Katze die nicht geliebt wird

Diskutiere Katze die nicht geliebt wird im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So hab mir des mal hier durchgelesen. Ich an deiner stelle würde die katze (das muttertier) behalten...........falls die doch zum abholen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze die nicht geliebt wird Beitrag #41
So hab mir des mal hier durchgelesen.
Ich an deiner stelle würde die katze (das muttertier) behalten...........falls die doch zum abholen der katze kommt würd ich mich tot stellen wenn die an der tür klingelt.
Und da sowieso kein amt was bei ihr unternimmt glaub ich auch ned das die was unternehmen wenn die da anruft und sagt das du die katze ned hergibst.
Was will sie denn machen wenn du ned mehr ans telefon gehst oder die tür aufmachst........ist eben zu der zeit keiner da.......na und.

Wäre das kriminell?? Nicht aus meiner sicht.
Also wenn du kein schlechtes gewissen haben willst behalt die katze..........ich würd das so machen.

lg,
casey

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #42
Ich kann's nur nochmal wiederholen: Die Katze einfach zu behalten ist Diebstahl und die Katze einfach zu kastrieren ist Sachbeschädigung.
Ich finde, es ist keine gute Idee öffentlich zu Straftaten aufzurufen!
Es gibt nämlich auch umgekehrte Fälle, wo jemandem eine Katze gestohlen wurde und der sie jetzt verzweifelt versucht zurück zu bekommen!

Zur Sache hier: tut mir echt Leid. :(
Vielleicht kannst du sie doch noch irgendwie überzeugen, ich würde es dir wünschen - Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Was allerdings wirklich absolut gar nicht geht ist jetzt eine hochträchtige Katze hin- und herzureichen!
Das ist doch Stress pur und das kann einfach nicht gut gehen. Jeden Moment steht die Geburt an und jetzt schon wieder Besitzer- und Wohnungswechsel?!?
Kannst du sie nicht noch wenigstens überreden, dass du die Katze ein paar Wochen behalten kannst?
Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Wegen der Kastration: die Katze bekommt normalerweise keinen Freigang und solange sie noch die Kitten hat kommt hoffentlich niemand auf den Gedanken sie decken zu lassen.
Deshalb würde ich hier nochmal ein bisschen abwarten, wenigstens bis die Kitten da sind!

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #43
Hö? Ich ruf doch ned öffentlich zur straftat auf...........
Aber im endeffekt wird es so sein sie bekommt die katze wieder und alles fängt von vorn an.

Aber kann man mit ihr (die nichte glaub) ned mal normal reden das die es mal einsieht??
So dumm kann doch keiner sein das man so denkt.........kann die katze doch ned wie den letzten dreck halten und sie auch noch als gebärmaschine benutzen.

lg,
casey

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #44
Ich darf sie jetzt so lange behalten bis die klein alt genug sind und von der Mutter weg können wenigsten etwas ereicht

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #45
Kann man die denn nicht anzeigen?
Wenn zb, beweise vorliegen, eine Art vertrag aufzeichnen den sie unterschreibt, ich kann mir nur unschwer vorstellen das ein TH oder eine Unteressengemeinschaft da nicts tut.
Die bei uns in Ostermünchen wären ja sofort da.

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #46
Die vom vitrinär die waren ja bei mir und haben nur geh sagt das die katze in ein sehr guten zustand sei und das kein grund ist was zu machen .
Aber ich bin ja schon mal froh das ich sie behalten darf bis die jungen alt genug sind um weg zu könn von der mutter ,das ist doch schon mal was und das sie auf die jungen verzichtet .

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

katzenbabys schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:

Aber leider sind die kitten noch nicht da mittler weile mach ich mir sorgen .Bewegung sind da von den klein das merke ich wen sie bei mir auf dem bauch liegt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze die nicht geliebt wird Beitrag #47
Hö? Ich ruf doch ned öffentlich zur straftat auf...........
Naja, die Katze einfach zu behalten und zu tun als ob niemand zu Hause wäre grenzt für mich schon daran. In dem Fall ist es halt so, dass die Besitzerin "die Böse" ist, aber es gibt eben auch genug Fälle wo es umgekehrt ist - da zweifelt dann auch niemand daran, dass es nicht rechtens ist die Herausgabe der Katze zu verweigern.
Ist nicht böse gemeint, eher vorbeugend.

Ich darf sie jetzt so lange behalten bis die klein alt genug sind und von der Mutter weg können wenigsten etwas ereicht
Das ist super. :D
Dann behaltest du die Katze jetzt erstmal 14-16 Wochen lang. Mindestabgabealter sind ja 12 Wochen, aber ein paar mehr kannst du da sicher herausschlagen.
Wegen der Kastration kann man dann ja auch nochmal sehen.

Die vom vitrinär die waren ja bei mir und haben nur geh sagt das die katze in ein sehr guten zustand sei und das kein grund ist was zu machen .
Leider wird nur in ganz, ganz extremen Fällen etwas unternommen. Da stehen deine Chancen immer schlecht, solange die Katze sozusagen nicht kurz vorm Sterben ist. :(

Aber leider sind die kitten noch nicht da mittler weile mach ich mir sorgen .Bewegung sind da von den klein das merke ich wen sie bei mir auf dem bauch liegt .
Der wievielte Tag der Trächtigkeit ist heute gleich noch?
Notfalls musst du die nächsten Tage Kaiserschnitt machen lassen, aber besser wäre es schon, wenn es ohne ablaufen würde.
(Obwohl, bei einem Kaiserschnitt wärst du das Problem der Kastration los, die wird dort normalerweise gleich mitgemacht.)

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #48
Die hätte eigendlich Termin am 17.03.09 geh habt sie schläft nur noch und trinken tut sie auch noch ,ich gebe ihr jetzt vitamin-flocken und aufzucht milch noch extra

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #49
Oh mann noch keine klein kitten da der Tierarzt meint ich soll noch warten da sie ja schon am ende ist mit der schwanger schaft. Und so lange sie noch gut bei ist sollte mann nix machen währe nur stress für´s Tier er ist aber ab ruf bereit sollte sie an fang schlap zu machen wir keiserschnit geh macht .
Also heißt das warten warten ............
Und Tee trinken

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #50
Wie sieht es denn inzwischen aus?

Und ich will dir echt nicht noch mehr Sorgen machen, aber langsam wird es knapp. Die Kitten wachsen ja die ganze Zeit weiter und je größer sie sind, desto schwerer wird die Geburt.
Hat er dir keinen Tag genannt, bis zu dem es maximal dauern kann?
Sonst sprich ihn mal darauf an, wenn noch immer nichts passiert ist.

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #51
Also ich war heute mit ihr da zum nach schaun weil es mir keine ruhe lies , es sieht alles schön aus so wie es soll sagt der Tierarzt .
Als er sie untersucht hat sagt er das der kreislauf ,blutdruck ,und so alles 100% ist er sei zufrieden muß jetzt jeden zweiten tag hin kontrolle,aber wen es alles zu bleibt wie es jetzt sieht es gut aus .
Ich sollte mir keine sorgen machen er ist ab ruf bereit wen es komlikazion oder so auftretten soll sofort da

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #52
Okay, super. :D
Dann drück ich mal weiter die Daumen und schick dir ein bisschen virtuellen Tee rüber!

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #53
:D Lieb von dir danke kann ich gebrauchen

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #54
Na die kleinen lassen sich aber zeit, hoffe das sie bald das Licht der Welt erblicken und alles ohne Komplikationen verläuft.
Dein Nichte ist echt kompliziert hmmm erst lässt sie die Katze Monate lang bei dir und nun wieder so. Aber warte mal ab noch ist sie mind 12 Wochen bei dir und wer weiß vll will sie dann die Katze nicht mehr oder zeigt endlich mal einsicht.

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #55
Genau ab warten und Tee trinken ich kann sie auch nicht verstehen .
Die klein sind noch nicht da oh mann die lassen sich aber wirklich zeit ,aber so bald die klein da sind gebe ich euch bescheid

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #56
Es ist alles im Grün bereich noch ,aber die klein noch nicht da oh mann sie hat bis ende diesen monat zeit war heute noch beim Arzt mit ihr .
Der Tierarzt hat ihr gesagt wen er keine baby´s sieht zum 31 dann würde er ihr einen kaiserschnitt machen ,mal schaun ob sie hört .

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #57
die kleine Lady machts ja richtig spannend ;)

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #58
Na das kannste aber laut sagen ,so nach dem motto las dich überraschen .
Aber ich freuh mich jetzt schon wie die aus sehen und so ,kann Nächte schon nicht richtig durchschlafen.
Gestern war ich um halb 5 im Bett weil sie sich komisch verhalten hat ,aber war nix .
Ich muß jetzt halt ab warten ,und Kaffee trinken bekomme schon voll den koffein schock aber egal was mann nicht alles tut für ihr

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #59
hehehe ich wär genauso nervös wie du, als ich damals erfuhr das meine Ninchen Dame Schwanger war stand ich bei jedem geräusch parat und am Terra... das end vom lied war das ich die geburt nicht mitbekommen hab, erst paar stunden später. Hoffentlich geht alles glatt bei deiner Dame, bin ja mal gespannt wann du das erste mal schreibst "Sie sind da" :D

Wobei 2 deutig betrachtet wär der Kaiserschnitt ja auch was, dann könntest glei kastriern lassen in einem abwasch ;)

• Katze die nicht geliebt wird Beitrag #60
Ebend da haste recht dan hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze die nicht geliebt wird

Katze die nicht geliebt wird - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Oben