Zusammenführen meiner Kaninchen...

Diskutiere Zusammenführen meiner Kaninchen... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; man, man ,man, jeder agt bis auf eine person das gleiche, und wir reden in deinen augen unsinn. naja, mach ruhig, wenn die dame dann schwanger...
  • Zusammenführen meiner Kaninchen... Beitrag #61
man, man ,man, jeder agt bis auf eine person das gleiche, und wir reden in deinen augen unsinn. naja, mach ruhig, wenn die dame dann schwanger ist,viel spaß

• Zusammenführen meiner Kaninchen... Beitrag #62
Also ich finde jetzt überhaupt nicht, dass Midow&Charlie Recht hat, aber ich finde, dass ihr trotzdem etwas netter bleiben könntet!
Auch wenn sie das mit der VG anscheinend nicht unbedingt richtig macht, würdet ihr euch auch ein bisschen blöd vorkommen, wenn andere so auf euch herumhacken würden!
(Hab ich nämlich hier auch schon erlebt)
Wenn sie nicht auf euch hören will, ist das doch ihr Problem, oder? Ich hab auch schon damit Erfahrung gemacht, dass die Nins sich vor der VG durchs Gitter gesehen und gerochen haben und das war ein Jungtier und eine alte Dame die auch sehr dominant war! Trotzdem war keiner aggressiv und die VG hat super geklappt!

• Zusammenführen meiner Kaninchen... Beitrag #63
Da hast du Recht Häschenmamiii ^^
Das reicht hier wirklich...das wäre nur ein unendlicher Streit, wo andere sich nur drüber belustigen können.. :uups:

Und, klar. Perfekt ist es nicht, was ich da fabriziert hab, das weiß ich selber.
Aber ich konnte es irgendwie net anders, tut mir Leid. Charlie lief zuvor immer wie verrückt vor Midows Käfig rum und stampfte wie bekloppt, weil er einfach nur zu ihr wollte...das tat mir Leid... seit dem er kastriert ist hat er sich sehr geändert...und das ist sehr schön anzusehen ^^

Wenn ich nach 31 Tagen einen Wurf feststelle, entschuldige ich mich bei allen, die hier Erfahrener sind als ich. ;)

Thema:

Zusammenführen meiner Kaninchen...

Zusammenführen meiner Kaninchen... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Zusammenführung: Guten Abend ☺️ ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen. Ich habe einen 9 Monate alten Kater der bereits kastriert...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Geschwister Katzen verstehen sich nicht mehr: Hallo ihr Lieben! Stelle mich ganz kurz vor: Ich bin Ramona, 25 Jahre alt und Katzenmama von zwei ca. 6 Jahre alten Katzendamen. Bailey und...
Oben