Moritz schon 2 Tage weg =(

Diskutiere Moritz schon 2 Tage weg =( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich versuche echt Positiv zu denken, und werde nach wie vor nichts unversucht lassen. Womöglich wenn ich ihn echt abgeschrieben habe passiert ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #41
Ich versuche echt Positiv zu denken, und werde nach wie vor nichts unversucht lassen. Womöglich wenn ich ihn echt abgeschrieben habe passiert ein Wunder.

Erinnere mich da an meine Ehemalige Katze Salem. Der war Freigänger, damals hab ich noch aufm Land gewohnt. Irgendwann kam er nimmer. War 2 Wochen vor X-Mas.
Naja ich war total fertig. Ich war damal in nem Sat-1 teletextchat (ich weis behindert >.>) aber da wars eben 1 Tag vor weihnachten und jemand schrieb belanglos "Wunder passieren immer wieder, vor allem zu weihnachten". Glaubt mir oder nicht. 5 Minuten später klopfte der Hausmeister anne Tür mit Salem im Arm. Ich hab soooooo geheult.
Naja Weinachten is lang, aber Ostern is bald >.<

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #42
Tierkommunikation ??

Mensch ja, das wollte ich vorhin noch schreiben und hab's dann vergessen. Ich hab in einem anderen Forum von einer gelesen, deren Katze auch verschwunden war. Sie hat dann eine Tierkommunikatorin befragt und sie hat die Info bekommen, daß er in der Nähe ist, es aber dunkel und staubig ist und er da nicht weg kann. Er war tatsächlich in einem Schuppen in der Nachbarschaft eingesperrt. Die Frau schreibt da regelmäßig und so sehr vernünftig, ich bin mir sicher, daß das also kein Fake war. Ich glaub nicht wirklich an sowas, aber in so einer Situation würde ich selbst das versuchen....

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #43
erklär mich vllt für bekloppt.. aber wie stehst du zu esoterik und Tierkommunikation ??
Auf Tiertv, dem fernsehsender ist ab und zu eine Tierkommunikateurin anwesend die eine stunde anrufe entgegen nimmt etc... vllt kannst du probieren über diese frau was zu erfahren ?? ich glaub ja teils an sowas...
Ich sende dir alle kraft die ich hab, damit du weiter durchhälst !!!

Naja ich steh da so 50:50 dazu, ich denke schon es gibt was übersinnlches, vermutlich sollte ich das Versuchen, leider hab ich seit 7 Jahren kein Fernsehen. Gibts den Sender als Onlinesteam? Kenn das ja nur von Caspars Geschichte und den Sender kannte ich bis gestern garnicht.
So eine Möglichkeit würd ich wahrscheinlich sogar in Kauf nehmen.

Ja mein Mooooooooolitz :( och kleiner Stinki wo bist du nur?? :(

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #44
also hier ist erstmal der LiveStream fürs TV :

und dann unter tier.tv gibts auch nen forum.. und auch ich such auch jetzt direkt für dich mal auf den seiten wegen der tierkommunikation

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #45
Lol die bringen auch grad so Berater, aber ich glaub das sind keine tierkommunikatoren

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #46
Wow 4 Wochen? Wo war er denn so lange? :shock:
Naja auf jeden Fall nicht aufgeben ;)
Dein Mori(*g*) lebt noch,dass spür ich xD^^

Das weiß ich selbst nach 2 jahren nicht... Auf jeden fall musste er von anderen gefüttert worden sein. Er kam ziemlich rollig nach hause *g* das schlimmste war ja, dass manche ihn sogar gesehen hatten, aber ihn einfach weiter laufen liesen... Weil sie dachten es wäre ein Freigänger... Und nach 2 wochen sah ihn dann niemand mehr.

versuche auch mal bei leuten die am feld wohnen zu klingeln, da war mein kleiner anscheinend auch oft.

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #48
Ich schreib der jetzt mal ne Mail. Ich kann mich derzeit auch nicht in unkosten stürzen >.<

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #49
TierTV... wie empfängt man das ? Durch Satelit ?(kA wie man das schreibt xD)

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #50
Der wird bestimmt wieder auftauchen mein alter Karter war mal 6 wochen weg ,ich hatte auch die hoffnug auf gegeben als ich den müll weg bringen wollte stand er auf der terrase und schrie ich war voll happy das er wieder da war ,er war zwar zimmlich dünn ich habe ihn dan zum tierarzt gebracht und habe ihn auf gepäppelt . Also gebe die hoffnung nicht auf .
Ich drücke dir ganz fest die pfoten und die daumen;)

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #52
ah okay Danke schön :D

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #53
hey...wollte dir auch nochmal sagen, dass ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass dein Moritz wieder auftaucht :(

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #54
Danke, wirklich, ihr seid so lieb. Bei so viel Positiven Gefülen kanns dem Moolitzi doch nur
irgendwo da draussen gut gehen :)

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #55
puuuh endlich wieder ein positiv wort von dir ;) Kämpf Moreta, wir sind alle für dich da !!!
Dein Mooolitz sitzt irgendwo und vermisst dich schier genauso ... ich hab irgendwie auch son gefühl das es ihn auf jedenfall noch gibt und er nicht wirklich weit weg sein kann... vielleicht haben ihn ja auch Kinder gefunden und er tat ihnen leid, sie haben ihn mit nachhause genommen .. vielleicht hatte er sein halsband auch schon verloren, wer weiss das schon.... aber er ist da irgendwo und er wird versuchen wieder nachhause zu kommen .. und du wirst weiter nicht aufgeben !! hier sagt man umgangssprachlich immer "zusammen was zusammen gehört" und ihr gehört zusammen :)

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #56
Ja, Nemo hat vor ner Stunde wieder Miauzirkus gemacht vor der Türe und mein Mann und ich (wir sind nicht wieder auf sondern noch immer - kann einfach nicht schlafen das wühlt mich so sehr auf) aufgesprungen weil er ja Moritz hören könnte.

Er saß vor der Tür und gab Konzerte vom feinsten. Aber fehlalarm. Er hatte ne Wurst im Kloo und wir waren halt noch wach.. anstatt das er das Kloo im FLur benutzt :eusa_doh:

Naja, ich werd mich mal etwas versuchen hinzulegen.

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #57
Versuch bitte Dich von dem Gedanken zu lösen, dass Moritz was Schlimmes passiert ist. So lange das Gegenteil nicht eintrifft. Bei einer Bekannten von mir ist deren Katze von heute auf morgen verschwunden. Sie hat alles unternommen und als sie schon nicht mehr dran glaubte, gab ihr ein Nachbar einen Tipp. Die Katze auf dem Foto würde unweit von ihr in einem Garten gesehen. Sie ging dorthin und tatsächlich war da ihre Katze. Sie hat sie wieder an sich genommen. Die Katze wirkte zufrieden, aber dann war sie wieder verschwunden und sie hat sie dann dort wieder gesehen im anderen Garten. Vermutlich hat sie sich einfach ein neues Zuhause gesucht, weil sie mit ihren 2 eigenen Kindern nicht mehr zusammen leben wollte. Die Bekannte hat es dann aktzeptiert, dass sie dort lieber wohnt. Das war vor 2 Jahren und die Katze ist nie wieder gekommen. Aber man muß auch sagen, dass die Katze einfach eines schönen Tages vor ihrer Tür stand und gleich 4 Junge mitgebracht hatte. 2 davon sind meine beiden Racker. Ihre anderen 2 Kinder wohnen nun bei ihr.
Moritz war doch Freigänger - vielleicht vermisst er dieses Leben einfach zu sehr. Habt ihr mal an die Stelle gedacht wo er früher gelebt hat? Manchmal legen Katzen ja unglaubliche Strecken zurück.
Denke Nemo spürt Eure Aufregung und macht vermehrt Blödsinn. Wenn ihr nicht wollt, dass Eure Katzen raus gehen, dann braucht ihr eine Lösung für das Bad z.B. Katzennetz damit Besucher nicht aus Versehen Euch noch mehr in Panik versetzen.
Warte bitte noch eine Weile bis Du ein neues Tier holst - oder wären 3 auch okay?
Drücke Dir die Daumen dass bald gute Neuigkeiten eintreffen!!!!!!

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #58
ich glaube Moreta hat ja geschrieben, dass wenn sie sich jetzt ne neue Kitty kauft und Moritz doch irgendwann wiederkommt, dann sind drei Katzen auch kein Problem!
Ich kenne mich ja mit Katzen nicht so aus, aber wenn euer anderer Kater (Nemo) son Terz macht...könnte ihr ihn nicht rauslassen und ihm hinterhergehen?
Vlt weiss er ja wo Moritz ist oder so...

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #59
Ich besitze 2 Katzen die sind 10 und 11 Jahre alt. Früher hatte ich ein ähnliches Problem.
Damals als ich nur 1 Katze besaß war diese 1 Jahr alt und ist auch ausgebückst.
2 Wochen später kam sie wieder. ( auch überall Plakate aufgehangen ). Dann bekamm sie irgentwann junge und eines der Jungtiere haben wir behalten. Als die 2te Katz 1 Jahr alt war hatten wir das gleiche Spiel nochmal. Wieder weg und kam nach 2 Wochen wieder. Ich vermute das haben Katzen von Zeit zu Zeit

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #60
@lotti09:

Aber was ist wenn Nemo dann auch noch abhaut ? :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moritz schon 2 Tage weg =(

Moritz schon 2 Tage weg =( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
1 Jahre alter Berner "attackiert" mich: Hallo ihr Lieben! Folgendes, auf das Risiko, dass ihr mich jetzt mit Ratschlägen wie ich geh zu wenig mit dem Hund raus bombardierts probier ichs...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.: Hallo zusammen, ich habe mich durch das Forum gelesen aber finde nichts direktes was bei meinem Problem helfen könnte und ich bin mittlerweile...
Erneute Schrei-Krise mit Nemo: Wir haben schon vor 6 Wochen etwa festgestellt das Nemo mal wieder für jeden Furz rumschreit. Das geht von im Flur stehen und einfach rumerzählen...
Oben