Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich empfehle euch immer nachts zu gucken.Viel weniger Werbung :clap:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #221
Ich empfehle euch immer nachts zu gucken.Viel weniger Werbung :clap:

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #222
oja Slipknot mag ich auch, besonders psychsocial :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #224
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #225
Welchen Film?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #226
Kompassqualle, ich erwarte übrigens noch Antwort auf genau 2 Profilnachrichten xD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #227
"The Middle" erinnert mich immer an Malcolm mittendrin, ich glaube das war das Trailerlied bei Pro 7 oder so :eusa_think:

Hmm, die Serie könnte auch ruhig mal auf DVD erscheinen.

@Marsepein: Nightmare before Christmas ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #228
ja des Lied mag ich.. kennt Jemand von euch Rabenschrey? Soo genial und lustig :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #229
Giru, da hast du deine Profilantwort :)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #230
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #231
"The Middle" erinnert mich immer an Malcolm mittendrin, ich glaube das war das Trailerlied bei Pro 7 oder so :eusa_think:

Hmm, die Serie könnte auch ruhig mal auf DVD erscheinen.
Also nach meinem Wissen^^
Das Trailerlied ist, zumindest das, was ich kenne,
They Might Be Giants - Boss of Me

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #232
Also nach einmaligem Lesen versteh ich sie nicht :mrgreen:
Es ist der Anfang von Edgar Ellen Poes "Der Rabe", dort heißt es "Mittnacht" "müde" und "der Schlaf kam schon gekrochen", das ist doch passend um diese Uhrzeit dachte ich :mrgreen:;):lol:

@Suru: Boss of me ist das Titellied, aber ich glaube The Middle war in so einem Trailer, den Pro 7 selbst zusammengeschustert hatte :eusa_think:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #233
das is ja mal n cooler Thread^^

vorallem weil ich total nachtaktiv bin.... lol

ich hab mir glaub grade etwas gebrochen, hab aber keine ahnung ob es wirklich so ist... hatte noch nie was gebrochen... sowas doofes...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #234
huhuu Goldchen =D was hast denn angestellt?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #236
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #237
Lotti, das glaub ich nicht *lotti festkette*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #238
huhuu Goldchen =D was hast denn angestellt?

ich bin im treppenhaus hingefallen... und volle doof den fuß umgebogen... jetzt ist genau da am übergang vom bein zum fuß an dem gelenk so n blaues ei, mir tut der ganze fuß weh, alles ist geschwollen... hab sofort eis drauf...

also egal obs gebrochen ist oder nicht, eins ist sicher: es tut verdammt weh!!

ich hatte sowas mal am finger, wo auch so ein blaues Ei rausgekommen ist, dachte es wäre der Knochen, dass er gebrochen wäre oder so... war aber nur ne super starke Prellung, der Arzt meinte damals wenn ich ihn gebrochen hätte würde das nicht so sehr und auch nicht so lange weh tun, na super...^^

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #239
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #240
Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben