Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Frohe Ostern, ihr Lieben! Gestern war's richtig toll: 2. in der L, 5. in der E - da kann man nicht meckern, denke ich. :D
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.381
Frohe Ostern, ihr Lieben!

Gestern war's richtig toll: 2. in der L, 5. in der E - da kann man nicht meckern, denke ich. :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.382
Ich wünsche euch allen auch Frohe Ostern!
@Schlange Glückwunsch...;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.383
Oh, danke. :mrgreen:

Ich muss jetzt erstmal schauen, was ich gestern so verpasst habe...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.384
Na klar,ist doch selbst verständlich...
Guck dir ruhig um,viel Spaß dabei...vllt. sieht man sich später noch mal...:mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.385
Ich bin ja noch da. :p

Ist bei euch auch so eine Gewitterluft? Pff... ich geh ein...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.386
Also bei uns ist immernoch gutes Wetter..

Kutsche fahren war gestern richtig genial, auch wenn ich fast vor Adrenalinschübe gestorben wäre.
Ihr glaubt ja nicht, wie schnell ein Trab wird, wenn man in einem Sulky hinten dran sitzt :mrgreen:
Durfte auch schon "kutschern"... morgen wird dann der Apache vorgespannt.
Da habe ich Angst vor.. :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.387
frohe ostern :)

warum feder?

glüchwunsch schlange^^
will acuh mal ein turnier reiten, wenigstens 1 einziges.. immer wenn ich die ehrenrunden sehe, oh man leute, ist das ein geiles gefühl (ich weiß das es eins sein muss) ?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.388
Irgend so ein Mod-Mensch hat gerade einen Beitrag von mir gelöscht, ohne mich zu fragen! Wer war das?!
[VERSTECK]:mrgreen:[/VERSTECK]

Ach, Ehrenrunden... da gehen dir nur die Pferde durch... -.-

Federchen, ich dachte, dir wär's niemals schnell genug, mhm? :lol:

Ich war heute das erste Mal wieder Kanu fahren... aua, meine Arme... °.°

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.389
was für einen beitrag?

aber dfas sind immer so toll aus, und wenn man da draufsitzt und dann diese musik und alle (naja fast^^) klatschen, ich stell mir das toll vor^^ vorallem wenn man ganz vorne ist :D

kanu? wollte ich auch schon immer mal machen, aber nach der aussage "aua, meine Arme" überleg ich mir das nochmal xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.390
Mit Kanu fahren habe ich schlechte Erfahrung gemacht ... Sind mal vor Jahren mit der Klasse auf der Alster Kanu fahren gegangen... Da waren so viele Äste in dem Tümpel. Irgendwann blieb ich mit dem T-Shirt hängen und es zerriss mir das Teil ! Ich habe das tolle Teil geliebt :022:
Außerdem wars peinlich... Glücklicherweise hat mir dann ne Freundin n Knoten ins Shirt gemacht!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.391
Ach, in einem Thread. ;)
Nicht so wichtig...

Naja, ich bin den ganzen Winter über nicht gefahren, da ist es ja klar, dass man Muskelkater bekommt, sofern man sich nicht *nach allen Regeln der Kunst* aufwärmt.
Ich kann damit leben.

Nächstes Wochenende fahre ich mal wieder Klettern, ob ich das wohl noch kann? :042:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 50 Sekunden:

Edit:

Och, Soylent (meine Güte, wie kommt ihr alle auf eure Namen? :101:)... aber das hat doch mit dem Sport nix zu tun! :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.392
Macht auf jeden fall total Spaß! Sind zur Studienfahrt (ja das fällt mir jetzt erst ein...) in Schweden herumgepaddelt. So jenseits jeder Zivilisation. War toll, würde ich jeder Zeit wieder machen!
Klettern ? Meine Güte, dich hats ja gepackt :lol:

Irgendwo hats schon mit Sport zu tun... Mir passiert immer so ein Kram, wenn ich Sport mache :D
"Soylent green" ist ein Produkt in einem "Horror"-Thriller. Aber als ich mir den Namen gab, dachte ich an ein nettes Lied ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.393
Naja Schlange, mir kann's zumindest von oben nie schnell genug gehen (daher auch ein Galopper, gelle?), aber Galopp im Flug zu erleben ist irgendwie was anderes, als im Trab, bzw. da sogar noch "dahinter" zu sitzen und das Gefühl zu haben, jeder Huf könnte dir ins Gesicht donnern :shock:

Iza, Apache läßt sich nur von einem Menschen was "sagen", und das ist der SB.
Der hat mich auf seinem Rücken zur Sau gemacht damals, das war jenseits von gut und böse. Das Vieh ist unberechenbar, unerzogen und hat meiner Meinung nach Minderwertigkeitskomplexe.
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich den 1. immer halten soll an Straßen etc. bzw. ihn aufzäumen soll, wird mir schlecht. Und den auch noch kutschern?
NEIN! :silence:
Der rennt unkontrolliert und fällt auch mal... >.<'
Ich hab so Angst :eusa_shhh:

PS: Ich liebe Kanu fahren *-*
Habe ich früher auf der Ruhr, Lenne und kA wie der dritte Fluss hieß gemacht.
Auf dem Rhein/der Mosel traue ich mich nicht so recht, die Strömung ist arg.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.394
boah schlange du machst ja echt extremes extremsport^^
wobei ich gehört hab, reiten soll ja auch extremsport sein, von der anstrengung und sogar gefahr(man weiß ja nie was das tier im schilde führt^^))

oi soylent, das kann ich mir vorstellen das das peinlich war, aber ich dachte schon, das es dir das t-shirt ganz abgerissen hätte^^

leute ich fühl mich grad voll blöde, da hab ich schon 2 RBs und mit beiden gibts probleme.. (natürlich mal wieder in den ferien -.-)
ok, hätte ich meine alten RBs noch (26) dann hättet ihr hier ne menge zu schreiben xD

ok feder, JETZT verstehe ich das du angst hast, hals und beinbruch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.395
Auf dem Rhein/der Mosel traue ich mich nicht so recht, die Strömung ist arg.

Och, dann wird's doch erst lustig! Leider sind die alle soweit weg. :(

boah schlange du machst ja echt extremes extremsport^^

Ja, klar.
Klettern, rudern, Kanu, Surfen - das ganze Programm. Nur Fallschirmspringen, das trau' ich mich nicht. :mrgreen:

"Soylent green" ist ein Produkt in einem "Horror"-Thriller. Aber als ich mir den Namen gab, dachte ich an ein nettes Lied ;)

Aha. :)

Jetzt kommt das lustige "Woher habt ihr euren Nick?":
Brillenschlange kommt von der [WIKI]Brillenschlange[/WIKI] und nein, ich trage keine Brille! :lol:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.396
magst du brillenschlangen?^^

also ich müsste aus dem 2ten grund so heißen *doofe brille*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.397
Ich finde Schlangen faszinierend, ja. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.398
achso ^^
hab mal eine gestreichelt^^ die war ja far nicht glubschig wie ich gedacht hatte xD

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 2 Minuten und 52 Sekunden:

leute, das ist das bescheuertste ostern überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.399
:042:

Hey, wieso ist denn Ostern bescheuert? :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.400
die letzten beiden jahren war ich bei meinen lieblingspferden :(
aber heute wollte ich mir ehrliggesagt nicht den tag verderben von nem zickigen pferd und ner beliedigten leberwurst.. ausserdem haben die besis ja auch mal frei und sind eh schon so selten da.
und nun? toll, meine eltern und nachbarn die ich nicht mag feiern grad irgendwie im keller und so und ich sitz hier oben und frage mich ob es nicht doch besser gewesen wäre, zu den pferden zu fahren..
zum glück hab ich euch wenigstens^^

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben