*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ... Mein altes Pflegepferd mit Pepsi und mir nach unserem ersten Ausritt 'allein'. Dieses Pony liebte meine Pepsi abgöttisch. Jedes Pferd wurde...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.021
...

Mein altes Pflegepferd mit Pepsi und mir nach unserem ersten Ausritt 'allein'.
Dieses Pony liebte meine Pepsi abgöttisch. Jedes Pferd wurde verscheucht und Futter teilte sie sich ausschließlich mit Pepsi...
Hach... Ich vermisse die kleine 'Mausi' und die Zeit mit ihr...
hw9hht4z.jpg

Das zweite Bild entstand an einem Abend auf der Weide. Der Abend bevor Tacka zu mir kam und ich genoß einfach diesen schönen Abend als wäre es unsere letzte Gelegenheit der trauten 'Dreisamkeit' (Sus(h)i, Pepsi und ich)
hw9hht4z.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.022
@dying dream
da hast du wohl 2Mal den gleichen Code benutzt oder?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.023
...

Ah... Sorry...
Stimmt, da ist was schief gelaufen.
Danke für den Hinweis, Lilium.

Also als zweites Bild sollte dieses hier sein:
fp3y8955.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.024
als ich safari vom schlachter abgeholt habe...

und so sah sie nach 3 monaten bei mir aus:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.025
@dying dream
Ach hätt ich nix gesagt, jetzt hast du noch so ein tolles Bild drin xD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.026
Hier einmal Belle ( war mein eignes Pferd ... )
Das war der erste Spatziergang wo ich mit ihr gemacht hatte wo sie nicht aufgedreht war ... ich war so stoltz dass es so gut geklappt hat ...:
kleine Belle.jpg
und hier einmal Willy meine erste richtige RB.^ich war so froh dass ich endlich mal ein Pferd hatte mit dem ich richtig klar gekommen bin und mit den anderen Mädchen ausreiten durfte ohne angespannt zu sein ... :
williiiiihhii.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.027
Woow, da sind ja schon tolle Bilder bei :)
Heute Abend gibts die Entscheidung, also kramt noch schnell ein paar Eindrücke und Erinnerungen hoch ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.028
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.029
Mensch, mensch , mensch... Ihr habt es einem wirklich nicht leicht gemacht!
Ich habe mir alle Bilder genau angeguckt und mir meine Gedanken dazu gemacht und muss sagen, dass mich jedes Bild auf seine eigene Weise mit eurem besonderen Moment fasziniert.

Dennoch muss ich hier eine Entscheidung treffen:

den 3. Platz teilen sich: flyingencore23 und Daisy

den 2. Platz teilen sich: Dying Dream und Arabie

und auf dem ersten Platz habe ich: [VERSTECK]Brändelman
Das hat mich einfach immernoch am meisten berührt und ich finde dein zweites Bild einfach so unheimlich schön, gerade weil es vielleicht normal scheint, aber dennoch ein großer emotionaler Hintergrund in ihm steckt. Schick dem Brandy einen lieben Klaps in den Pferdehimmel! [/VERSTECK]

Glückwunsch an alle platzierten, aber auch an die anderen: Eure Bilder waren schön und ich habe wirklich hin und her überlegt...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.030
Wow! Danke für den 2. Platz :D damit hätte ich echt nicht gerechnet. Glückwunsch an die Gewinner ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.031
Herzlichen Glückwunsch an alle :D
woooow Brändelman du hast dir den 1.Platz echt verdient,nach allem was du durch machen musstest !!

Ich finde es war suuuuuper schwer dieses Mal :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.032
Dankeschön!

Ich fand auch das sehr viele schöne Bilder dabei waren!

Wünsche mir ein Bild zum Thema: Kurioser Schnappschuß/Lustiger Schnappschuss...also kein Bild " Pferd mit Mütze und das ist jetzt lustig "-
stelle mir das ungefähr so vor: Pferde/Pferd macht eine komische Verrenkung, läuft komisch, furiose Bocksprünge, Grimassen...also ein Bild was echt der Hammer ist!
Quasi, euer Pferd mal nicht wirklich schick, sondern ausser Rand und Band.

Bin gespannt und freue mich!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.033
Okay... dann mach ich mal den Anfang.
Gigolo hat durst auf Fanta:

Naja... und das Bild von Dubai was ich gemacht habe, find ich auch ziemlich ulkig. Kleien Dame ganz groß:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.034
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.035
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das Bild schon mal gewonnen hat, aber ich glaub nicht...sonst einfach ignorieren.
k1w8if.jpg

also Alina und Sisko haben Frühlingsgefühle

s5znnq.jpg

Shadowcat der süßeste isi aller Zeiten ^^

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.036
Hab auch zwei :)
10ej2me.jpg

[Auf die Zunge achten;)]
4hcf2t.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.037
heii katha, das zweite ist ja mal der hammer!
hab auch ein ähnliches, aber die zunge hängt da nicht soooo lustig raus, wie bei dir!:lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so, hab dann auch noch zwei bilder ausgegraben...
das sind zwei ponys einer kollegin!;)

Anhänge

• Sibylle Erni 023.JPG
    Sibylle Erni 023.JPG
    37 KB · Aufrufe: 80
  • Sibylle Erni 082.JPG
    Sibylle Erni 082.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.038
dann kann ich auch wieder mitmachen... hier safari beim "durchdrehen" an der longe... und nun bitte lachen...:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.039
Nico

21kcgp1.jpg

auf Komando Zunge zeigen ;)

2gsih52.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.040
...

Bild 1 - "Was muss das denn da ganz hinten so jucken?"
xqdy9mll.jpg

Bild 2 - "Schüttel und Auge verdreh"
lf63le7g.jpg

~§~

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben