Moritz schon 2 Tage weg =(

Diskutiere Moritz schon 2 Tage weg =( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, meine Luna war auch schon einmal 10 Tage weg ( sie war einige Km entfernt bei einer Rentnerin untergekommen - wie ich später erfahren habe-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #21
Hi, meine Luna war auch schon einmal 10 Tage weg ( sie war einige Km entfernt bei einer Rentnerin untergekommen - wie ich später erfahren habe-) irgentwann kam sie wieder als wenn nichts gewesen wäre. Seitdem ist sie froh wenn sie auf dem Aquarium liegen kann. Viel Glück

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #22
Nein, auch heute ist so ein trauertag.

Wir sind mitten in der Stadt hier gibts eigentlich garkeine felder oder Zäune an denen er hängen könnte.
Zudem hat das Halsband so eine Art sicherheitsverschsluiss. SPrich wenn jemand dran stärker zieht geht das sofort auf. Sollte er also irgendwo auf nen Zaun gesprungen sein und hinge da echt fest dann würde das Halsband sofort entriegeln.
Sowas kann auch in Der Bude passieren so wie die beiden immer rumtoben.
Wunderlich ist das Nemo so gelassen scheint. Als würd er ihn nicht vermissen.
Normalerweise sitzt er immer wieder vor ner tür wenn Moritz ins Bad mit mir geht und heult rum bis moritz wieder da ist. der heult ja schon wenn ich nur ins Bad geh.
Ich muss immer bei nemo sein oder er bei mir. Er geht grundsätzlich nich ins schlafzimmer wenn da ich noch nicht bin.

Mein Mann sagte auch, als ich in der Klinik war, kam nemo nicht einmal ins schlafzimmer. Er scheint mich zu lieben. Und genauso verhält bzw verhielt er sich auch Moooooooli gegenüber =(

Nur nichts - als würde der nemo nie gekannt haben.
Entweder er ist unser Zeichen für "Habt keine Angst menschen, ich fühle das ihm nichts passiert ist" oder er ist halt einfach ne Katze. Und er ist drüber weg ...

Ochmanno Moooooooooooooooooooliiiiitz :(

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #23
Wir sind mitten in der Stadt

Oh je, oh je....immer noch keine Spur von Moritz:(

Ich frage mich nur gerade, wieso er mitten in der Stadt Freigänger ist:?
Da lauern ja tausende Gefahren...

Hast Du heute schon im Tierheim angerufen?
Da werden ja täglich "Fundtiere" angeliefert!

Weiterhin viel Glück!!!!

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #24

Unter vermisste Tiere ist er eingetragen, die melden sich sobald sie was hören.

Er ist kein freigänger. Er ist uns entwischt. :s
Im grunde war er ein FG aber er kam so seit Nemo hier ist zurecht und wir haben auch einen Gesicherten Balkon.

Hier hab ich mal einen Flyer gemacht. Wie findet ihr ihn?

moritzzzz.jpg

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #25
Der Flyer ist soweit gut, würde vllt noch euren Nachnahmen raufsetzen und dazu das finderlohn aussteht.

Ich bete für euch das moritz schnell heim kommt !!!

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #26
Jupp, werden wir machen. Mann ich mach mir solche vorwürfe. Was wenn ihm was passiert ist?

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #27
Der Flyer ist gut.
Aber sicher habt Ihr auch ein Handy, die Nummer würde ich noch mit aufnehmen.
Und Euren Wohnort und wo er zuletzt gesehen wurde, würde ich auch noch angeben.

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #28
trau mich fast nich zu fragen... gibts was neues :?:

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #29
Hallo.
Ich hab mir das grade alles durchgelesen und wünsche dir auch viiiel Glück.
Deinem Moritz ist schon nichts passiert ;)
Aber gibt es was neues?
LG Khadija ;)

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #30
Leider nein, und ganz Ehrlich, ich gebe langsam auf das ich unseren Moritz je wieder zu Gesicht bekomme.

Ich weis - bewerft mich mit Trockenfutter, aber bei meinem Glück :roll:
Anscheinend war mir Moritz nicht vergönnt, was weis ich. Im Grunde kann ich nicht 24/7 damit verbringen mir den Kopf zu zerhämmern, rotz und wasser zu heulen und einfach aufgeben.

Aber letzendlich bleibt nur noch das Aufgeben.
Er ist jetzt (siehe Ticker) 5 Tage weg. Das mitten in der Stadt. Wir haben wirklich bis heute alles mögliche gemacht. Nacht und Tagesgrossaktionen. Sogar meine kleine Schwester und ihre Freundinnen gucken immer draussen Aufmerksam um sich. Meine Mom wenn mit dem Hund geht achtet sie.

Radisender eingeschaltet. Sämtliche Tierheime im Umkreis von 50 km angeschrieben oder direkt angerufen.
Flyer, die Polizei angerufen, Strassenämter durchgekaut.
Es ist alles Umsonst. Das einzig Positive ist das weder die Polizei noch das Strassenamt irgendwas von einer Überfahrenen Katze wissen.

Aber ich sag mal so, wer meldet heute noch ein Überfahrenes Tier wenns nicht grösser als ein Reh is.

Ich bin fix und fertig mit meinen Nerven. gestern is Nemo dann auch noch ausgebüchst weil wieder einer der TOLLEN :evil: FREUNDE meines Bruders beim Pinkeln nicht nur die kloobrille oben lassen (ohh wie ich das hasse) sondern NEIN auch noch das Badfenster sperrangelweit offen liesen und 10 min später merkte mein Mann das Nemo so ruhig sei und dann das Badfenster sah.

Nemo will dauerrrnd raus bei Tür fenster etc. Warum weis ich nicht. Er war noch nie Freigänger, aber es scheint verbotenes zu sein.
Zum Glück kam er 4 Std später wieder.
Ich will garnicht schreiben wie ich in den 4 Stunden Psychisch beisammen war.

Oh mann, Mordstext mal wieder sorry...
Langsam überlege ich schon ernsthaft um ne neue Katze weil Nemo auf dauer ohne SPielpartner kanns auch nicht sein. Die Wohnung zerfleddert der jede nacht wohl aus langeweile. Der findet Sachen die wir garnichtmehr jkennen ^^
Gestern hat er im Kämmel 6! Milchpackungen angefressen. Ich dreh ab, der Kater is unglaublich

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #31
Leider nein, und ganz Ehrlich, ich gebe langsam auf das ich unseren Moritz je wieder zu Gesicht bekomme.

Ich weis - bewerft mich mit Trockenfutter, aber bei meinem Glück :roll:

*werf*, NEIN, Du gibst NICHT auf!!! *ganz ganz böse schau*

Das einzig Positive ist das weder die Polizei noch das Strassenamt irgendwas von einer Überfahrenen Katze wissen.

Aber ich sag mal so, wer meldet heute noch ein Überfahrenes Tier wenns nicht grösser als ein Reh is.

ich hab mal eine Sendung über München gesehen: da sammelt die Straßenreinigung tote Tiere extra ein und gibt die bei einer Station (wie die heißt weiß ich nimmer) ab. Diese Leute da versuchen dann die Besitzer zu ermitteln. Also da gehen auch Suchmeldungen hin. Soweit hab ich das noch im Kopf - und wenn das in München so ist werden tote Tiere in anderen Städten sicher nicht achtlos mit "aufgewischt".

Das einzige was mir grad einfällt (was ich nicht hoffe, aber was ich der Fairness halber halt erwähnen muß): daß ihn ein "mitfühlender" Mensch einfach im Garten oder so beerdigt hat (mein Papa hat das mal gemacht, - da lag eine tote Katze bei uns im Hof und er hat sie halt bei uns im Garten beerdigt *im nachhinein schäm*). ABER wenn dem so sein sollte, dann wird Dein Flyer da sicher Erfolg zeigen, denn wenn ein Mensch schon so viel Herz für tote Katzen hat wird er auch auf Flyer achten!

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #32
Ich forder über Tasso nun auch Plakate an. Vielleicht denk ich lockerer darüber wenn ich nicht jede Minute an ihn Denke, aber wo sollte er nur sonst sein.

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #33
Oh das tut mir sehr leid.
Aber nach 5 Tagen schon eine neue Katze? Was ist,wenn Moritz in ein paar Tagen oder sogar erst in paar Wochen wieder auftaucht? Dann hast du 3 Katzen!?^^
Ich würde noch ein wenig warten:069:=)
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück,dass der Süße wieder auftaucht :(
LG Khadija:056:

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #34
hey :)

Warte besser noch . Eine neue Katze wird dein Moritz doch auch nicht wieder ersetzen könenn und ausserdem bin ich mir sicher das er wieder kommen wird. ;) kA warum ich hab irgendwie so ein GEfühl xD Habt ihr vllt. einen Friedhof in der nähe den du mal nach dem Kleinen Abklappern kannst ? Die Katze einer Freundin ist auch mal ausgebüchst und dort haben wir ihn wieder gefunden. Generell laufen Katzen recht gerne dort rum , hab ich mal irgendwo audgeschnappt ;) Viel Glück :D

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #35
Es ist nicht so das ich Moritz ersetzen möchte, im gegenteil.
Ich möchte nicht das nemo so lange alleine ist, auch wenn wir jeden Tag zuhause sind. Ich wegen meiner langjärigen Krankheit und mein Bruder und Männe haben solche Arbeitszeiten das immer jemand zuhaus ist. Dennoch, wir ersetzen nicht den Katzenpartner.

Und wenn wir eine holen würden & Moritz wieder kommt, was wir so sehr hoffen, dann haben wir halt 3 Mietzen. Wir haben Platz genug in einer 150qm Wohnung mit Grossen gesicherten Balkon. Wegen mir könnt ich 5 der 10 Katzen haben.
Ich liebe Mietzen und könnt im Tierheim immer alle Mitnehmen ^^

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #36
aber wo sollte er nur sonst sein.

Es ist kalt. Es regnet. Er kennt sich nicht aus. Neben ihm geht eine Tür auf (eine Tür zu einer Garage oder einem Keller) - Moritz sieht und denkt "Tür! Hinter Türen ist es warm und trocken". Moritz huscht rein. Keller/Garagenbesitzer macht die Tür zu, hat die Katze nicht gesehen, und geht erst mehrere Tage später wieder zu Garage/Keller... das halte ich für die wahrscheinlichste Variante, v.a. wenn eben keine tote Katze gefunden wurde!

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #37
Ja wenn das so ist :D Dann hol noch ein Mietzchen aber sind denn auch alle Familien Mitglieder einverstanden ? ^^

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #38
Mein Max war auch mal ausgebüxt - und war 4 (!) wochen später plötzlich wieder aufgetaucht. Also bloß nicht aufgeben!

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #39
Wow 4 Wochen? Wo war er denn so lange? :shock:
Naja auf jeden Fall nicht aufgeben ;)
Dein Mori(*g*) lebt noch,dass spür ich xD^^

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #40
ohh Moreta :( deine nerven sind ja ganz unten :( Gib nicht auf, bitte !!! es ist doch dein mooolitz !!!
Zuhause würd ich mal kurzen prozess machen, gibt ganz billige abschließbare fenstergriffe, dann is nix mehr mit fenster weit auf, am besten die schlüssel gleich auch das klo runter spülen nachm abschließen.. und lass mal nen richtigen lauten BRÜLLER wegen solch unachtsamkeiten los ;)
Bestell dir die Tasso Plakate und häng die überall hin, egal ob du ne ganze straße damit zupflasterst, du tust es für dein Herz und dein geliebten kleinen Moolitz !
Du wohnst zwar im 2. Stock, aber geh doch mal in sonen copyshop und lass ein Bild von Moritz auf plakatgröße vergrößern und setz nen riesen schriftzug drauf "VERMISST HILFE!!!" klebs ans fenster.. wenns auch nur eine einzige person sieht die letztlich der schlüssel zum ganzen sein kann dann war es das wert !!!
erklär mich vllt für bekloppt.. aber wie stehst du zu esoterik und Tierkommunikation ??
Auf Tiertv, dem fernsehsender ist ab und zu eine Tierkommunikateurin anwesend die eine stunde anrufe entgegen nimmt etc... vllt kannst du probieren über diese frau was zu erfahren ?? ich glaub ja teils an sowas...
Ich sende dir alle kraft die ich hab, damit du weiter durchhälst !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moritz schon 2 Tage weg =(

Moritz schon 2 Tage weg =( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
1 Jahre alter Berner "attackiert" mich: Hallo ihr Lieben! Folgendes, auf das Risiko, dass ihr mich jetzt mit Ratschlägen wie ich geh zu wenig mit dem Hund raus bombardierts probier ichs...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.: Hallo zusammen, ich habe mich durch das Forum gelesen aber finde nichts direktes was bei meinem Problem helfen könnte und ich bin mittlerweile...
Erneute Schrei-Krise mit Nemo: Wir haben schon vor 6 Wochen etwa festgestellt das Nemo mal wieder für jeden Furz rumschreit. Das geht von im Flur stehen und einfach rumerzählen...
Oben