Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Gegen meine Sonnenallergie gibt's leider nichts.. sehe immer aus wie eine gerupfte, rote Gans im Sommer -.-
Und dieser Juckreiz *Sfz*
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.721
Silberfeder
Gesperrt
Gegen meine Sonnenallergie gibt's leider nichts.. sehe immer aus wie eine gerupfte, rote Gans im Sommer -.-
Und dieser Juckreiz *Sfz*
Nein, Wörter wie "home Nummer" sind keine Anglizismen, sondern eine Vermischung zweier Sprachen - Sprachenvergewaltigung quasi.
Anglizismen sind z.B. "cool" oder "hardcore" - Wörter, die man in den deutschen Sprachgebrauch integriert hat. Und dazu zählt "home Nummer" mit Sicherheit ebenso wenig wie "rain Schirm".
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.723
SoylentGreen
Oho, Schlange !
Stimmt scho.... ich wollte nur intelligent klingen :lol:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.724
B
Brillenschlange
Das Wissen war jetzt aber echt tief aus meinem Gedächtnis hervorgekramt.
Klugscheißern ist übrigens ganz einfach: Man nehme eine große Portion klug klingender Fremdwörter, mixe diese mit einem überheblichen Blick und serviere dies frisch aus dem Ofen. :mrgreen:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.725
SoylentGreen
:lol: Ich werds mal bei Gelegenheit versuchen...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.726
B
Brillenschlange
Ich hab' schon seit Tagen einen ganz erbärmlichen Ohrwurm.
Seitdem du mir das als Tipp gegeben hast, bekomme ich's nicht mehr aus meinem Kopf raus! Und seitdem es bei iTunes für 69 Cent angeboten wird, erst recht nicht mehr... *sfz*
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.729
SoylentGreen
Und die Schlange in deinem Ava bewegt sich im Takt mit ... :lol:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.730
Elly
*g*
... so soll´s sein
Dann hier noch ein Tipp, gut zum Tanzen wie ich finde:
[YOUTUBE]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/u_ztS_ACDcY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/u_ztS_ACDcY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.731
B
Brillenschlange
:042:
Stimmt!
Elly und ich suchen übrigens einen neuen Motivationsspruch für meine Signatur - haut in die Tasten, Mädels!
Edit:
Das kommt doch immer bei den Flopmodels, oder? :eusa_think:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.732
SoylentGreen
Das Lied ist toll ! Habs schon öfter mal auf Partys gehört, aber wusste jetzt nicht wirklich von wem das ist, danke
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.733
B
Brillenschlange
Bin ich heute so motiviert oder trügt der Schein? :101:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.734
Elly
Bitte, bitte -Soylent
Elly und ich suchen übrigens einen neuen Motivationsspruch für meine Signatur - haut in die Tasten, Mädels!
Jap´s ich hab´s jetzt auch gefunden Aber 1,29 ? -.- Hmm.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.737
B
Brillenschlange
Ich finde die neuen Preise auch zum Erbrechen. :roll:
Ich habe schon überlegt, ob es Sinn macht, alle 0,69€-Songs im Touch/iPhone-Thread aufzulisten. Das wäre für alle Beteidigten eigentlich eine sinnvolle Sache.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.738
Elly
Gute Idee .
Also es gibt schon einige gute Songs für 0,69...
Hab auch noch ein schönes Lied .
[YOUTUBE]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hgGkJez6pcM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hgGkJez6pcM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.739
Daisy-Wonder
hehe meine musik richtung is komplett anders als eure ^^ wie macht man das man gleich das vidieo sieht ?
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User,
wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis.
Heute...