Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Leute ich muss euch mal was erzählen. Ich war heute bei Chivas. Reiten und so lief alles supi. Dann aber nachher beim Füttern: Er frisst aus...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.601
Leute ich muss euch mal was erzählen.
Ich war heute bei Chivas.
Reiten und so lief alles supi. Dann aber nachher beim Füttern: Er frisst aus seinem Eimer und ich lehn mich erstmal locker genau vor ihn an den Anbindebalken an und starre in der Gegend rum. Schau mir die Pferde im Offenstall an wie sie miteinander spielen.
Da höre ich rechts von mir Hufgetrappel und schau halt hin, weil ich dachte da käme ein Pferd. Und da fällt mir auf, dass mein lieber Herr Pferd sein Mahl beendet hat und mal eben so ein wenig durch die Gegend latscht :lol: Oh man, man hätte meinen Gesichtsausdruck fotografieren sollen, hab mich total erschrocken, weil ich halt dachte der steht da immer noch vor mir und frisst !

Ach ja: Wirklich ein tolles Pferd Elly !! Wo wohnst du noch gleich ? *mopsen geht*

@ R+C: Habs grad bei deinem Thread gelesen, des is doch supi :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.602
R+C Ich wollte es schon die Ganze zeit wissen....*fleh* XD :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.603
Elly, das vorletzte Bild ist richtig schön geworden! :)

Oh, Alex, ich freu' mich für dich! Eine 2 ist doch echt super!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.604
Ach ja: Wirklich ein tolles Pferd Elly !! Wo wohnst du noch gleich ? *mopsen geht*
:mrgreen: untersteh dich ... *droh* (sonst ´komm ich mir deinen Süßen holen. - Übr. ein tolles Ava-Bild von ihm. )

Danke, Schlange ... *g*

Alex: Cool :) Freu mich für dich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.605
:shock: na gut Elly wir sind quit (danke)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.606
:mrgreen: ...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.607
Leute ihr seid sooo schmierig xD
Honig um's Maul schmieren sit da mal garnichts ;)

Ich sammel mal alle eure Pferde ein, oke?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.608
:lol: Feder... Ich hol schonmal nen Wischmob um die Schleimspuren wegzuwischen.

Aber ich muss wirklich sagen, dass mir Ellys Pferd einfach total gefällt... die Farbe einfach und der Ausdruck. Wenn ich damals beim Pferdekauf das Sagen gehabt hätte, wäre es sicherlich kein Fuchs geworden, sondern ein Brauner. Ich find die echt schnieke.
Bin aber mit meinem Tierchen wirklich nicht unglücklich, der ist halt auf seine Art toll :)
Außerdem wird mir fast tagtäglich nur Bewunderung entgegen gebracht, da wird man schonmal eitel :lol: Letztens kam erst ne Mutti von einem Reitschulkind auf mich zu und meinte mein Kleiner hätte ne wunderschöne Farbe. Und eigentlich alle die Reitlehrer, die ich hatte boten mir Geld für mein Pferd an und lobten, dass er für ein eigentliches Pony wie ein klasse Pferd laufen würde.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.609
hey ... ich hätte auch nie gedacht das ich mal ein hafi kauf. bin ja eher der sporttyp aber trixi ist ja vom alten schlag also eher in die andere richtung. bin aber auch glücklich mit ihr :)

@ feder: hochzeit .... geilo !!!!! freu mich auf die bilder :)

@ elly: aber wirklich ein hingucker des pferdchen :)

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.610
Ich hätte auch gern wieder nen Haffi. *sfz*
Die sind so toll!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.611
Huhu!

Oh, ja, Hafi's sind schon toll. ;)

Ich will auch Hochzeitsfotos! ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.612
R+C Ich wollte es schon die Ganze zeit wissen....*fleh* XD
ich sag gar nischt mehr, sonst heißt es wieder ich zwinge meine RB..:silence:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.613
Och Bitte,
Ich sag auch garnichts böses dazu, bitte, bitte, bitte......BITTE!!!!!!!!!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.614
ok
--------------------

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.615
Hä? :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.616
huhu^^
ey ich glaubs jaa:shock:
am sonntag bin ich casi geritten, die besi remi.
Und oh gott oh gott.. sie war vorher auf casi und und ich auf remi.. hab sie dann "gezwungen" auf remi zu reiten^^ nagu ich hab sie erpresst, weil sonst wäre ich nicht mitgeritten:mrgreen:
jedenfalls hatte casi seine dreiringtrense auf hebelwirkung eingestellt und jaa.. ich hab mit ihm, ähm wie heißt das.. Galopp auf der stelle (^^) und seinen richtig krassen dressurtrab (also auch fast auf der stelle, wo er seine beine richtig hochwirft) und bisschen seitengänge gemacht. Mann, das war anstrengend, aber casi machte das fast freiwillig o_O als ich einmal probiert habe, danach hab ich ihn nicht mehr in normalen trab bekommen, der hat immer gleich ganz versammelt reagiert und nur seine dressur im kopf gehabt ;)
man das war geilooooo!! *stolz bin*
sprich: er war lieb XD
(der text von meinem thread ;))

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.617
Ach, so. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.618
Jaja,
Ist doch toll wenn das alles so super funktioniert hat!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.619
Habe mich dazu im entsprechenden Thread geäußert...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.620
Ist doch toll wenn das alles so super funktioniert hat!
ja, die besi war auch begeistert :) (ich glaube das hätte sie mir nicht zugetraut..:eusa_shhh:)

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben