Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So, dann muss ich mich wohl mal erklären: Meine Haare sind bunt, ein wahres Chamäleon :D Ich bin irgendwie nie zufrieden mit meiner Haarfarbe...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.361
So, dann muss ich mich wohl mal erklären: Meine Haare sind bunt, ein wahres Chamäleon :D Ich bin irgendwie nie zufrieden mit meiner Haarfarbe. Natura habe ich mittelblonde Haare, dann habe ich sie kurze Zeit mal in strohblond umgefärbt, darauf dann in ein ziemlich derbes schwarz und dann wieder in rot. Bis mir dann irgendwann die Idee kam, die meine Mutter mir bis heute immernoch versucht auszutreiben: STRÄHNCHEN !
Erst fings mit einer orangen Strähne an, dann traute ich mir ein rot zu, aus dem ein recht mieses pink wurde und schließlich sogar ein grünes Strähnchen ! Und dann kam mir die Idee auf beiden Seiten vorne breite Strähnen zu färben :) Also Blondierung rein und zack n schickes blau in die Haare gematscht !
Momentan sind meine Haare so irgendwas zwischen blau und rot, so ein halbes lila. Aber bald blondiere ich nach und dann ist wieder grün dran.

Dass ich an meinen Haaren so herumexperiementiere liegt wohl daran, dass ich was meine Klamotten angeht total einfallslos bin. Ich trage zumeist blau und schwarz. Ab und zu mal auch ein wenig weiß und rot, aber irgendwie... ist mein Klamottenstil trotzdem öde :p

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.362
lol
green, deine armen haare^^ gehn die davon nicht kaputt? *auf meine haare fragen guck*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.363
Ca. 5 Jahre hardcore-färben, aber die Haare sind noch dran. Mir fallen wirklich auch nicht mehr Haare aus als anderen.
Und kaputt ? Na ja ich klatsch ja noch viel Spülung rein :lol:

Schlimm ist eigentlich nur meine neue Blondierung aus so nem speziellen Friseurladen. Ich hatte schon Angst meine Haare verbrennen, als ich die drin hatte - die chemische Reaktion war echt nicht ohne :shock:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.364
Soylent, du wirst mir immer sympatischer! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.365
hmpf
heut ist so ein besch*** tag.. so langweilig und mir ist einfach nur zum heulen zu mute

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.366
Mein Tag war lang lang lang und anstrengend. 41 individuelle Bewerbungsschreiben für Architekten schreiben, 41x 5-Seiten Referenz ausdrucken, kopieren, 41x 2 doppelseitige Flyer konzipieren und ausdrucken.
Eintüten, zur Post.
Oh Mann ^^

Dafür war reiten cool (gleich schreib ich's ins Tagebuch).
Und der SB hat sic entschuldigt.
Er hat nun die Sattelgurte von seinen Sätteln entfernt und gibt mir die Tage den von Bylkja, sodass nur ich entscheiden kann, wer sie reitet, aber dafür auch Verantwortung übernehme :uups:
Samstag geht's Kutsche fahren ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.367
So gings mir gestern und vorgestern R+C ... Ferien ... Ich hatte nicht gedacht, dass ein paar Tage Ferien schon so eine Langeweile in mir auslösen könnten. Ich habe schon fast wieder Lust zur Schule zu gehen !! Schrecklich, oder ?

Kutsche fahren !!! Ich will auch mal Kutsche fahren :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.368
ja echt schrecklich.. und das doofe ist, zu pferden hab ich keine lust.. was soll ich da? mich wieder totheulen weil sich mein schatz vor mir fürchtet? nein danek.. ich warte erstmal, bis mir jemand sagen kann, wie ich ihn wieder bekomme.. und casi kann auch nicht bewegt werden.. ich fahr morgen nur hin zum füttern..

ja kutsche fahren ist toll^^ am besten mit eseln die bei RBs brav sind aber beim besi durchgehen :-X

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.369
Mh... ich hab meinen Biorhytmus sowieso wieder vollkommen verloren... werde heute wohl wieder ziemlich lange wach bleiben.

Bei mir isses eher das Gegenteil, wenn ich könnte würde ich jeden und den ganzen Tag bei meinem Kleinen bleiben. Ich würd am liebsten meine RB anrufen und ihr sagen, sie soll sich schöne Ferien machen und mich mal machen lassen, aber ich weiß ja, dass ich ihr Unrecht tun würde, sie liebt ihn ja auch so sehr wie ich :) Ist echt ne supertolle RB!

Oh man, ich hoffe echt, dass das mit euch wieder klappt... klingt wirklich traurig :( Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass ihr euch alle wieder zusammenrauft!

Wenn, dann will ich richtig dicke kleine weiße Ponys mit ihren Trippelschrittchen vor meiner Kutsche und sie sollen lila Geschirr tragen... und dann fahren sie mich durch eine Kilometerlange Birkenallee :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.370
Ich brauch' auch ne RB, ich bin fix und fertig... -_-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.371
ich brauch erstmal ein Pferd...

gerade heute, an so schönen tagen ist es echt schwer

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.372
Och, jee... :(

Mann, Mann - ist das heute eine Hitze! *umkipp*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.373
Mh inzwischen bräuchte ich gar keine RB mehr, könnte eigentlich locker jeden Tag selber zum Pferdchen - hab ja nun schon seit einiger Zeit meinen Führerschein. Aber ich finde meine RB einfach so furchtbar nett und da haben sich nun in den 2 Jahren zwei gefunden. Das möchte ich nicht kaputt machen ;)

Meckert nicht über das Wetter... es wird noch schlimmer ! Der dauer-35°C-Sommer naht !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.374
Neeeein! :shock:
Tut mir das nicht an, Leute! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.375
Im Sommer baden die Pferde gerne im See- doof nur,das die richtig darin spielen.
Mit den Füssen als ins wasser 'treten' und und und..
Wenn sie fertig sind, stinken die.. wääh.. Burani hat immer so gestunken, wääh..

Im übrigen,weiß ich jetzt,wo die Bilder hinkommen,smile

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.376
Erzähl! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.377
Zebra kommt ins Flur, die Rose über das Sofa, smile.

Nun steht alles, auch die blöde garderobe..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.378
Klingt doch gut! :p

Ich bin dann auch mal weg... heute wird gesprungen (oh, nein!).

Aber es ist ja nur eine E, von daher...

Bis nachher!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.379
Ich war heute nur kurz draussen, war nicht schön..

Habe heute von früh 10 Uhr bis um 7 Uhr fein saubergemacht, schön gelle?

Wir haben jetzt die Katzen ins Kleintierzimmer gelassen, nachdem alle Käfige extra gesichert wurden.
Aye, die Viehcher fühlen sich wie im Kino, pudelwohl.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.380
ich war heute mit casi baden :D (reitertagebuch)
und remi naja... (beleidigtes(ängstliches pferd?!)

will ja nich alles doppelt schreiben, und wenns euch eh nich interessieren sollte, braucht ihr ja nicht gucken :D

aber, könnt ihr mir vllt weiterhelfen mit cas? :(
auf dem weg zur badestelle musste ich ihn -wortwörtlich. hinterher ziehen und aufn rückweg hätte er mich -wortwörtlich- fast überrannt.. naja wo er so lahm war hab ichs versucht ihm mit dem führstrich nen klaps auf po zu geben, aber das hat ihn wenig interessiert..
und auf dem rück weg musste ich ihn ständig anhalten, rückwärtsrichten oder sogar zwischendurch mal am halfter rucken, da es mir echt zu gefährlich wurde.. und neben bei immer meckern -.-
so kann das aber nicht weitergehen, vorallem will ich nicht, das mir der geduldsfaden i-wann endgültig reißt

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben