*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; lol genauso hab ich mir das vorgestellt schickes foto ^^
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #261
lol genauso hab ich mir das vorgestellt schickes foto ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #262
ich muss mich da leider wieder ausklinken......hab bisher noch nie die kamera parat gehabt wenn meiner herzhaft gegähnt hat.

lg.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #263
hab da auch was:D Mein kleiner Cookie kurz nach der Kastra, er war noch sooooooooooo müde:D Hat bestimmt 5 mal hintereinander gegähnt.

Anhänge

• 103_2238.JPG
    103_2238.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 232
  • 103_2240.JPG
    103_2240.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 230
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #264
x2nsxx.jpg

Wääääääääääääää...ist das laaaaaaaaangweilig...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #265
donnerstag abend mach ich auswertung bis dahin nicht anstecken lassen und müde werden ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #266
hi
coole idee! Finde alle bilder toll!
Ich mach villeicht beim nächsten Thema mit!
Ich hoffe ihr lasst auch miniponys zu! xD
Picara

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #267
Alle sind zu gelassen:D

Heute oder morgen kommt denn ja ein neues Thema:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #268
juhu *freu*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #269
1. Platz ~xsvenniyx~
2. Platz *Daisy* 2 Bild
3. Platz Brändelman

Sry gestern abend ging das Forum bei mir leider nicht auf =(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #270
herzlichen glückwunsch... freu mich schon auf das neue thema=)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #271
Glückwunsch! *freu neues auf neues thema*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #272
Uii danke ;) also eehm Euer Pferd im Schnee *wo ich das wohl herhabe XD*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #273
oh endlich kann ich wieder mitmachen....leider ist das foto von der qualität echt schlecht. hab das mit nem handy fotografiert.

aber zumindest hat tomtom immer recht viel spaß mit seinem kumpel reggae, wenn die im schnee tollen dürfen.

Anhänge

• 100E4303.JPG
    100E4303.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 284
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #274
juhuuu da hab ich auch was *g*
u22460-molledaisy-albums-mein-reitstall-picture8974-lille-auf-der-weide-war-ein-echt-genialer-tag.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #275
24pwe86.jpg

Nach dem longieren noch etwas spazieren gehen-der Huckel unter der Decke ist der Sattel;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #276
Das erste ist meiner mit 18 und das 2te ist der Verstorbene Shagun von meiner Bekannten

Anhänge

• 1 (1).JPG
    1 (1).JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 272
  • PIC00077.jpg
    PIC00077.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 274
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #277
Da hab' ich auch noch welche. Die sind nicht besonders gut, aber das ist mir jetzt egal:lol:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #278
hey ihr süßen....

das ist nen pferdefotowettbewerb.....wird doch immer ganz schwierig für den jenigen der die auswertung nach einem thema macht wenn mehrere fotos von einem eingestellt werden. da wird die entscheidung doch noch schwerer. ;0)

aber sonst schicke bilder

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #279
mal sehn ob ich noch was von meinem alten flege pferd schnee bilder hab *such*

ok von meinen alten flege pferd nicht aber von ihrem besten kumpel felix :D habe das pferd echt gemocht <3 aber jetz ist es verkauft und auf den hof gehe ich auch nicht mehr bzw. ganz selten :?

Anhänge

• felix best bild klen.JPG
    felix best bild klen.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 265
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #280
ui zoey...das ist aber nen brocken. aber schick. ich mag die unregelmäßigen blessen. steh da total drauf...nur schade das meiner das nicht hat und rein dunkelbraun - schwarz ist. aber egal.

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben