Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mh Mittelalter ist eigentlich nicht direkt mein Stil, aber folgendes finde ich eigentlich ziemlich lustig ! Live absolut zu empfehlen, wahnsinnig...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.761
SoylentGreen
Mh Mittelalter ist eigentlich nicht direkt mein Stil, aber folgendes finde ich eigentlich ziemlich lustig ! Live absolut zu empfehlen, wahnsinnig witzige, bizarre Kerlchen Zu dem Lied hier kann man prima Autobahn fahren... erst gemächlich und dann immer schneller und schneller, aber natürlich nicht zu schnell :lol:
[youtube]1fAqZPIWY7s[/youtube]
Ein weiteres, das mir sehr gefällt, kann ich leider nicht posten, da bestimmt nicht nur mir der anstößige Text auffällt
Edit: Oh mein Gott, der Toast ! Den kannt ich ja noch gar nicht :lol:
naja, ob du da bei youtube was empfehlen kannst @schlange. ich hör immer die selben, möchte mal was anderes wieder^^
soylent der gesang gefällt mir nicht aber die musik ist gut^^
ist euer tierforum auch weiß? -.-
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.764
B
Brillenschlange
Der Toast ist total süß!
Iza, was hörst du denn bzw. was magst du lieber? Männliche oder weibliche Stimme, Growling oder clear voices, Metal oder eher Rock, traditionelle Instrumente oder doch außergewöhnliche (Geige, Dudelsack, Drehleier, Querflöte...)?
Das würde das schon arg eingrenzen.
Ich lese mir hier gerade ein paar Fakten zu der Schweinegrippe durch - meine Güte, wir werden alle sterben! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Darf ich den Server opfern?
Zuletzt bearbeitet:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.765
die_ansche
Ja ja, die böse Schweinegrippe....Uuuuuuhh...In ein paar Jahren ist es wieder die Vogelgrippe, dann kommt wieder BSE, wir hatten ja auch schon lang nicht mehr die Maul-und Klauenseuche! :roll:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.766
B
Brillenschlange
*sfz*
Immer diese Panikmache von Bild und Co. Mittlerweile bin ich ja auch kurz davor, nur noch mit Mundschutz durch die Gegend zu laufen. :042:
([ironie]Aber dann bitte einen schwarzen, ja? [/ironie])
Ach, ne... :eusa_eh:
Ich hätte gerne fundierte Fakten, nicht nur "fasst euch nicht mehr an den Mund", "geht gar nicht mehr raus" etc. Ich möchte gerne wissen, wie und ob ich mich davor schützen kann.
Also die Band im Allgemeinen, besonders auch den Euphoric Rock, den sie am Anfang noch mehr zelebriert haben...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.768
SoylentGreen
Heute im Fernsehen sagten sie, dass man durch einfaches grillen, braten, kochen die Viren abtötet, da diese große Hitze eben nicht vertragen.
Da wir hier in Deutschland sowieso ganz andere Verhältnisse haben als in Mexiko, glaube ich auch nicht wirklich daran, dass die Viren hier überhaupt eine reelle Chance haben. Schonmal in nem richtigen Schweinezuchtstall gewesen ? Nein ? Das ist auch kein Wunder, da kommt man auch nicht so einfach rein. Es gibt eine Hygiene-Schleuse, die Stiefel und Menschen von Außeneinwirkung reinigen, zudem muss man spezielle, desinfizierte Kleidung tragen. Die Schweine sind quasi also klinisch rein
Solche Krankheiten entstehen durch mangelnde Hygiene, falsche Fütterung und was weiß ich nicht was. Die Regeln diesbezüglich in Deutschland sind da allerdings schon sehr gut, davon abgesehen, dass eben der Profit zählt und man natürlich versucht, den Schweinen ein Königreich zu bieten um absolut begehrenswertes Fleisch zu produzieren. Außerdem werden die Bauern hier einen Teufel tun ihre Schweine fahrlässig zu behandeln, schließlich zählt der Absatz.
Man sollte eben nur darauf achten was man isst bzw. was man kauft.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.769
GiRu <3
Gesperrt
achso schlange^^
naja traditionell und ohne gesang^^
oh gott schweinegrippe.. meine mutter meinte als nächstes kommt die pferdegrippe.
Bse= kühe
schweine
vögel
und das pferd ghabs ja in dem zusammenhang nicht.. nein danke, darauf könnte ich verzichten (ich glaub eh nicht daran)
aber alleine die vorstellung.. bäh
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.770
Silberfeder
Gesperrt
<-- hört Mittelaltermusik
Mein Forum ist weiß xD
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.771
GiRu <3
Gesperrt
dann bist du auch gefragt feder^^
gesucht: mittelaltermusik bei youtube
gegeben: traditionell
ohne gesang
Lösung:???
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.772
Daisy-Wonder
ich steh ya auf rap ^^ (wen das mit dem youtube fenster net klappt dan muss es mir nochmal einer für dumme erklärn ^^)
ich frag mich trotzdem noch, was an dem toast lustig ist^^
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.774
Daisy-Wonder
ich seh die vidieos auch nich ^^ ich habe auf den yotube zeichen und dan den link drunter so als würde ich jetzt z.b dibrain anzeigen will als link ..^^ es ist ein toast warum mus ich lachen? ^^
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.775
GiRu <3
Gesperrt
hmm nein zoey^^ du musst bei dem video rechts, da sind doch so 2 dingens.. einbetten und keine ahnung was. da nimmst du von den beiden das untere und kopierst des und dann auf das youtubesymbol^^
ja ein toast, es läuft, nichts weiter xD
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.776
Daisy-Wonder
also einbetten ? wen ich das so mache ist bei vorschau so ein monster text ^^
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.777
die_ansche
Warum kopierst du nicht einfach den Link in deinen Beitrag?
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.778
Burani
Hey
ich melde mich auch mal wieder...
Youtube nimmt gerade viele Videos raus, wegen irgendwas.. lol.. hab ich vergessen.
In meinen Favoriten hab ich viele Lieder,die weg sind.
bei ProSieben kam immer eine Werbung,wo man Videos sehen kann, nur weiß ich nicht,wie es heißt..heul..
Meinen Musikgeschmack? Denn lass ich lieber weg.. hihi..
so diesen text (also von deinem video^^) gibst du einfach ein, also bei dem youtubedings^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
sag burani^^
naja, die musikvideos kommen weg, da die stars nichts verdienen damit. Gema verlangt ja mehr von youtube.
Zuletzt bearbeitet:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.780
A
_alex_
Dieses "geht nicht mehr raus" blabla ist sowieso alles komisch. Klar, man muss nicht unbedignt auf Partys oder ähnliches mit vielen Menschen gehen, aber gleich mit dem empfohlenen Mundschutz durch die Gegend zu laufen...und ich denke mal die Schweine sind, wie Soylent schon gesagt hat, genug geschützt...
Morgen Physik-Test, mein Lieblingsfach :shock:
Hihi, ich hab heut einen fliegenden Wechsel hinbekommen :mrgreen:
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User,
wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis.
Heute...