weiß xD
Ich würde gern mal auf ein springturnier, aber ich glaube ich könnte mir die reihenfolge der hindernisse nicht merken xD ich bräuchte dann alleine schon ne minute pro hinderniss :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #751
das thread ist klaaasse! ich wa heute bei mein flege schön dreckig gewesen -_- und ich bin mit turnschuhn aufm hof gegangen *ichblöd* und habe meine schuhe ständig im matsch verloren -_- den ein habe ich fast nich mehr wieder gefunden so tief aber dafür ist mein flege wieder sauber :) ihr könnt ya mal bilder von euren süßen zeigen :)

Anhänge

• pappyläuft.jpg
    pappyläuft.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 11
  • pappy augen zu.jpg
    pappy augen zu.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 8
  • pappy seit guck.jpg
    pappy seit guck.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 7
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #752
hey zoey, das kenne ich von früher xD
bilder von meinen süßen hab ich schon recht viele hier veröffentlicht, ich tue euch das lieber nicht an (denn ich kann mich nie entscheiden welche, d.h. es sind immer viele am ende)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #753
:D

Klar, im Spiel & in der Liebe, emm sorry beim Turnier ist eben alles erlaubt ,was?

Ne, ne. Die Erfahrungen von R+C hab ich auch gemacht :D

Am tollsten war es, als ich als Zuschauer auf einem Turnier war. (S-Dressur & Springen)
Da kam doch echt so ein Typ aus Dubai an, um sein Pferd beim Springen vorzustellen!
Der war ja soooooo cool.

Tzzz Leute gibt´s.

Edit:
Bilder sind in meinem Album ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #754
@ elly, wie geil, das hätte ich gerne gesehen xD *tot lach* *tot lach* *totlach* :D
naja, hast recht, leute gibts:eusa_doh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #755
Ja, das war wirklich "sehr" lustig.

Das Pferd war natürlich mit reichlich teuren Decken ect. bestückt. *bojn*
War bestimmt irgendein Enkel von nem Scheich oder so :D.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #756
Oh man warum passiert hier nicht sowas tolles?^^ Hier laufen nur die schnösel rum xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #757
Ach, das geht. Du darfst ja den Parcours abgehen.
Bei der Dressur ist's viel schwieriger, da muss man sich alles merken. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #758
ja aber den parcour abgehen würde denk ich mal nicht reichen bei mir^^
aber für dressur kann man doch vorher alles mit reihenfolge üben, oder?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #759
sorry wegen der frage mit den bildern :eusa_doh: mein rechner hat nur die erste seite angezeigt und den rest gfar nicht und auf der anfanbfsseite gabs keine bilder sorry ^^ aber bin froh das ich wieder geil trockne socken anhabe :) ich finds bloß immer blöd ich amch sie sauber an den beinen über al und auf den weg zur koppel ist immer soviel matsch da ist alles wieder vol schlamm:( aber wir menschen werden ya nach dem duschen auch wieder dreckig also :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #760
stimmt zoey :D
Hab auch mal mein dicken im sommer über 1 1/2 stunden geputzt, und er legt sich danach hin:eusa_doh: XD

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben