*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Schade. Aber ich wart echt gut!!
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.501
Schade. Aber ich wart echt gut!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.502
jaaaaaaaaaaaaaaa :D dankeeeee :)

ich wähle als neues Thema:

eure Pferde von Oben :D
also beim Reiten von Oben fotografiert :)

ja die Luna kann das schon seeeehr gut :p aber mittlerweile habe ich es gut unter kontrolle ! und im Gelände ist sie ein Engel :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.503
Da hab ich was... sogar viel :D

037225911200284_lo.jpg

037225911200285_lo.jpg

Sorry :D Finger war etwas im Weg :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.504
genau so meinte ich das :D ich find es immer lustig wie verschieden die Pferde doch von oben aussehen ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.505
Da hab ich auch so viele
LOL! Das sind die schlender Ausritte!

zyFp8QLYziSw.jpg

Und einmal im Wasser:
KoFy67axJHPR.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.506
So da mach ich mal wieder mit ^^

2l9jn07.jpg

2yo4riq.jpg

lg lilli

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.507
OOOh da hab ich doc auch noch etwas :D (lad sie gleich hoch )
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier mein Bild
2411oaw.jpg
(grösser)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.508
super alle bisherigen bilder. :D die entscheidung wird schwer...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.509
hehe ich fand das war einer der besten die ich gefunden habe :D

Anhänge

• DSCN1663.JPG
    DSCN1663.JPG
    354,4 KB · Aufrufe: 128
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.510
1tx820.jpg

Ein anderes kommt noch ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.511
Wow ich möchte dieses Mal nicht entscheiden müssen, sind schon viele schöne Bilder dabei

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.512
...

Ein Bild habe ich auf die Schnelle auch noch gefunden:
hliaqvvz.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.513
so... falls noch jemand ein bild rein packen will dann schnell :) ich entscheide bald :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ich habe entschieden :D
3.Platz: Tiernärrisch mit dem 1. Bild
2.Platz: xSteffix mit dem 1. Bild
1.Platz: Dying Dream :D
herzlichen Glückwunsch an alle :) die Bilder waren alle toll,und die Wiesen Bilder haben mir am besten gefallen :p

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.514
Glückwunsch!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.515
...

Ah - das sehe ich ja jetzt erst. *freu*
Dankeschön für den ersten Platz! :)

Neues Thema:

"Pferdebilder, die Geschichten erzählen"
(Ihr könnt also ein beliebiges Bild nehmen aber müsst dazu eben auch noch 5 - [oben end] Sätze zu schreiben.

Bin schon gespannt. ^^
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.516
Verdiente Pause

Ein anstrengender Tag war es für Nero und mich. Wir sind unsere Lieblingsrunde geritten mit den beiden anderen und dann kam der Anruf. Die Pferde sind los. Von einer Wiese sind 5 Einstellerpferde abgehauen. Wir im Gallopp alles abgesucht. Dann hat der Satllbesitzer angerufen, dass man sie auf dem Schützenplatz gefunden hat. Wir sind dann gemütlich zum Stall zurück und unsere Ponys haben ihre Wohlverdiente Weidenpause bekommen :)

Anhänge

• Foto0985.jpg
    Foto0985.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 72
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.517
mein Traum von einem Schleswiger Hengst...
Zaboo ist so ein schöner Kerl und für einen Deckhengst ist er wahnsinnig lieb und man kann echt alles mit ihm machen. aber es wird leider nur ein Traum bleiben.... :?

5369752.jpg

5369753.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.518
Dieses Bild erzählt so einiges ...
Es war etwa vor 2 Jahren und ich hatte kein Pferd gefunden in unserem Stall für eine Rb. ... Eines Tages sagte meine Mutter zu mir : Komm wir fahren mit der Besitzerin ein neues Therapiepferd anschaun . Ich nicht wirklich begeistert (weil es bestimmt wieder ein Pony wäre und zu klein für mich ) ging troztdem mit. Angekommen stand dieser riesige wunderschöne Tinker vor mir und ich war sprachlos ... Da sagte sie : Wir probiern sie jetzt aus und wenn alles klappt wird es deine Rb. Ich war suuuper happy und alles ging super. 1Woche später kam sie auch schon . Ich ging mit ihr ausreiten paar wochen später und sie war die allerbravste ... alle gingen durch NUR sie nicht .Leider paar weitere Tage später fing sie an zu lahmen ... Sie hatte eine Hufrollenendzündung und ging zum vorherigen Besitzer zurück , und mein Glück war wieder zu Ende ... :(

Anhänge

• DSC00083.JPG
    DSC00083.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.519
Mein Traum war es immer, nachdem ich auf der Insel in der Reitschule gearbeitet habe, mit meinem Pferd dort Urlaub zu machen. Und den Traum habe ich mir erfüllt. Ich denke, JEDER Reiter träumt von so einem Kilometer langen Galopp am Strand...

LihTUt5Gx57N.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.520
Da hat man ja fast keine Chance mehr ;)

Aber naja:
vep3br.jpg

NAch einem schönen Ausritt im Sommer <3

LG Zwerghasi

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben