Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wie knuffig! :D
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.581
Wie knuffig! :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.582
Ach wos mir grad einfällt: Letztens im Stall habe ich mich mit zwei Reiterinnen unterhalten, ich wartete halt gerade auf meine Reitlehrerin. Sie fragten mich halt über sie aus und meinten dann, dass sie glauben, sie schonmal im Fernsehen gesehen zu haben (Der Name und der Ort passten halt). Ich versprach, meine RL mal danach zu fragen.
Und: Sie ist tatsächlich "berühmt" :lol: Bei irgendeiner TV-Sendung war Monty Roberts mal bei ihr. Sie meinte es wäre ihr total peinlich, wenn sie das heute noch sieht.
Ich fand das total amüsant, vorallendingen, weil sie erzählte, dass das "Problem", dass ihr Pferd da hatte, schon Tage bevor das Fernsehteam anrückte eigentlich gar kein Problem mehr war, weil das Pferd es willig tat.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.583
*gg*

Ich kenne nur total unberühmte Menschen... ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.584
Jaja das böse Fernsehen, da wird dem Zuschauer ja wirklich total der Schwachsinn vorgegaukelt. Hab auch nen Bekannten, der mal bei "Frauentausch" mitgemacht hat. Manno man, wenn der erzählt, wagst echt zu bezweifeln, dass noch irgendwas echt ist, was du im Fernsehen siehst.

Ahaaaa ? Erzähl mal :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.585
Nein, das war zur Abwechslung mal ernst gemeint. :mrgreen:

Manno man, wenn der erzählt, wagst echt zu bezweifeln, dass noch irgendwas echt ist, was du im Fernsehen siehst.

Das würde ich gerne mal näher wissen.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.586
Machs nich so spannend :p *neugierig is und lesen will*

:lol: Das was ich da gesagt habe, war allerdings etwas ironisch gemeint von mir: Ne, also der Bekannte hat halt erzählt das viele Szenen x-mal nochmal gesprochen bzw. gedreht werden mussten, weil es von der Lautstärke her nicht gepasst hat oder weil jemand beim Brüllen zu unverständlich geredet hat. Heißt: Du brüllst dich also quasi nochmal blöd an, nur diesmal gestellt. Und das bei einer "Reality-Show" !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.587
Oh Leute, helft mir *Pferde verhalten*

Das Wetter ist so übelst genial, und genau da muß ich arbeiten -.-
Aber mein Schatz hat mir jetzt vorhin nochmal einen tollen Heiratsantrag gemacht, diesmal offiziell und für jeden "wissend"..

Ganze Bett mit Rosen ausgelegt, mit Kerzen Herz + I love U geformt.. alles dunkel.. 20 Rote Rosen *-*

Ich stell gleich mal hübcshe Bilder von Pak und mir gestgern rein.. hrhr..

Anhänge

• DSC00264.jpg
    DSC00264.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00266.jpg
    DSC00266.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 11
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.588
Schicke Bilder,

____

Sorry, das ich das WE nicht hier war, ich hab am Samstag voll die Erkältung bekommen, war Samstag abend auf einem Discofestival mit 12.000 Menschen, das Ganze bis 7 uhr morgens nun hat mich die Erkältung voll erwischt.

Aber gestern wurde meine Wohnung fertig, Regal in der Küche, Bilder aufgehangen und und und... wuuuhuuu...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.589
hallo,
ja du und pak passen wirklich wunderbar zusammen... =)=)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.590
Das Wetter ist so übelst genial, und genau da muß ich arbeiten -.-
Aber mein Schatz hat mir jetzt vorhin nochmal einen tollen Heiratsantrag gemacht, diesmal offiziell und für jeden "wissend"..

Ganze Bett mit Rosen ausgelegt, mit Kerzen Herz + I love U geformt.. alles dunkel.. 20 Rote Rosen *-*

:shock: Schööön :) .... Ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeitsfotos...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.591
oh,
ich mag hochzeiten wird dein Pferdchen auch dabei sein XD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.592
Hihi, na klar gibt's Foto's :)
Kenne seid dem WE einen Typen genauer, und er stellte sich als Fotograf raus *hrhr* Da MUSS es gute Bilder geben xD

Was haltet Ihr davon, wenn ich Pak's Foto auf ein T-Shirt drucke, und hinten drauf das Bild gegen Rollkur..
Als Text vorne Es geht auch ohne..

Gegen Hyperflexion! Dann hinten drauf ;P

PS: Geplant war bisher, dass Pak soweit eingefahren ist, dass er einen kleinen geschmückten Sulky ziehen kann.. aber mir reichen auch schöne Foto's mit ihm im Kleid und allem..*schmacht*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.593
Na dann kann ich nichts schief gehen... ;)

Hab Bilder :)

ShiGi, das mit dem Bild hat sich erledigt, ich hab´s selbst gemacht. Mehr ging allerdings nicht ohne, dass es zu sehr nach bearbeitet aussieht -.-...

Aber trotzdem danke :).

u13615-elly-albums-votti-alle-meine-suessen-picture10563-a.jpg

u13615-elly-albums-votti-alle-meine-suessen-picture10564-a.jpg

u13615-elly-albums-votti-alle-meine-suessen-picture10565-a.jpg

u13615-elly-albums-votti-alle-meine-suessen-picture10574-a.jpg

u13615-elly-albums-votti-alle-meine-suessen-picture10572-a.jpg

u13615-elly-albums-votti-alle-meine-suessen-picture10578-a.jpg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.594
uuuiiii,
Das ist mal ein hübsches pefrdchen...ich will euch auch pferdefotos zeigen von meinem Pferd, was ich nicht besitze ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.595
Vielen Dank :)

Ist auch nicht mein eigenes ;)

Mach das ....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.596
huhu kiddies^^
endlich wieder on :) muss aber gleich wieder off, muss noch für französisch lernen, morgen arbeit und ich hab och nischt dafür gemacht (wie immer xD)

ach hab ich euch tolles zu erzählen.. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.597
Ui hübsches Pferd :shock:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.598
Danke :) Sieht man beim 1. Bild sehr, dass ich es bearbeiten habe?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.599
Also mir ist es kaum aufgefallen !
Ach eine Hochzeit *freu*
Ich mag Hochzeiten, das wird bestimmt super super super schön :mrgreen:
Und ich wünsch euch gaaanz viel Glück :)

Morgen gehts seit zwei Wochen endlich zu meinem Pferdchen.
Dann mach ich auch mal ein paar Fotos.

Und, es ist ein Wunder geschehen :shock:
[VERSTECK]Ich hab in Mathe ne 2 geschrieben :mrgreen:[/VERSTECK]

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.600
glückwunsch alex^^ will auch^^ hab in englisch meine 2. 6 kassiert (hatte die HA nicht, weil ich nich da war und sie sagt, es sei keine ausrede -.-)

schönes pferdchen elly :)

hmm scheint euch ja nicht zu interessieren, was ich für schönes zu erzählen hab^^

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben