welches hundefutter?

Diskutiere welches hundefutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; wir können dir hier jetzt nicht DIE antwort geben... keiner kann hier sagen genau DAS futter ist das richtige für dich. Ich füttere Royal Canin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches hundefutter? Beitrag #61
wir können dir hier jetzt nicht DIE antwort geben...
keiner kann hier sagen genau DAS futter ist das richtige für dich.

Ich füttere Royal Canin Junior und komme damit gut zurecht. Ob es was für dein Hund ist weis ich aber nicht.

Versuche doch mal einen von den Läden die Kiki2603 empfohlen hat zu besuchen und lass dich dort beraten.

• welches hundefutter?

Anzeige

• welches hundefutter? Beitrag #62
In den Läden würde ICH mich nicht umbedingt beraten lassen, die wollen verkaufen und haben selber oft nicht DIE Ahnung;)
Aber das ,,beste Futter" ist schon okay, besser als viele andere.

• welches hundefutter? Beitrag #63
@kiki2603:
aber dann steht sie da in dem Laden und ist genau so ahnungslos wie jetzt auch....vor allem bezweifel ich das sie das macht :(

also schnuckel ich denke du solltest eins von den futtersorten anschauen die hier bereits als "gut" aufgelistet sind. Bitte lass die Finger von Happy Dog, Frolic, Pedigree und co. die sind NICHT gut... und Nutella erst recht nicht.

• welches hundefutter? Beitrag #64
hallo

das problem mit dem Futter ist nicht die Marke sondern gibt ja verschiedene Sorten fon jedem Futter und da weis ich nicht welches ich nehmen soll

sie nimmt die Tabletten nur mit nutella gerade heute morgen habe ich mal mit marmelade fernsucht da schbugtsis aus und nimmt nicht

mit Wurst kan ich ihr nicht geben da habe ich eine richtige fobi dagegen und mus mich sofort über geben

was soll ich dan tun sie kan ja ohne tabletten nicht

grus nina

• welches hundefutter? Beitrag #65
Versuch es mal mit Käse eine kleine Kugel und die Tablette mitten drin.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich weis jetzt nicht was dein Hund wegen seiner Krahnkheiten fressen darf oder nicht, aber mir hat ein TA mal gesagt ich solle meinem Hund etwas Käse geben damit er mehr seuft.

Habe jetzt mal Käsekugeln gebacken als Hundeleckerlie sind auch gut angekommen.

Nicht nur bei meinem Hund.

Zuletzt bearbeitet:
  • welches hundefutter? Beitrag #66
hallo wen ich wider ins geschäft komme dan besorge ich mir Käse

welcher wäre den gut geeignet?

grus nina

• welches hundefutter? Beitrag #67
Ganz normaler Käse halt. Gouda oder sowas.
Du kannst auch Kalbsleberwurst holen...

• welches hundefutter? Beitrag #68
Schmierkäse eignet sich zum Tabletten verstecken, gibt es auch Gouda,
fusselt mein Hund die Tablette auch nicht wieder raus.

• welches hundefutter? Beitrag #69
ok das wert ich mir mal holen

grus nina

• welches hundefutter? Beitrag #70
ich gebe meinem hund nur trogen Futter sonst bekomt sie blähunge

grus nina

• welches hundefutter? Beitrag #71
ist maggi graut gut für Hunde?

grus nina

• welches hundefutter? Beitrag #72
Was ist Maggi Graut?
Meinst du Maggikraut?

Wie kommst du denn dadrauf und warum willst du deinem Hund das geben?

• welches hundefutter? Beitrag #73
ja das meine ich

wir haben einen Garten wo das auch Weggst und ich bekam gesagt das wer gut für Hunde aber das weis ich nicht

• welches hundefutter? Beitrag #74
Meinst du Maggikraut, also Liebstöckel?

Beim Barfen gilt Liebstöckel als verdauungsfördernd und krampflösend, auch soll es gut sein bei Blasen- und Nierenprobleme.

• welches hundefutter? Beitrag #75
ich denke mir meinen das selbe

das was ich meine ist wie GbReuter oder so wir nehmen das für suppen und soße

ähnlich wie petersilie oder schnittlauch

und riecht wie Magie aus dem geschäft in den Flaschen

grus nina

• welches hundefutter? Beitrag #76
dürfen Hunde Obst essen?

• welches hundefutter? Beitrag #77
mein süßer bekommt immer eine Möhre wenn wir im Stall sind und er steht da total drauf... der TA meinte auch das ist unbedenklich :D

• welches hundefutter? Beitrag #78
und wie ist es mit andrem Obst

grus nina

• welches hundefutter? Beitrag #79
sind einige Obstsorten, die beim Barfen verwendet werden mit Erklaerungen warum.
Du kannst davon sicher etwas pueriert geben mit etwas Oel, damit der Hund es auch verwerten kann.

• welches hundefutter? Beitrag #80
filen dank für den Tipp

grus nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches hundefutter?

welches hundefutter? - Ähnliche Themen

Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Erfahrung als Hundesitter - nichts für Hundeunerfahrene und mit schlechten Nerven: Hallo, habe meine erste Erfahrung gesammelt als Hundesitterin und dabei einiges gelernt, will mit euch nun meine Erfahrung teilen und euch bei...
Hilfe! Hündin nimmt immer weiter ab und wir wissen nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, es geht um die Weimaranerhündin meiner Elter. Luna ist mittlerweile 5 Jahre alt und unser Tierarzt und die Ärtze in der Klinik...
Oben