Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wuaaaaaaa ich bin sauer und traurig -.-
Ich hatte grad reiten, und es war sooooooo doof ! :(
Im Urlaub bin ich ja auch einen Hafi geritten (ein...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.621
A
_alex_
Wuaaaaaaa ich bin sauer und traurig -.-
Ich hatte grad reiten, und es war sooooooo doof !
Im Urlaub bin ich ja auch einen Hafi geritten (ein Traum von einem Pferd, Charakter, Aussehen und Gänge) und hab den direkt mal meiner Reitlehrerin angedreht die ja ein neues Hotti sucht...boah wenn das klappt dann...keine Ahnung was dann aber dann freu ich mich :mrgreen:
Und auf jeden Fall war dieser Hafi totaaal unterschiedlich im Gegensatz zu Hella. Die Größe, die "Breite" (ich dachte vorhin das Pferd bricht zusammen, so dünn sah das aus :roll und naja, Hellas manchmal-Faulheit :mrgreen:
Natürlich saß ich in Folge dessen drauf wie ein...eine Mischung aus Ente und Taucher und Mehlsack. Toll. Das ist ja ein super-Anfang. Echt deprimierend.
Egal, auf jeden Fall werden morgen erstmal Fotos für den ersten Eindruck vorgezeigt :mrgreen:
Ach Alex, das kennen wir alle...
Du musst dich halt erst mal wieder umgewöhnen .
@Feder: Ach lass mir doch meinen Honig :004: ... Meine Mum sagt zumindest bei allen Fotos die ich ihr zeige "Ach, da sieht die aber wirklich alt aus "
Echt deprimierend.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.623
T
teff
Guest
Mei Cori, dein Hafi gefällt mir sehr gut, nicht zu groß und nicht zu sportlich =)
Glückwunsch zur Hochzeit Silberfeder
Naja, bin ja mal gespannt, ob ich jetzt öfter was über Pferde schreiben kann, wenn des mit der RB klappt. Am Wochenende fahr ich mal hin
teff
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.624
B
Brillenschlange
Ich drück' die Daumen!
*Motivations-Power säht*
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.625
Elly
Da schließ ich mich an .
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.626
GiRu <3
Gesperrt
ja, teff *daumen drück*
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.627
Daisy-Wonder
da ich ya jetzt mein 2 jahre geliebtes pferd pappy verloren habe (hat jetzt eine feste RB die fast jeden tag da ist da habe ich ekien changs) habe ich erstmal eine zeitlang getrauert sehr getrauert... ich werde mal meine nachbarin fragen ob ich mich wiedre um ihr pferd kümmern kan da ich auf meinem hof nicht ertragen kan pappy mit einer andren zu sehn (hört sich dum an ist aber so)
und ich mich nach pferden sehne das könnte ich auch umsonst reiten wie mein eignesn (ohne zu bezahln) und das wichtigste
ich kan mich an einem tier binden was mir nur der himmel nehmen kan oder wen i-etwas schlimmes passiert... ich frage einfach mal und wen ich (hoffe) hingehn kan werden auch gleich bilder gemacht
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.628
A
_alex_
Ich drück euch auch beiden die Daumen :mrgreen:
Morgen hab ich Reitstunde...das wird sehr peinlich :S
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.629
SoylentGreen
Boah ich bin schon wieder auf 180... die selbe Reitsituation schon wieder. Ich reite draußen auf dem Platz und da haben zwei Leute schon wieder nichts besseres zu tun als ihre Pferd auf dem Round Pen abspacken zu lassen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, bis dann irgendwann eine Latte im Zaun kaputt ging und die beiden sich heimlich davon schlichen. Nebenbei graste da wieder ein freilaufendes Pferd direkt neben dem Platz. Das ging heute übrigens tatsächlich mal ab. Besi war weit und breit nicht zu sehen.
Ich hab lauthals vor mich hingeschimpft, das die 30-jährigen Frauen, die sowieso null Ahnung von Pferden zu haben scheinen (aber natürlich erstmal 2 davon anschaffen, jaja...) da anscheinend überhaupt nicht interessierte...
Bin gerade wirklich am überlegen ob ich nicht wirklich den Stall wechseln sollte !!
Verärgerte Grüße
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.630
GiRu <3
Gesperrt
zoey, ist nicht wahr? oh man, das ist echt sch***. viel glück dir
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.631
Daisy-Wonder
danke R+C .... war echt hart sonst heule ich NIE aber das ging ziemlich tief in eminen herzen immer wne ich dran denke wie schön die zeit war drücken die tränen schon *träneenlaufen* ...schon wieder ...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.632
GiRu <3
Gesperrt
*knuddel*, das versteh ich zoey.
ich könnte mir niemals vorstellen von meinen beiden wegzugehen.. dann noch vorstellend as eine andere mit denen spaß hat? nee..
du wohnst doch bei mir in der nähe, wenn ich was höre oder so, sag ich bescheid
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.633
Daisy-Wonder
ok ... da ich da reiten habe und da auch in reitverein bin wirds nicht leicht pappy mit einer andren zu sehn .. wen ich schon daran denke ... ich hoffe für alle die ihre pferde lieben und so das sowas nicht pasiert was mir passiert ist aber pappy ist ya nicht von der erde i-wan wird sie bestimmt nichtr mehr ihre RB sein und dan bin ICH wieder da !
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.634
GiRu <3
Gesperrt
das ist eine gute einstellung zoey :clap:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.635
Zwerghasi
Ja das wünsche ich dir zoey auch wenn es doof für die andere ist, aber naJ HAT DIE HALT PECH GEHABT xD
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.636
Daisy-Wonder
hihi aber freu mich auch schon auf donat (pferd von nachbarin) weil ohne pferde flegen/reiten ...geht bei mir gar nix mehr das ist wie eine sucht ^^
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.637
Zwerghasi
das ist doch schön,
freu mich auch schon auf Sommerferien wieder mehr Zeit zum Pferdepflegen
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.638
GiRu <3
Gesperrt
Donut^^ das hört sich vielversprechend an
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.639
Daisy-Wonder
yoar das wär toll aber am tolligsten wen ich da pappy wieder hätte wollte mit ihr im wasser baden gehn ...
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): zoey664 schrieb nach 3 Minuten und 39 Sekunden:
ya ich finde den namen donut auch vol toll hört sich lecka an
Zuletzt bearbeitet:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.640
Zwerghasi
hmmm...ich liebe Donuts
Naja dann wünsche ich dir das beste und freue mich wenn ich wieder mehr zeit für "meine" Shettybande habe
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User,
wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis.
Heute...