Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Keeeksseeee??? Gib mir ganz viele.. *euch alle den keks klau* *in den mund auf einmal stopf* *mampf* *krümel* *rüüülpssss*
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.421
Keeeksseeee???

Gib mir ganz viele.. *euch alle den keks klau*
*in den mund auf einmal stopf*
*mampf*
*krümel*
*rüüülpssss*

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.422
:mrgreen:

*auch einen Keks nimmt*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.423
Zu Spät,meiner ist schon lange wech...:mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.424
leuteeeee,
ich weiß jetzt warum ich früher jockey werden wollte und ich geschwindigkeit aufn pferd liebe :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.425
Hehe, Iza, da haben wir was gleich.
Mein Pferd könnte wohl nur mit Flügeln schneller sein xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.426
feder hast du gelesen (im reitertagebuch)?
einfach hammer, will nochmal (nur etwas kontrollierter^^).. will nochmal nochmal nochmal^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.427
Klar Iza :mrgreen:

Wie gesagt, ich kenne das :lol:
Das Wettrennen mit der Traberstute und Pakeno war ja auch einfach der Hammer.
Man merkt aber deutlich, je entspannter ein Pferd ist und je mehr es einem vertraut, desto schöner ist der Galopp (und schneller, finde ich).
Bei Pak ging es immer noch einen Funken schneller, wenn ich geschnalzt habe. Allerdings darf dann bei so einem Galopp echt kein Schreckmoment kommen, das würde sowohl den Bären als auch mich umhauen :|

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.428
Ja feder, wollte nur nochmal gesagt worden sein xD (aber ich glaub die anderen könn' sich nicht vorstellen was für geschwindigkeiten entstehen könn' und wie geil das ist^^)
Allerdings darf dann bei so einem Galopp echt kein Schreckmoment kommen, das würde sowohl den Bären als auch mich umhauen :|
Oh ja, das stimmt, ich will nicht wissen, was passiert, wenn sich ein pferd in dem tempo richtig dolle erschreckt :shock:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.429
Hört mir auf mit euren schnellen Pferden! :eusa_eh:

Federchen, ich hab einen Spruch gefunden, den ich auf meinem Banner haben mag:

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
(Jean Paul)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.430
warum denn schlange?^^
das thema ist aber so toll.. ich will doch wieder jockey werden, aber mit fast 1,70 m bin ich doch zu groß, nich?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.431
Ich mag keine schnellen Pferde. Haflinger und schwere Hannoveraner sind doch sooo toll! :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.432
Ich mag keine schnellen Pferde. Haflinger und schwere Hannoveraner sind doch sooo toll! :p

ja das stimmt auch^^
aber "schwere hannoveraner".. wieso schwer?
der hannoveraner von meiner cousine, der konnte ganz leicht galoppieren, aber wenn man sie mehr getrieben hat, konnte sie auch richtig schnell werden. aber nicht annähernd so schnell wie remi^^
ok Lara (also der hanno) war vorher ein jagdpferd, vllt liegts daran^^ (bin bis jetzt nur ein hanno geritten^^)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.433
Nein, nein - schwer im Sinne von: Das Gegenteil vom Vollblut. Oder so. :101:

Manno, ich kann heute so rein gar nicht erklären! *grml*

Hoffentlich weißt du, wie ich das meine...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.434
achso weil vollblüter zu den "leichten pferden" gehören? wenn ja, dann weiß ich was du meinst^^

schlange, ICH kann heute gar nichts erklären, nicht nur heute.. ich glaube die ferien tun mir nicht gut :eusa_doh:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 15 Minuten und 48 Sekunden:

sag mal schlange, gehst du heute gar nicht zu deinem pferdchen?^^

ich mach mich mal langsam auf den weg ;) hab heute viel bodenarbeit vor mir.. einmal mit casi und einmal mit remi

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.435
sag mal schlange, gehst du heute gar nicht zu deinem pferdchen?^^

Ich bin diese Woche nicht mit Füttern dran, also gehe ich erst heute Abend zum Stall. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.436
achso^^
gott das ist wieder spät, egal komme ich eben spät nachhause..
wobei es ja irgendwie heißt, das man bodenarbeit nur ca. 15 minuten machen soll.. hmm, ich hab nie auf die zeit geachtet

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.437
Ha- heute hab ich all meinen Mut zusammen gepackt und gefragt, ob ich auf die Weide darf und die Pferde besuchen darf.

Der Besitzer schaute doof '#Du darfst immer auf die Weide kommen- nebenbei schnapp dir ein Pferd von mir-du weißt wo die Bürsten sind'' und er grinste sich einen ab.

SSSuuuuuper, werde also am Freitag nachmittag hingehen und seinen Wallach (den ich gern reiten würde,wenn ich reiten will) mal putzen und den verhätscheln. Das ist nämlich ein ganz lieber- freu freu freu

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.438
sau cool.
also das du dich selbst mit deinem Pferd hochgearbeitet hast.

man besche!ßt sich doch selbst, wenn man sein Pferd fünf Tage die Woche zum Bereiter stellt und an den Wochenenden dann Turniere geht.
Ich mein... Turniere sind doch dazu da, dass man selber mit dem Pferd lernt und sieht auf welchem Stand man ist.
Leider haben viele Reiter das vergessen ... :(
Sieht man ja an den ganzen Dopingskandalen...
Der Spaß ist weg und es zählt nur noch 'ich will gewinnen ...'

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.439
Ja, da muss ich dir zustimmen.
Mittlerweile reite ich auf L-Niveau, da werden die Spinner zum Glück weniger.
Aber trotzdem... diese ganzen Reiterwettbewerbs-Mädels. :silence:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.440
cool burani, das freut mich für dich :)
das ist doch mal wieder ne gute nachricht ;)

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben