*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; herzlichen glückwunsch!
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.001
herzlichen glückwunsch!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.002
Herzlichen Glückwunsch Meerimama

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.003
...

Danke für den geteilten zweiten Platz und herzlichen Glückwunsch an die anderen! :)
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.004
ui danke danke....und auch ein dickes herzlichen glückwunsch an meerimama, dying dream und bobbysgirl

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.005
dankeschön, das erste bild schon platz 3 [SCHILD]wow:angel:[/SCHILD]

herzlichen glückwunsch an alle bildeinsteller♥

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.006
Dankeschön für den ersten Platz :) (Welches Bild denn eigentlich?)
Für die anderen habe ich mir folgendes ausgesucht:

Ein unvergesslicher Moment

Das können Momente, augenommen von einer Kamera sein, oder aber auch nur ein Bild mit dem ihr eurern unvergesslichen Moment verbindet

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.007
Was gilt für dich als 'normaler' Moment? :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.008
n2bg2p.jpg

Der Brandy mit der Britta 2007.
Da ging er so gut das wir darüber sprachen die beiden kleine Tuniere gehen zu lassen...
trotz seiner Zipperlein. Wir waren so glücklich und Brandy spritzig und voller Power...

2eb74b7.jpg

Brandys letztes Foto vor seinem Tod...wie er mich da ansieht ist jedes Mal ergreifend für mich...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.009
Ich hätte jetzt dieses hier. Da ist Max so verletzlich und zärtlich, was er eigendlich normalerweise nie ist. Und ich finde die Atmosphäre einfach super.
Off-Topic
Brändelman, ich finde das Bild super schön <3

Max%201.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.010
Als "nomalen" Moment bezeichne ich gerade so Bilder, die man mal macht, einfach aus Lust und Laune. Was ich jetzt von euch sehen möchte ist ein besonderes Bild, mit dem ohr etwas verbinet oder in dem ihr gerade einen besonderen Moment aufgehalten habt ;)

Brändelman: Ich finde es schön von dir, dass du trotz des Todes von deinem Pferd, den Brandy trotzdem hier zu zeigen :) Das macht ihn irgendwie lebendig und man hat das Gefühl, dass er gar nicht weit weg ist finde ich...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.011
super brändelmann, dass wir weiterhin deine tollen bilder von brandy sehen dürfen. ich findes ein super bild das zweite! ist echt süss.

also hier Julien. das war in den sommerferien auf einem kleinen wanderritt. das haben wir gerade schön am flussufer halt gemacht.

Anhänge

• Sibylle Erni 029.JPG
    Sibylle Erni 029.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 181
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.012
Die zwei Bilder entstanden bei einem Geschicklichkeits Wettbewerb der eigendlich ein Jump- an- Run war *kopftisch*

und ich davor noch nie gesprungen bin *lachflasch*

dementsprechend hatte ich schiss das knallte und sahs dann mit einer hand am sattel in der anderen ganz lange zügel und mit zu nen augen aufem pferd und bin übeern ochser *hihi*

jaa unser pferd macht so was mit

dmee4x.jpg

21j7pmt.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.013
Das war natürlich ganz klar mein Norderney Urlaub. Ich weiß nicht, welches Bild ich schon drin hatte und womit ich evtl. schon gewonnen habe. Also nehme ich mal 2 und hoffe, dass die noch nicht gewonnen haben.

Das nächste habe ich im Moment im allgemeinen Fotowettbewerb drin, aber ich hoffe das ist ok:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.014
Dann mach ich doch auch mal mit :D.

Das Bild ist für mich besonders, weil es an dem Tag gemacht wurde, als ich meine vorige Reitbeteiligung das letzte mal geritten bin.

img_3404oj3d.jpg

Und das ist entstanden, als ich meine neue Reitbeteiligung Probe geritten bin :D:

1cwol.jpg

Liebe Grüße

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.015
Der ertse Sprung auf Bobby, und der erste (gelungene)Sprung meines Lebens:)
Das werde ich nie vergessen, obwohl es nur ein kleiner Hopser war♥
107th0m.jpg

glg bobby

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.016
Hallo,

ich hab da auch eines.

Der Moment war für mich ganz besonders, weil es das letzte Bild war was ich von meiner Stute gemacht habe, bevor ich sie abgeben musste.:( Ich finde das Bild ist einfach so schön. Sie schaut so hübsch.

lg
Anni

Anhänge

• Ghana 17.jpg
    Ghana 17.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 168
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.017
1imzx2.jpg

Das war ein besonderer Moment für mich, nicht nur wegen der Natur und den Sonnenstrahlen sondern weil sich in dieser Zeit endlich eine Besserung von Alinas Lungenkrankheit zeigte und ich sie somit behalten konnte.

2dik6jm.jpg

Das war der Tag an dem meine Pferde zu mir in den Offenstall zogen. Lustiger Weise ein Freitag der 13. ^^

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.018
da hab ich auch was ;)
das erste ist Luna an dem Tag wo ich die Ankaufsuntersuchung gemacht habe,und sich herausstellte dass alles gut wäre und ich sie kaufen könnte :D
und das 2. war,als Luna gerade angekommen war bei uns im Stall in ihrer neuen Box und sie erkundete noch alles :D schöne Zeit...

Anhänge

• DSCN0219.JPG
    DSCN0219.JPG
    315,3 KB · Aufrufe: 159
  • DSCN0246.JPG
    DSCN0246.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 157
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.019
da hab ich auch ein schönes

das ist das erste und das letzte mal mit meinem finley auf einem mittelaltermarkt und das ist auch so zimlich das letzte bild was ich von ihm hab bevor er starb
bei diesem bild war er gerade wieder gesund und reitbar nach seiner gnickverletzung

einmalig und unvergesslich schön

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.020
Erste Bild:
Ich finde es bedarf nicht viele Worte, finde das Bild einfach klasse, weil man sieht wieviel Vertrauen und Freundschaft da herrscht ^^

u21402-abu-sayanna-albums-meine-pferde-picture7471-unzertrennlich-hengst-flavio.jpg

Bild zwei:

Die "Mähre" ist zu nichts zu gebrauchen, schickt die zum Schlachter.
Das durfte ich mir oft anhören, weil Alida vor allem Angst hatte.
Beim longieren ging sie sofort durch, egal ob wer am anderen Ende hing, oder nicht...
Doch mit viel Zeit und Geduld, habe ich Erfolge erzielt und meine Prinzessin ist viel ausgeglichener geworden.

Und ja, darauf bin ich stolz und werde es nie vergessen, weil Ich es geschafft habe!

Anhänge

• alida.JPG
    alida.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 150
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben