Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; kennst du Finalgon? Wenn deine Schmerzgrenze hoch ist, ist die Salbe was für dich. Ist mit vorsicht zugenießen,aber hilft mir ungemein. Nur brennt...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #661
kennst du Finalgon?
Wenn deine Schmerzgrenze hoch ist, ist die Salbe was für dich.
Ist mit vorsicht zugenießen,aber hilft mir ungemein. Nur brennt sie die erste std furchtbar.

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #662
Wie wirkt Finalgon?
Bzw. wofür ist das genau?
Täte mich mal interessieren!

Schmerzgrenze: Tigerbalm auf Nasenrücken ist wie Zwiebelsaft in Augen. Meine Nr. bei Schnupfen!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #663
Hey, das kenn ich auch :). Meins ist sogar aus China.... Oo. (Natürlich KEIN Tiger drin.)

Na also, sag ich doch das Yoga gut für den Rücken ist.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #664
Finalgon verwenden viele Sportler.

ist für Verspannungen gut, rheumatische Schmerzen, Gelenkschmerzen.
Ich habe Finalgon extra stark.Sie wärmt, nein sie wird richtig heiß, durchblutet und öffnet so die Gefäße. Sie entspannt die Muskulatur.
Wichtig ist,das man nach dem auftragen nicht mehr dran fasst und sich gut die Hände wäscht.
Ich habe mal auf die Salbe gefasst,dann an den Mund gefasst und mein Mund brannte danach- hammer.

Duschen ist tabu nach dem Auftragen,da die eingeriebene Stellen sich wieder erwärmen- auch am nächsten Tag erwärmen die sich noch.

Klasse Salbe,aber nur wenn die Schmerzgrenze hoch ist,

es gibt sogar eine neue Salbe. super. extra für Nacken.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #665
Klingt super, werde ich vllt. mal für die allgemeine Verspannung holen.
Nur auf die Entzündung darf des nicht, die wird durch Wärme gefördert :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #666
Dann lieber die normale,die neue von denen.

Google mal nach Finalgon, zwinker

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #667
So, im Anhang ist das Bild, Federchen! :D
Bin ja mal gespannt wie ein Schnitzel, ob's klappt... *zum ersten Mal was hochlädt*

Liebe Grüße,
eure Schlange

Anhänge

• Signaturbild.jpg
    Signaturbild.jpg
    76 KB · Aufrufe: 19
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #668
hey leutiiis momentan bin ich voll happy *g*
hab das zwar auch schon ins reitertagebuch geschrieben aber hier möchte ich es nochmal so sagen:D

ich hab jetzt endlich 2 pflegeponys ein shetty ca. 95cm und ein spanier(mix?) 141cm und so süß:055: der größere ist nicht mehr reitbar und sehr ängstlich und sensibel bei ihm muss mann erstmal das vertrauen aufbauen! und das shetty xD kommt auf einen zu und knabbert alles an was mann so trägt:lol:

früher hatte ich auch schonmal ein pflegeshetty aber 1. hab ich mich mit der Besi verkracht und 2. sie haben einen eigenen Hof ürgendwo im nürgendwo eröfnet:091::022::088: aber der Max hat mir auch sowieso total leid getan ne ganze zeit lang stand er in eienr Box mit 2 Hafis einen welsh und einem Pferd die gerade mal für 3 reichen würde das war viel zu eng seine RB ist gegangen die nur 2x die woche kam und sonst stand er nur ind er Box und danach stand er nurnoch rum und wurde von den großen immer rumkomandiert!!!:evil: er wurde dann vielleicht mal 1mal die woche geritten aber sehr unregelmäßig und zur info er kam nicht auf die Koppel er wegitierte in der Box vor sich hin und stand übergänglich auch alleine wenn alle bewegt wurden dann hat er es ausgenutzt und ist zu jedem der vorbei kam hingegangen und wollte gestreichelt werden dann hab ich mich halt um ihn gekümmrt 2x die woche mehr durfte ich ledier nicht:( und bin mit ihm spazieren gegangen und hab ihn ind er halle laufen lassen booah der ist sooo abgegangen! und der kam immer zu mir angetrabt und ist überal mit hin gekommen *g* aber jetzt ist er weg...:089:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #669
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #670
Da kann ich dich mit 3,5m Rockumfang ganz locker übertreffen! :D
Ist aber auch arg anstrengend - zum Umnähen wär mir das Teil aber zu schade.

Boar, das Reitkleid ist toll - so was hätte ich auch schon gerne.
Und 165€ geht auch noch einigermaßen.

Aber selbstnähen kommt dein Idealvorstellungen natürlich am nächsten (ich hab das falsch geschrieben, ich weiß, aber "am nähchsten sieht echt bescheuert aus *lol*... :)).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #671
Najar
Locardo

So heißen meine Süßen jetzt übrigends!
Vielen Dank noch mal an Feder für die Namen ;).
Und an Schlange für den Namensgenerator!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #672
Bitte, bitte - hast du dich von dem Generator inspirieren lassen?

Danar find' ich im Moment auch echt schick als Namen (wer die "Spionin" von Mark Robson gelesen hat, wird den Namen kennen).
Passt wundervoll zu einem Friesen.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #673
ich habe mal ein paar Name für meine Mäuse & so, aber Najar &Locardo waren von Feder...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #674
Ah, joar. :D
Bin ein bisschen verpeilt im Moment - krank und genervt, das trifft's.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #675
Hui, da bin ich gaaanz stolz :mrgreen:
Da denkst immer an mich, wenn du Sie ansprichst :clap:

Meine 3m Rockumfang sind genug bei 1,60m Körpergröße lol, das Kleid ist total toll und wurde am Oberteil-Rockübergang in ganz viele Wellen geschneidert.
Was ich daran noch umnähen würde ist ein Reitrock, damit ich nicht nackisch auf dem Pony hocke.
Oh Mann, mein Pferd ist klasse xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #676
Oh, jee... :D

Hast du oben schon meinen Anhang (bin ganz stolz, dass es geklappt hat) gesehen? Nur so als kleiner Anstupser, lass dir Zeit. *zwinker*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #677
Ja bin schon am werkeln..

Habe da natürlich noch Rückfragen ^^
Und zwar willst du wirklich grüne Schrift?
Weiß würde da denke ich besser passen!

Da Banner ja 600x90 px sind, willst du nur einen Ausschnitt des Bildes oder soll ich es dir "quetschen"?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #678
Oh, das ist ja toll. :)

Nee, ich hätt's gern kleiner, also nicht die max. Größe. Ich find das immer so... mhm... so viel auf einmal.

Die Schrift ist mir wurscht, ich hab's selbst mit dunkelgrüner ausprobiert, das konnte man recht gut lesen, aber weiß ist bestimmt auch gut - nur bitte nicht so krass, du weißt, ich steh' da nicht so drauf. ;)
(Auch immer schön: Grün zu pink zu blau zu gelber Schrift = AUA!)

Ich hätte gerne einen Ausschnitt davon, viell. so, dass man die Fackel rechts sieht, ein bisschen Wasser und den Lichteinfall.

Den Rest überlasse ich deiner Kreativtät - danke! :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #679
Wie wäre es damit?

Anhänge

• Signaturbild Schlange.jpg
    Signaturbild Schlange.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 4.896
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #680
Hey, das ist echt schön, aber etwas klein, oder? :eusa_think:

Ich mach's mal in meine Sig, vielleicht täusche ich mich auch - danke aber schonmal, sonst ist der Banner nämlich echt klasse!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 2 Minuten und 16 Sekunden:

Ja, ist schon ein bisschen arg klein... :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben