Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; ... Na gut - dann hier mein Chaos-Video. >< <object width="640" height="385"><param name="movie"...
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #101
...

Na gut - dann hier mein Chaos-Video. ><

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CnHJlWqT3cY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CnHJlWqT3cY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

*lol* ...wenn ich jetzt dazu schreiben würde, was Hunde ich eigentlich vorgehabt hatten zu machen. *poing* ...
Aber zum Glück weiß ja meist keiner, dass alles noch etwas anders aussehen sollte. ;D
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Anzeige

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #102
Ich find deine Videos so gut!
Soviel kann man mit meinen garnicht so gut machen.Kim ist einfach zu gierig um sowas zu lernen,und Dolly hat nicht gerne so engen Kontakt,wird nicht gern angefasst.
Ich werde villeicht mal versuchen ein Video hochzuladen,obwohl es nicht besonderst toll ist.Ich werd mal versuchen Dolly sowas beizubringen,aber ich weiß einfach nicht wie :D

Und wie macht man den die Musik hinter die Videos?

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #103
Hey das das schaut doch schon super aus! Da hab ich schon welche gesehen die es wirkllich nicht konnten!
Vor allem die Musik paßt schon find ich;)!

Ja ich muß schauen wann ich es schaffe, hab zur Zeit eine Hündin in pflege und wenn ich Patch rufe kommen beide:eusa_doh:!
Wenn Patch seine drolligen zwei Stunden hat ich nein sage guck sie immer ganz traurig! Und wenn ich sie Lobe freut sich meiner und dreht noch mehr auf:eusa_doh:!
Kostet mich also noch ein paar Nerven und etwas Übung bis wir uns alle Drei eingespielt haben! Vor allem weil sie an der Leine gehen kaum gewöhnt ist und dann klar zieht! Naja wird auch schon hab sie ja etwas länger die kleine Maus!

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #104
...

Bounty 123 - Würde mich freuen auch von dir/euch mal ein Video zu sehen!
Und genau darum soll es hier im Thread doch gehen.
Kein Meister ist vom Himmel gefallen und in erster Linie geht es um den Spaß und das gemeinsame Lernen von Hund und Mensch!
Ob das nun ein 30-Sekunden Video mit einem Trick der noch nicht 100 Pro klappt oder etwas mehr finde ich selbst zweitrangig. ^^

Hach, und auf ein Patch-Video warte ich auch noch immer ganz ungeduldig. Ähh... natürlich brav und geduldig. *g*

Hach, und wie genial, dass du nun sogar einen zweiten Hund zur Pflege hast!
Fotos und Bilder und mehr Berichte bitte! ^^

--

Ach so...
Die Musik gehört noch nicht zu meiner Choreo und ist einfach von YouTube schnell als Hintergrund eingefügt.
@Bounty - wenn ich mein Video bei YouTube hochgeladen habe gibt es da unter 'meine Videos' so einen Punkt mit 'Audio Swap', wo ich dann irgendein Lied als Hintergrund nehmen kann.
Gibt aber sicherlich noch andere Wege sich eine hübsche Hintergrundmusik ins Video zu legen. ;)
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #105
Stolze 25 sekunden ist es lang :D
Nicht wirklich toll,aber nunja :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[YOUTUBE]JHxivaqAuN0[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #106
...

Mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, ... ^^

Dein 25-Sekunden-Video sieht einfach nur klasse aus, Bounty 123!
Vor allem natürlich nach einer Menge Spaß für euch zwei! :)
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #107
Hey das sieht ja schon Super aus:)! Wir wollen mehr sehen*gg*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #108
...

Doppel-Trainings-Chaos beim Spaziergang:
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0HhwCF3degc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0HhwCF3degc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #109
sieht ja wieder toll aus!
Wie bringst du deinen beiden das bloss alles bei?

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #110
...

Was denn davon? *g* ...ansonsten kommt einfach ein neuer Trick nach dem anderen dran und alles immer mal wieder dann zur Beschäftigung geübt.

Irgendwie bringt uns diese 'Kopfarbeit' immer viel mehr als -nur- durch die Gegend wandern oder Ball werfen, etc. - wobei ach... Ich glaube ich verbringe viel zu viel Zeit mit den beiden.
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #111
zB das sie rückwärts durch deine Beine laufen oder so?^^
Ja,ich hab vorhin mit Dolly geübt,danach war sie total fertig,musste erstmal was trinken und hat sich hingelegt.Wie wen wir 3 stunden gassie gewesen währen :D
Hmm kann man überhaupt zu VIEL zeit mit seinen Hunden verbringen :D:D

Es gab ja auch mal einen thread wo tricks erklärt wurden,aber ich finde ihn einfach nicht,ich weiß nicht mehr wie er heißt,und hab ihn so in der suche nicht mehr gefunden :D

Also ich bekenne mich jetzt als Fan von deinen Hunden und euren Videos :D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #112
...

Hui... *rotwerd* ...wir haben Fans?!
Wobei das bei uns ja auch nicht perfekt läuft, sondern einfach alles Just-For-Fun ist.

--
Das mit dem 'rückwärts einparken' ist eigentlich ganz einfach und es lieben einfach alle Hunde die ich kenne.
Sogar mit einer Deutschen Dogge hatten wir das schon hinbekommen. *lach* ...aber da musste die recht kleine Besitzerin dann einen Fuß auf einem Stuhl abstellen, dass die Dogge da durch kam. :D

Was das 'Einparken' betrifft:
Der Hund wird abgesetzt und du gehst anfangs immer von der selben Seite um den Hund rum und stellst dich über ihn, sodass seine Schnauze zwischen deinen Beinen ist. Weicht der Hund nach hinten zurück - sofort loben. Bleibt er noch sitzen, die Beine ein Stück schließen, dass der Hund notfalls nach hinten gedrückt wird.
Nun kann man jedes Mal wenn es klappt ein Stückchen hinter dem Hund stehen bleiben und so die Entfernung verlängern.
Sitzt das - grade - zurück einparken bleibt man ein Stückchen in der Kurve und so wird dann auch der Abstand immer vergrößert bis man am Ende vor dem Hund stehen kann und die Beine breit macht und der Hund rückwärts einparkt.

Und hier ist noch der gesuchte Thread:

--
Also wenn es nach mir ginge kann man auch gar nicht 'zu viel' Zeit mit seinen Tieren verbringen. ...nur irgendwie halten einen dann doch wieder viele für ne Art Freak, weil man so viel Zeit mit seinen Tieren verbringt, wenn man so oft auf dem Hundeplatz ist, wenn man so lange mit den Hunden durch die Gegend spaziert, wenn man selbst wegen Kleinigkeiten zum Tierarzt rennt, wenn das Hauptgesprächs-Thema für einen 'Tiere' wird und man voller Freude sein Leben auf seine Tiere abstimmt.
Aber ich glaube da habe ich ganz gerne einen 'Knall'. ^^
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #113
Jaa habt ihr :DMan sieht auch total das ihr da spaß dran habt,deine Hundis sind ja total begeistert wen sie dafür so gelobt werden :D
Ich werds mal mit Dolly probieren,aber ich hab sowas schonmal ausprobiert,und sie ist dan zurseite,oder hat sich ein stück nachhinten gesetzt.Sie läuft dan nicht nach hinten,sondern rutscht mehr mim hintern:D
Ich hoffe ich bekomm es hin ihr noch ein paar sachen beizubringen,dan werd ich versuchen auch nochmal ein Video zumachen :D:D
Und danke für Link,man ich hab alles abgesucht,aber einfach nicht gefunden,endweder war ich blind,und hab ihn total übersehen,oder ich hab wirklich immer die falschen stichworte eingegeben :D

Ich verbringe nach aussagen anderer Leute auch zuviel zeit mit meinen Tieren.Mein ganzes geld geht sogut wie nur für meine Tiere drauf.Aber ich machs ja gerne,man sieht ja immer was die Tiere einem dan zurück geben.Wie bei deinen,sowas kann nicht jeder Hund,darauf kann man stolz sein,und wen man das dan sieht,lont sich die zeit ja auch die man mit seinen Tieren verbracht hat.Und wen eins mal sterben sollte,hat man auch ein viel besseres gefühl.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #114
...

Kann man denn noch für was anderes als seine Tiere Geld ausgeben? :p
Also das was ich über habe wird auch für die Tiere ausgegeben. Ob nun das 1000te Spielzeug, was den nächsten Tag nicht überlebt oder eine neue Blutuntersuchung oder hier was Leckeres und da mal eine Leine die grade im Angebot ist oder *aaaahhh* ... ...aber dafür kommt man manchmal dann ja auch 'billiger' weg und da kann dann auch ein Pappkarton zum super Spielzeug werden. :]

--
Wenn das das 'Home' ausprobierst ist es erst mal wichtig, dass dein Hund solange sitzen/stehen bleibt, bis du wirklich direkt über dem Kopf stehst. Anfangs wird schon gelobt, wenn nur der Kopf nach hinten ausweicht, dann wenn sie vielleicht sitzend nach hinten rutscht. (Wobei es in dem Fall sinnvoll ist, wenn sie steht und nicht sitzt bei der Übung.)

Hach, und ihr beide könnt doch auch schon viele toller Tricks! :clap:
Freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Video von Dolly und dir! :]
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #115
Hier! Hier! Hier! Ich bin auch ein Fan :039:

Cool, das Rückwärts einparken wollte ich auch schon beibringen^^
Allerdings weiss ich nicht recht, ob das so klappt. Meine Alinghi ist ja winzig und sie weicht immer weg, wenn ich ihr zu nah komme.
Ausserdem, wenn ich sie hinsetzt und um sie rum gehe, dreht sie ich immer mit...
Mal sehen ob ichs hinkriege. Hättest du sonst vielleicht einen Tipp wie ich das hinkriegen könnte?

Das mit dem Rückwärts gehen hat übrigens leider noch nicht geklappt. Irgendwie braucht sie immer den selben Abstand. Sie lässt sich nicht weiterschicken. Wenn ich es versuche setzt sie sich hin. Gehe ich dann einen Schritt auf sie zu, geht sie ensprechend weit zurück und setzt sich wieder^^

Leider habe ich keine gute Kamera. Wir können nämlich auch schon so einiges ;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #116
...

Bei Tacka hatte ich ihr anfangs immer ein Leckerli vor die Nase gehalten und bin dann rumgegangen. Klappte das rumgehen (und Hund blieb sitzen) war das damals schon nen Erfolg, weil Tacka da auch noch nicht das Riesen-Vertrauen zu mir hatte.
Als nächstes hatte ich dann das Leckerli wieder vor die Nase gehalten und bin dann so um sie rum, dass ich über ihr stand. Leckerli in den Hund und erst mal selbst wieder zurück.
Irgendwann bin ich dann so stehen geblieben und sie bekam das Leckerli nach Klick und nach hinten weg.

--
Mit dem rückwärts gehen ist ja schade, dass du da noch nicht wirklich weiter gekommen bist.
Bei Pepsi ist aber auch nach einer gewissen Entfernung noch Schluss. Sie setzt sich dann zwar nicht hin, aber macht einfach das 'Home' und kommt dann rückwärts zurück. :eusa_doh: (wobei es natürlich niedlich aussieht und ich so blöd war und das natürlich auch belohnt hatte, obwohl ich ja was anderes wollte.)

Wie versuchst du das rückwärts gehen jetzt? Mit einer Art Gasse, wo sie durch muss oder mit einem Punkt hinter dem Hund, den er überqueren soll?
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #117
Mit ner Gasse oder einfach an einer Wand.
Ich denke wenns nicht bald klappt, lasse ichs mal vorerst. Ich will ja nicht, das sie es sich falsch einprägt^^

Ich bin immer wieder erstaunt wie wahnsinnig intelliegent Alinghi ist. Wir haben mit dem Sport Fly-ball begonnen. Allerdings gibt es leider nur sehr wenige Übungsstunden. Vor einer Woche war die erste Stunde.
Wir übten die "Schwimmbewegung". Also das die hunde einen Bogen gehen/rennen um denn Ball zu holen. Dafür sollten wir mit den Hunden lernen, um etwas herum zu gehen.
Ich hab natürlich sofort mit ihr angefangen zu üben. Nach extrem kurzer Zeit (vielleicht 20 Minuten mit einigen Pausen dazwischen) hat sie schon kapiert. Am nächsten Tag hab ichs wieder gemacht, um es zu festigen, doch sie wusste schon ganz genau was ich von ihr wollte.
Gestern hab ichs dann mal mit zwei Flaschen probiert. Also das ich in der Mitte stehe und sie sozusagen eine Acht um die Flaschen geht.
Nach etwa 10 min hatte sie es schon wieder drin. Ich konnte die Flaschen etwa 4 Meter auseinander stellen, und sie hats perfekt gemacht.
(Alinghi ist ja ne kleine Papillon Hündin mit ner Schülterhöhe von etwa 23 cm. Für sie war das schon ne gewisse entfernung^^)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #118
So gleich geht es auf die Hundewiese und da will ich mal ein paar Tricks filmen! Hoffe es klappt wie ich es möchte:D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #119
Super Video... einfach Klasse ihr drei... Hiermit oute ich mich als FAN!

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #120
Ich werde morgen fleißig mit Dolly üben.Ich geh ja nur Mittwochs mit ihr gassi,weil es sonst immoment einfach zuviel ist wegen der Schule,deswegen geht immer meine Mutter.Aber dan werd ich morgen beim Gassi gehen versuchen mit ihr zu üben,um mal zu schauen wie sie draußen auf die tricks reagiert :)Und da ich morgen auch keine Nachhilfe habe,kann ich schön viel zeit mit ihr zum trainieren verbringen :DNatürlich nicht so das sie überfordert wird,soll ja spaß machen.
Hoffe wir bekommen noch einige tricks hin :DUnd ich geh demnächst auch auf unser erstes agility-spaß turnier,mal sehen was bei rauskommt,villeicht kann uns auch jemand filmen :D

Wir können ja bald schon einen Fan club aufmachen :D

Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben